biker im winter

  • Na hoffentlich erholt er sich bis zum Saisonstart wieder von seinem Anfall (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Hoffentlich kommt dem sein Junior nicht dahinter - wozu sein heissgeliebtes Schaukelpferd missbraucht wurde!!! :mad:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Jaja der böse Motorradentzug... :oh_man::tougue:

    Jau, selbst zum schrauben ist es zu kalt X( .
    Bin schon am überlegen ob ich, wenn die Nachbarn schlafen, in einer Nacht- und Nebelaktion mein Wemseisen zum schrauben in die Wohnung hole :dumdiedum: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Geiler Helm, den hätte ich auch gerne. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (15. Januar 2009 um 12:45)