• ich versuche jahr für jahr das kunststück zu vollbringen nicht auf die fresse zu fliegen und dabei trotzdem spass zu haben und nicht von irgendeinem vollidioten (auf 2 oder 4 rädern) abgeschossen zu werden. das ist schwer genug, da braucht ich keine poser-einlagen mit einbauen

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly

    Wie machst den das?
    Mit offenem Visier oder von unten durch den Helm?

    ne ne durch die belüftung =) =)

  • Wenn ich an einer roten Ampel stehe, ziehe ich den Helm zum Nasebohren immer ab, dass geht viel einfacher. :D

    Eins der größten Kunststücke ist mir heute morgen geglückt! Nach 4 Wochen Urlaub um 5.00 Uhr aufstehen, Puh. :müde2:

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Ich kann ohne kupplung schalten und dabei die Spiegel einstellen!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Hintenbremser


    Eins der größten Kunststücke ist mir heute morgen geglückt! Nach 4 Wochen Urlaub um 5.00 Uhr aufstehen, Puh. :müde2:

    Gruß Rudi

    Hast Du Weihnachten ein bisserl ausgiebiger mit der Familie gefeiert? Oder warst so lange beim Skifahren? :wow

    Einmal editiert, zuletzt von BaRRni (15. Januar 2009 um 22:46)

  • Zitat

    Original von Moschei
    Ich kann morgens mein Handtuch an mir aufhängen ;)

    Schreib das in 20 Jahren nochmal und du bekommst ein 1:18 Zündapp Modell von mir....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    Schreib das in 20 Jahren nochmal und du bekommst ein 1:18 Zündapp Modell von mir....

    Ich will doch hoffen das klappt dann noch.... werd das mit dem Modell aber notieren...