Die ersten Kilometer...

  • Hallo Leute !

    Heute habe ich die ersten Kilometer in 2009 unter die Räder genommen.
    Bei 6 - 8°C und strahlendem Sonnenschein gings gegen 15.00 Uhr auf eine kleine Runde. Zunächst an die Tanke, Luft in die Reifen und los gings...
    Bin allerdings nur knapp 30 km weit gefahren und das auch recht vorsichtig...
    Straße kalt, Reifen kalt, also immer schön gezügelt... :flüster:
    Hat trotzdem Spaß gemacht, ich war schon auf Entzug ! :dumdiedum:
    Zum Glück fahre ich das ganze Jahr über, bei uns in der Pfalz ist es eh meist sehr mild.
    Auf dass es schnell Früjahr wird !? ;)
    Gruß

    Toni

  • WoW Mutig
    Bei uns war es Heute Morgen so Glatt das die Rettungwagen Dauerbetrieb hatten auf dem weg zur Arbeit ist mir schon bei langsamen Tempo mit dem Auto das Heck Ausgebrochen !


    Ich Warte lieber bis die Temperaturen angenehmer werden !

  • Also die AdlerTDM ist allzeit bereit! :cool3:
    Werde viellleicht auch mal am WE schauen, wieviel Split auf den Strassen rumhängt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Respekt..........wenn ich bei uns sehe wie das Streusalz mein Auto förmlich zerfrisst........owei nix für meine Süße! :nono:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Respekt..........wenn ich bei uns sehe wie das Streusalz mein Auto förmlich zerfrisst........owei nix für meine Süße! :nono:

    Bei uns genauso :motz:. Die streuen das Salz wie die bekloppten :motz:. Naja, das Zeugs muss raus, sonst bekommen sie nächstes Jahr nicht so viel.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Naja, das Zeugs muss raus, sonst bekommen sie nächstes Jahr nicht so viel.

    MfG Michl

    jaja wie bei der Bundeswehrzeit mitm Laster stundenlang im Kreisfahren um den Diesel zu vernichten :nono: :oh_man:

    ich selbst war zwar nicht dabei habs aber schon mehrfach gehört...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (20. Januar 2009 um 21:02)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Die Fazer hat Anfang Februar Inspektion. Kurz vorher werd ich sie auch wieder zum Leben erwecken und auf ein paar trockene Momente hoffen.
    8) 8) 8) 8) 8)

    Gruß
    OdenwäldeRR


    ... ?( ?( ?( ...kannst doch mit deim Hänger fahren... oder fährst du mit dem nur wenn`s schön und trocken ist? Schönwetterhänger... geil... :tot_lach:

    ...hat dein Auto keine Hängerkupplung? :tot_lach:


    Racergustl und nur Schbass :D

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<