der Preis ist heiss

  • 7500 euro für eine sc57 hrc mit 2800 km, da muss man doch eigentlich zuschlagen, oder was meint ihr? gehts noch besser?

    (nein, kein dubioses Angebot bei mobile.de, steht bei einem Händler im Kundenauftrag, nur das der Händler 1000km nördlich ist von mir)

    mein Problem ist nur ich hab meine alte sc44 noch nicht verkauft aber wenn ich darauf warte geht sie mir vielleicht durch die Lappen, was mach ich bloß, was mach ich bloß.. ... :wow

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Das hört sich nicht schlecht an!
    Ist es ein umfall oder Unfall Motorrad?
    Welches Bj. ?
    Aber sonst kann man nichts sagen!
    Gruß

    TF

  • Hört sich gut an wenn die Maschine technisch i.O. ist.

    Adelante, llévatela! :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Da kann ich mich nur anschließen...wenn tech. I.O...go and get it...!!!!

    Grüße

    ---Buell XB9S zu verkaufen, 1.Hand, 2300 Km---

    Schwarz...schnell...Blade !!!

  • Bei dem Preis bestimmt auch unverbastelt, also schlag zu.
    Tech. i.O. Voraussetzung aber bei einem Händler zu erwarten.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • ja habe mit dem Händler telefoniert, hat keinen Kratzer.. und ist alles orichinal.
    muss jetzt dummerweise für 2 wochen verreisen (nach D..) und hoffe das sie noch da ist wenn ich zurück komme, will mir das möppi nicht entgehen lassen :]
    drückt mir die Daumen :)

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Lass sie dir doch reservieren . Überweise ihm 100€ als Gebühr , die dann bei Kauf verrechnet wird . Soll dir eine schriftliche Bestätigung schicken das das Teil Unfallfrei ist .

  • wenn das die ist die ich habe ist das ein super schnapp sofort zugreifen ich würde meine nicht für 7500 verkaufen mal davon abgesehn das ich ich sie sowieso nicht verkaufen würde

    :):) :) :) :) :) :)

  • gute idee mit den 100 euro, werde montag mal anrufen und fragen...
    (..habenwillganzdolldieschönehrcvon2007lechz...)

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Nun wenn das teil technisch ok ist dann schlag zu! Sollte es aber ein Händler XXXXXX aus Schwerin sein würde ich aufpassen!

    Denn leider kann man nicht mehr bei allen vorraussetzen das alles "korrekt" ist.
    Ich drück dir die Daumen!

  • Zitat

    Original von honda fahrer
    hast wohl die ´04er vergessen ?(

    Ja hatte ich echt vergessen, war schon spät :müde2:, lag aber trotzdem richtig mit meiner Vermutung :). Hieß die 04 nicht Tricolore und die 07 HRC oder beide Tricolore :gruebel:

  • 100 km ist doch ein Katzensprung :lupe: Fahr heute dahin schau sie Dir an und wenn sie Dir gefällt lege eine Anzahlung auf die Theke :perfekt2:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Kemi2
    100 km ist doch ein Katzensprung :lupe:

    Da hättest wohl recht, aber ...

    Zitat

    Original von zookie
    ...nur das der Händler 1000km nördlich ist von mir...

    Das Bj. sollte schon klar, weil jeder die nennt wie er will (scheinbar).

  • Ok Ok... der Optiker ist von mir 20 km entfernt (-: fahre gleich los :cool3:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von shicky
    na wenn es ne 07 ist dann renn los und kauf sie dir 7500 ist dann echt geil ...
    komisch nur das nen händler sie für 7500 verkauft wenn er sie auch für 8500 verkaufen könnte :gruebel:
    aber evt. brauch er nicht denn max gewinn ...
    schau sie dir in jedenfall genau an bevor da was kaufst...


    also wenn ich bedenke das er ne 1er postleitzahl hat,also schon ziemlich im norden,und dann nochmal 1000 km nach norden,da bin ich dann schon in schweden,oder nicht?

    der händler verkauft sie für einen kunden,der zahlt vielleicht standgebühr oder so beim händler.also ich als händler würde ihm die 7500 geben und se dann für 8500 weiterverkaufen.klingt schon etwas komisch wie es hier dargestellt wird.gab mal so ne sache mit nem bmw,der billig war,der käufer sollte ihn in frankreich abholen weil der verkäufer auf einmal seine sterbende mutter besucht hat.der käufer zahlte und bekam das auto.an der grenze kam der zoll und beschlagnahmte den wagen,denn der war als gestohlen gemeldet.das ende vom lied war,

    kein auto und das geld war auch weg.

    wenn das angebotzu unseriös klingt oder doch etwas faul sein kann würd ich die finger von lassen.


  • nun ja es gibt ja auch noch jedemenge umgebaute hier in deutschland ...

    find den preis in jedenfall zu billig für ne 07 würde da nicht mit rosaroten brille hingehen

    und falls alles passt evt noch nen barzahler nachlass verlangen evt brauch er ja das geld oder so ...
    und da geht ja dann meist noch was am preis ...


    mfg