KZH Beleuchtung

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es adapterkabel für die Beleuchtung vom Kennzeichen gibt???

    Weil ich das Original jetzt abgebaut hab und ich bis jetzt im Internet nur Blinkeradapterkabel gefunden habe.

  • Kannst auch die Adapterkabeln benutzen sind Identisch wie der MC Eck schon geschrieben hat

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • wow finde das ganz schön teuer muss mir dann 3 Adapterkabel zum preis von je 6,95 kaufen??? oder gibts die noch irgendwo günstiger als bei techbike???

    wie ist es denn mit den blinker vorne da ich die noch nicht ausgebaut habe brauch ich da auch die adapterkabel????

  • Zitat

    Original von putti4000
    wow finde das ganz schön teuer muss mir dann 3 Adapterkabel zum preis von je 6,95 kaufen??? oder gibts die noch irgendwo günstiger als bei techbike???

    wie ist es denn mit den blinker vorne da ich die noch nicht ausgebaut habe brauch ich da auch die adapterkabel????

    Vielleicht schaust du mal in den Thread den du vor ner Woche über den abbau des KZH aufgemacht hast, da wurde dir 1. schon erklärt daß es die selben Stecker wie bei den Blikern sind, und 2. sind da Links daß es die Adapterkabel bei Louis oder Polo für 5,95 gibt, da sparst du bei 3 Satz immerhin 3 €

    Ich versehe sowieso nicht warum du nochmal nen neuen Thread aufmachst, für ne Frage die da schon beantwortet war?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Manche vergewissern sich eben noch einmal, bevor sie losschrauben.
    Ist für manche vllt. etwas nervig aber immer noch besser für die Betroffenen, als loszuschrauben und hinterher nur Murks zu haben.
    Bei allem, was mit Elektrik zu tun hat, strecke ich z.B. die Flügel von mir aber dafür haben wir ja zum Glück dich.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Na und? Trotzdem kann man doch als ERSTES mal bisschen die Suche quälen oder nich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zero 87 (14. Januar 2009 um 12:21)