welches modell für große dicke wie mich?

  • welches modell für große dicke wie mich? 0

    1. yamaha r1 (0) 0%
    2. kawasaki zxr (0) 0%
    3. suzuki gsxr (0) 0%
    4. honda cbr (0) 0%

    selbst probieren sollte man schon alle.
    aber mal grob vorsortiert, welche 1000er der großen japanischen vier (ab mj 2008 ) ist am angenehmsten (ich schreibe nicht am bequemsten, sonst empfehlt ihr mir noch bmw und klapphelm...) für mich mit 1,95 metern und fast 100 kilonen?
    supersportler sind immer nicht die bequemsten, schon klar, aber mit welcher könnte ich am schmerzfreiesten von einem tankstop zum nächsten kurven?

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (23. Januar 2009 um 21:45)

  • Laut meinen Erfahrungen von den oben erwähnten definitiv Kawas ZX..Serie. Ich hatte mal ne 98er zx9r, darauf konnte mein Kumpel, der ca. 150kg wiegt und auch 2m groß ist noch gut fahren, er sagte selber dass er sie sehr bequem fand. Diese Kawas sind ja auch riesen Schiffe im Gegensatz zur CBR. Auf ner ZX12R hab ich auch schonmal gesessen, da hat sich nicht viel zu meiner ZX9R geändert (also von den Abmessungen her),

    Meine R1 z.B. ist nix für kräftige, die ist schon sehr sportlich, da könnts aufgrund der Sitzpositzionmit dem Bauch eng werden.

    SC28 und SC33 kannst Du ja aufgrund Deines Motorrads selber einschätzen :)

    Zur GSXR und zu neueren Modellen nach 2000 kann ich leider nicht so viel sagen, bin nicht so reich dass ich mir so modernen Schnickschnack leisten kann ;)

    MFG

    PS: Endlich mal wieder ne Umfrage :D :D :D

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (23. Januar 2009 um 22:01)

  • Zitat

    Original von holyhax

    :good posting:


    Nein! Nie! Auf keinen Fall!
    Ich dachte auch das ich meine 2 Meter auf der Do X besser unterbringe, die Probefahrt belehrte mich eines Besseren!
    th

    Ps: Die sinnlosen Umfragen nerven langsam...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ist aber die einzige aus den zur Auswahl stehenden Modellen (die XX ist ja auch eine CBR). Grundsätzlich ist man mit 1,90 schon zu gross für Sportler bzw hat auf allen Probleme sich unterzubringen.
    Sportsfreund Bundy (Michael Roth) schleift mit seinen 1,90 tatsächlich schon mit den Ellenbogen auf einigen Geräten.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Grundsätzlich ist man mit 1,90 schon zu gross für Sportler bzw hat auf allen Probleme sich unterzubringen.


    Hab ich schon erzählt das ich einmal gefragt wurde ob ich auch große Motorrader fahren darf? Ich saß dabei auf meiner 33er... :gruebel::tougue:
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Geh zum Händler und setz dich auf genannte,....

    Jeder empfindet anders... (aber die Blade ist definitiv "winzig")

    aber Dick mit nen knappen 100er bei 1,95 ? ?( ?( ?( ?

    du machst wohl scherze??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich neige gern zur übertreibeung.
    nennen wir es mal groß gewachsen.
    :gruebel:

    Zitat

    Ps: Die sinnlosen Umfragen nerven langsam...

    wenn man alles sinnlose hier löschen würde würds nicht unerheblich erheblich leerer werden hier.
    :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Tja, wenn Du nicht unbedingt einen Supersportler fahren wollen würdest.... :dumdiedum:

    Ich denke, mit Deinen Abmessungen würdest Du Dich auf einer CB 1300 sauwohl fühlen (war mir mit meinen guten 1,70 fast etwas zu groß). :]

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • also ich fühle mich auf meinem bock sau wohl und bin auch kein leichtgewichtiger zwerg 1.88 und 95 kg da sollten wir von der figur ziemlich gleich sein kann dir also die blade nur emfehlen !!!

    ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Geh zum Händler und setz dich auf genannte,....

    Jeder empfindet anders... (aber die Blade ist definitiv "winzig")

    aber Dick mit nen knappen 100er bei 1,95 ? ?( ?( ?( ?

    du machst wohl scherze??

    :gruebel: Wundere mich auch... das mag vielleichtn kleiner Schwimmring sein, normalen Muskelbau vorrausgesetzt.
    Ich bin 192 / 94 KG und nicht dick... (sagt meine Perle :D)
    Hab auf der SC33 keine Probs...

  • Zitat

    Original von Moschei

    :gruebel: Wundere mich auch... das mag vielleichtn kleiner Schwimmring sein, normalen Muskelbau vorrausgesetzt.
    Ich bin 192 / 94 KG und nicht dick... (sagt meine Perle :D)
    Hab auf der SC33 keine Probs...


    Es mag vllt merkwürdig aussehen wenn ein Riese auf ner 1000er sitzt (im bekanntenkreis hat ein freund mit 1,94m ne 600er cbr als ersatzmoped bekommen weil er seine blade geschrottet hat,... ich bin hinter ihm gefahren und mich hätts vor lachen fast auf die fresse gelegt weil es aussah wei ein Pocketbike... :) :) :) :) )

    eins bereitet mir nur ein bissl gedanken.. ich hab 104kg auf 1,77m und meine Gixxe hat 180kg max zuladung, das heißt das ich mit kombi, maximal ein mädel mitnehmen darf?? :tougue: )

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • das ist es nämlich. die neuen bikes sehen filigran aus und wenn ich sehe wie meine bekannten auf ihren 57ern sitzen komm ich mir auf der 33 vor wie ein dampferkapitän.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Wenns unbedingt ein Supersportler sein soll, dann würde ich mir ein paar Modelle ausgucken, zum Händler fahren und draufsetzen.
    Wenn's dann passt, dann eine Probefahrt vereinbaren.

    Dann noch ins Auge fassen, dass die Fussrastenanlagen der Bikes entsprechend angepasst werden können.
    Tja, so würd ich das an deiner Stelle machen.

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    das ist es nämlich. die neuen bikes sehen filigran aus und wenn ich sehe wie meine bekannten auf ihren 57ern sitzen komm ich mir auf der 33 vor wie ein dampferkapitän.

    Genau das ist es was ich auch an den neuen Bikes nicht mag.

  • Du schreibst nicht ob es die aktuellen Tausender sein sollen oder auch schon etwas ältere sein können.
    Ich bin 1,82 groß knapp 98kg (hab früher mal viel Kraftsport gemacht),fühle mich auf der SC 50 sehr wohl.Vorher hatte ich die SC33,die fährt jetzt ein kollege der ist 1,96groß,bestimmt um die 100kg,und es sieht auch nicht wie ein Pocket Bike aus.Aber die ganz neuen Supersportler sind um einiges zierlicher als die älteren Modelle........
    Einfach mal ausprobieren und jemand mitnehmen der eine ehrliche beurteilung abgibt

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • ja das ist es,.... als ich die SC59 zum ersten mal sah,.. meinte ich,... Leute verarscht wen anderen,.... das is keeeene 1000er...

    bei den autos ist das genau umgekehrt.. siehe golf, Fiat Panda, Seat, Skoda ETC...


    wenns ne neue 1oooer werden soll, dann hol ir auch gleib die neue Gilles Rastenspaßanlage.... die kann man mörderweit nach hinten/unten/oben#/vorne und sufenlos verstellen ( vcr38gt )

    mit der wird jedes bike etwas getreckter vom sitzen her. ;)

    die hab ich auch und find sie echt geil... , unds alle Einzelteile bekommt man auch zu kaufen... recht praktisch

    Gilles guck mal mister

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (24. Januar 2009 um 19:30)