Unfallberichte --> Eigene Kategorie??

  • UnfallberichteKategorie 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hmm ... wie in vielen anderen Foren frag ich mich wieso es keine UNFALLBERICHTKATEGORIE gibt...

    die einen meinen sicher --> Du Perversling...
    die anderen--> Prävention & Vorbeugung, sowie rasche Hilfe bei Teilebeschaffung wie auch immer..


    Klar ist das ein heikles Thema aber wieso soll es nicht behandelt werden?
    Ein paar Leute ziehen dann sicher auch weniger Kabel oder ändern ihren Stil... maybe......


    Ich meine auch, das diese Kategorie dann nur für MEMBER zugänglich sein sollte.....


    Stimmt halt ab ! ! ! !

    ... und Mr. Kraftrad.... auch deinen Senf dazu geben Büdde....


    Greetingz´

    CoXXi

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Wer über einen Unfall schreiben möchte macht es jetzt schon, für die Teile Beschaffung gibt es den Marktplatz, für rechtliche Fragen haben wir auch was und für den allerschlimmsten Fall gibt es auch eine Kategorie.

  • ... finde die idee eigentlich ganz gut ... es wird ja sowieso immer wieder von unfällen gepostet, wenn sich einer ausgebreitet hat

    - also warum nicht in einer eigenen rubrik :perfekt:

    solang's nicht in maßloser selbstdarstellung und sensationsgier ausartet, sondern sachlich dargestellt wird, können andere sicher was d'raus lernen.

    edit:

    ... und CoXXi polarisiert mal wieder ... goil :perfekt2:

    ... übrigens nicht ohne grund: ja, der CoXXi...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (11. Januar 2009 um 19:16)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wer über einen Unfall schreiben möchte macht es jetzt schon, für die Teile Beschaffung gibt es den Marktplatz, für rechtliche Fragen haben wir auch was und für den allerschlimmsten Fall gibt es auch eine Kategorie.

    Stenz: GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wer über einen Unfall schreiben möchte macht es jetzt schon, für die Teile Beschaffung gibt es den Marktplatz, für rechtliche Fragen haben wir auch was und für den allerschlimmsten Fall gibt es auch eine Kategorie.


    Welche MEinst du denn?

    Diese --> Geburtstag/ Sturztag? / Vorstellung / Urlaub / sonstige Grüße (Unfallgrüße?)


    :gruebel: :gruebel:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Januar 2009 um 21:30)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Nein, musst auf die Homepage gehen, "In Erinnerung".

    Muss es wirklich immer erst soweit kommen, oder es soweit kommen lassen???

    :gruebel:


    ...n och dazu schön versteckt....

    ist das für jeden sichtbar?


    wenn ja,... dass finde ich zB pervers....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    2 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Januar 2009 um 22:17)

  • Jetzt verstehe ich dein Geschriebenes aber nicht!
    Unfälle explizit auszuschlachten ist in Ordnung?

    Versteckt ist es nicht, denn die Homepage ist ja die erste Seite auf die man kommt wenn man die Fireblade Adresse eingibt.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Jetzt verstehe ich dein Geschriebenes aber nicht!
    Unfälle explizit auszuschlachten ist in Ordnung?

    Versteckt ist es nicht, denn die Homepage ist ja die erste Seite auf die man kommt wenn man die Fireblade Adresse eingibt.

    Für User sollte es sehr wohl sichtbar sein (zB im Forum, NUR als angemeldeter User), jedoch nicht für ALLE....

    so hab ich das gemeint...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen, dass ich davon nichts halte. Ich muss auch mal ganz ehrlich sagen – vielleicht sind jetzt gleich einige sauer – dass ich Postings „Jetzt hat es mich auch erwischt“ ziemlich nerven. Und daher will ich nicht auch noch ein extra Forum dafür bieten.
    Unfälle passieren leider und man kann auch sicher mal drüber „plaudern“, aber nicht in einem extra Forum. Ich möchte nicht, dass die teilweise lächerlichen Prahlereien mit den Rutschern im Highspeedbereich hier noch gefördert werden.

    Gruß
    Rainer