Dunlop Sportmax D207RR ???

  • Hi Leude,

    hab das Glück das einer meiner Freunde bei einer Reifenfirma arbeitet und einen neuen Dunlop Sportmax D207RR erschnorren konnte. Zu Testzwecken natürlich, nur ist es so, dass er gar kein Bike hat, also werd ich wohl als Tester hinhalten müssen :D:D:D

    So, nun zum Eigentlichen. Hat jemand mit diesem Reifen Erfahrung, was zeichnet ihn aus, ist er gut geeignet für mein Mopi?

    MfG, SH

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Hi Sledge,

    ich muß dich enttäuschen, aber den 207RR hat hier noch NIEMAND gefahren. :D8):];)(-:

    Ich glaub ich mach nächste Woche den 208GP drauf, habe endlich einen günstigen Händler in meiner Nähe gefunden.

    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Hi Sledge,

    ich muß dich enttäuschen, aber den 207RR hat hier noch NIEMAND gefahren. :D8):];)(-:
    ...


    :):D:)(-::D:D;)
    Also wirklich, :) ....
    das weist unsere Forenlegende "Dr Seniormoderator PeterR himself" ;) fast jede Woche auf diesen Reifen und seine sehr hohe LAufleistung (durch die Symbiose von sc44 und der speziellen Antibrems-Gleichmässigkeits-6. GAng-Fahrtechnik von PeterR)
    in Verbindung mit einer excellenten HAftung in allen Lebenslagen hin
    ..
    und dann:
    ....
    ....
    das...!!!! :D

    Da kennt jemand diesen Reifen noch nicht ...kiop:tongue: :mad:
    @Sledge
    Gib mal über die Suchfunktion D207 ein, aber nimm Dir 2 Stunden Zeit ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Chris
    Hi Sledge,

    ich muß dich enttäuschen, aber den 207RR hat hier noch NIEMAND gefahren. :D8):];)(-:

    Ich glaub ich mach nächste Woche den 208GP drauf, habe endlich einen günstigen Händler in meiner Nähe gefunden.

    Gruß, Chris

    Chris, dann berichte bitte mal über den 208GP.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Chris
    Hallo Andreas,

    es lebe die Suchfunktion :)) :)) :))

    Chris

    :massa: :nixwiss:

    sorry, ...DU hast ja so recht,
    habs gefunden und dann fiel mir ein, dass ich es auch schon gelesen hatte...:nixwiss: :massa:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sledgehammer
    ist er gut geeignet für mein Mopi?

    MfG, SH

    Tja, bin ich mal ein paaaar Tage weg, dann sowas.. ;)

    Leider weiß ich immer noch ned, was aus Sicht von Sledgehammer "mein Mopi" ist, in seinem Profil steht auch nix. ?(?(?(?(

    Desweiteren : Suchfunktion.... :D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Sledgehammer

    Nu sag aber bitte nicht das Seperit die Dunlops herstellt ;(
    Ne andere Gummibude fällt mir bei Austria nicht ein, höchtens ihr stellt eure Kondome selber her :]
    Und dann diese frevelhafte Frage, wo der Reifen extra nach PeteRR benannt ist 8)


    Habe eben auf meinen vorderen Schlappen geschaut, werde jetzt auch mal für meine Tourenschwuchtel diese sagenumwobenen RR's bestellen. Mal schauen ob ich dann vernunftig ums Eck komme. :))

  • Zitat

    Original von Stenz
    ...Und dann diese frevelhafte Frage, wo der Reifen extra nach PeteRR benannt ist 8)
    ...

    ... ;);) ..DU meinst dass Dunlop sich überlegt die Reifen von D207RR (race replica) in D207 pr (PeteRR Replica) umzubennen... ?(
    ;);)
    :D:D:D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6