wo sind die Nordlichter

  • Zitat

    Original von Muschelschubser

    Yes. Lohnt sich aber. Und über die AB geht auch ein WE-Törn Fr. abend bis So. abend.

    Nix konkretes, ich fahre gern um den Bungsberg rum, Fissau, Bosau, Bad Segeberg. Man kann auch mal bei von Zitzewitz vorbeifahren und ihm zum Titel gratulieren. Im Frühling sind das recht hübsche Strecken.
    Achim

    Ja hört sich super an mit Ascheberg. Ich hab auch ne Möglichkeit in NMS zu pennen, von dort aus ist Ascheberg ja n Katzensprung ;)

    Ich denke mal so ab April könnten wir da mal was organisieren, wenn noch mehr Leute bock haben.

    Hier oben gibts übrigens auch ein paar super Strecken, für die es sich lohnt einen Ausflug zu machen. Vielleicht kann man sich ja auch mal hier treffen. Immerhin sind wir ja schon drei Leute, die hier oben im Umkreis wohnen :yeh:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Moin,
    ich dachte immer nördlich von Pinneberg ist dieses Forum unbekannt. :)
    Dem ist wohl doch nicht so.Durch die Nähe zu Hamburg hat sich dort ab und an mal eine Ausfahrt ergeben.
    Seit letztem Jahr bin ich am Wochenende oft in Husum.Wenn Interesse besteht wäre eine Ausfahrt mit Treffpunkt in der Mitte von SH ein gute Sache.Auch ein Stammtisch wäre sicher möglich.Man muß sich ja nicht jede Woche treffen.
    Ich wäre bei einer Saisoneröffnungstour sicher dabei. :]
    Mal sehen ob da was draus wird.
    Gruß,
    Carsten

  • Zitat

    Original von Snipes
    ...Ich denke mal so ab April könnten wir da mal was organisieren, wenn noch mehr Leute bock haben.
    Hier oben gibts übrigens auch ein paar super Strecken, für die es sich lohnt einen Ausflug zu machen. Vielleicht kann man sich ja auch mal hier treffen...

    Ab April?
    Was machste denn bis dahin???
    Egal.

    Im hohen Norden würde ich auch gern mal fahren, auf dem Weg zum Padborgring bin ich da bisher immer nur durchgeballert.

    Ich kann gern geführte Touren durch die holsteinische Schweiz und MVP anbieten, Klützer Winkel zB.
    Hab schon mal im Spaß überlegt, ob man sowas nicht in der Zdjlakk für gutes Geld anbieten sollte.
    Pennen kann man hier (OH) auch, ich kann ein Ferienhaus nutzen mit 2 Gastbetten und einem Notbett.
    Achim

  • ich sehe das ähnlich n stammtisch wie einmal im monat an nem bestimmten punkt zum :prost: :prost: is eher schwierig aber zumindest n portal stammtisch währe super für die sh ler
    für spontane treffen wie n tag vorher :
    wer kommt mit zum ...
    oder zum ansager irgentwelcher motorrad veranstaltungen.

  • Wir können ja mal abwarten ob sich noch mehr melden.
    Das mit den Entfernungen ist schon richtig... aber nach könnte sich ja zumindest 1x im Jahr bei irgendnem Event im Norden treffen.
    Mir fällt da jetzt spontan Hubraum, Strand & Spoiler von den Kaputten Jungs in Eckernförde ein. (nur als Idee so^^)
    Bekannter von mir ist bei dem Haufen und letztes Jahr wars da ganz interessant...
    Oder einmal im Jahr freies Stammtischfahren auf dem Padborgring :yeh: