Wann startet ihr eure Saison

  • Zitat

    Original von Moschei
    1.4. ... ist mein Hobby und kein Fortbewegungsmittel.

    Hab weder Bock zu frieren (bekennendes Weichei), noch auf ner kalten und/oder glatten Straße auf die Fresse zu fliegen und ein paar Tausender und/oder meine Knochen zu zersägen und nebenbei auch noch andere Leute zu gefährden, bloß um den "harten Winterbiker" raushängen zu lassen.
    Wers nicht abwarten kann, sollte mit PS nach Spanien oder sowas fahren.

    Meine Meinung.

    VG

    ich denke in der jetzigen Jahreszeit gibts es prozentual gesehen deutlich weniger Biker-Unfälle, als ab 1.4.,
    da jetzt alle sehr vorsichtig und umsichtig fahren.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Zitat

    Original von Moschei
    1.4. ... ist mein Hobby und kein Fortbewegungsmittel.

    Hab weder Bock zu frieren (bekennendes Weichei), noch auf ner kalten und/oder glatten Straße auf die Fresse zu fliegen und ein paar Tausender und/oder meine Knochen zu zersägen und nebenbei auch noch andere Leute zu gefährden, bloß um den "harten Winterbiker" raushängen zu lassen.
    Wers nicht abwarten kann, sollte mit PS nach Spanien oder sowas fahren.

    Meine Meinung.

    VG


    April, April =)

  • Zitat

    Original von Fireblade-Franzl

    ich denke in der jetzigen Jahreszeit gibts es prozentual gesehen deutlich weniger Biker-Unfälle, als ab 1.4.,
    da jetzt alle sehr vorsichtig und umsichtig fahren.

    Jo, gibt sicher auch prozentual gesehen weniger Heuschnupfenkranke und Sonnenbrände :gruebel:

  • hmmm gute frage meine neuen reifen liegen schon im keller und neue kette ist auch schon aufm weg
    also ich denke wen es wieder über 10grad ist und es ein paar mal regnet bin ich wieder on tour
    ich warte lieber bis das ganze salzige zeug von der strasse ist :D

  • bei mir ist der offizielle Sasionstart am 5.2.2009 in Andalusien ,schön mit ner neuen ABS-Fireblade am Strand entlang cruisen bei ca. 15 - 20 Grad hoffentlich :yeh:

    bin zwar schon 1 mal dieses Jahr gefahren aber war doch zu kalt...bin halt ein Weichei... :gruebel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (30. Januar 2009 um 22:09)

  • Zitat

    Original von Emporio
    bei mir ist der offizielle Sasionstart am 5.2.2009 in Andalusien ,schön mit ner neuen ABS-Fireblade am Strand entlang cruisen bei ca. 15 - 20 Grad hoffentlich :yeh:

    :ja_genau:, am 5. Februar werde ich auch in Spanien die Saison eröffnen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Habe diesen Monat schon über 1000 Km abgespult ohne Ausrutscher =)

    Ging halt nicht anders, nur ein Auto und dann musste ich wegen einem Trauerfall in der Familie öfters zu meinen Eltern nach Cuxhaven hoch donnern und da ist dann eine Strecke mal eben 250km.

    Weiß jetzt auf jedenfall das ich beim Klamottenkauf alles richtig gemacht habe bis auf die Stiefel, beim letzten Rutsch von der Küste zurück am Montag Abend haben meine Füße so gefroren, dass ich meine Zehen nicht mehr gespürt habe und beim Tankstop fast umgefallen bin weil ich kein Gefühl mehr in den Füssen hatte aber auch die sind wieder aufgetaut.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emporio
    bei mir ist der offizielle Sasionstart am 5.2.2009 in Andalusien ,schön mit ner neuen ABS-Fireblade am Strand entlang cruisen bei ca. 15 - 20 Grad hoffentlich :yeh:

    Da komm' ich auch mit :) - am Strand entlang wird's aber wohl eher weniger sein - da gibt's auch schöne Bergstraßen. :perfekt3:

    Aktuelle Wettervorhersage 13-17 Grad.

    :yeh::yeh::yeh:

  • Zitat

    Original von BladerMike
    Meine ist das ganze Jahr über angemeldet. Ich wart aber auf jeden Fall no bis mindestens 10 Grad hat.

    Dito :perfekt3:

    Gruß,
    delkey

  • Moin,

    Zitat

    Original von shgfa
    Habe diesen Monat schon über 1000 Km abgespult ohne Ausrutscher =)

    Ging halt nicht anders, nur ein Auto und dann musste ich wegen einem Trauerfall in der Familie öfters zu meinen Eltern nach Cuxhaven hoch donnern und da ist dann eine Strecke mal eben 250km.

    Weiß jetzt auf jedenfall das ich beim Klamottenkauf alles richtig gemacht habe bis auf die Stiefel, beim letzten Rutsch von der Küste zurück am Montag Abend haben meine Füße so gefroren, dass ich meine Zehen nicht mehr gespürt habe und beim Tankstop fast umgefallen bin weil ich kein Gefühl mehr in den Füssen hatte aber auch die sind wieder aufgetaut.

    Bei uns in Cuxhaven ist ja nun wirklich nicht das Wetter zum Motorrad fahren gewesen :gruebel:
    An Deiner stelle hätte ich mir bei Avis einen Kleinwagen gemietet für 49 €.
    Ich liebe das Moped fahren ja auch, aber irgendwo sind ja auch beim Spassfaktor die Grenzen gesetzt.

    mfg
    Cuxman

  • Heute waren es 8 Grad +

    was soll ich sagen es war sooooooooooooooooooo

    Geil, =) zu fahren

    vor allem habe ich keinerlei Polizei gesehen.


    Ciao Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • so anfang wäre gemacht... bin letzte saiso noch mit textilkombi gefahren.


    heute (wollt eigentl zum baden fahrn) hab ich dann beim stadler nen lederkombi von dainese gekauft... kombi war von 700 auf 500 reduziert was will man mehr...

    hoffe etz nur das der lacker bald fertig wird dann noch zambaun und abwarten...

  • +8 grad?? wo wohnst du den?? ich könnt diesen winter echt kotzen, bei uns waren heute -5grad (als max temp)... fahre aber sonst auch gerne und oft im winter (ausser dieses jahr)

    und das mit dem schnittlauch stimmt.. das wuchert im winter nicht so :dumdiedum:

  • Meine Startet ab dem 08.02 in Spanien auf der Rennstrecke und danach bring ich die Sonne nach Deutschland einfach für euch mit im Handgepäck :perfekt2:, hoffe das fällt keinem auf :gruebel:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Aktuelle Wettervorhersage 13-17 Grad.

    :yeh::yeh::yeh:

    Leider mit aktuell zu 80% Regen von Donnerstag an ..... :tougue: