Aprilioni wird sage und schreibe 40! *gg*

  • Na dann ...... endlich willkommen im Grufti-Club *hehehe* ..... der wird ja immer voller.

    Nunmehr ab heute folgendes Gefährt zulässig:


    Komm, ist doch in itako-red *ggg*

    Alles Gute aus dem Sauerland
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Aprilioni,

    alles Gute zum :Big Party: Geburtstag, feier schön :Big Party: und - wenn Du morgen mit dem Rest der sau(f)erländischen Fraktion zum Stammtisch in die Andreasthe..
    ...äh..

    .hmmm..

    .wie hieß sie doch noch..

    .ach so...

    Oldiethek kommen solltest, können wir ja einen drauf trinken. ;)

    Wenigstens hast Du die Genugtuung, jetzt mit dem Lebensalter in etwa auf dem Niveau der Technik Deines Bikes (italienische Diva Numero: irgendwas :) ) angelangt zu sein :D:D:D:D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • wie....was....wo ?(

    wieso steht da nix....sauerei. ebenfalls mal herzlichste glühstrümpfe zum geburtstag an den 2. vertreter der italo-fraktion im forum 8) .

    bei männern ist das ja was anderes.....herzallerliebste sauerländer maid. männer werden mit 40 interessant und vor allem intelligent. frauen werden nur alt :P;)(-:

    gruss
    nail :weg:

  • Darauf einen doppelten Apolinaris:saufen:

    Meinen herzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Was ist mit Stammtisch am Donnerstag ?( ihr Sau(f)erländer.:prost:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo Leute,
    besten Dank für euer Mitgefühl,hehehe,nee,nee,für die Glückwünsche!!!! :)

    .....zum Stammtisch - na jaaaa,die Sauerländer sind momentan etwas zerstreut und familiär eingebunden,mal sehen was sich machen lässt.....war ja 'ne klasse Lokalität die Oldiethek und man hat sich ja schon länger nicht gesehen.

    ....zum Thema Italogeraffel sag' ich mal nix ,der Nail weiss was Format hat und ihr wollt euch ja nicht bekehren lassen :D:D:]:]

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Hi,

    Zitat

    Original von APRILIONI
    ....zum Thema Italogeraffel sag' ich mal nix ,der Nail weiss was Format hat und ihr wollt euch ja nicht bekehren lassen :D:D:]:]

    ich sag nur Fiat Panda Schlüssel :D:P

    Duck und wech
    Mike

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Echt, ?( .... 40 schon ?(?( .. ;)
    ....hmmmhhh...
    ..also....
    ...ähhh...wer hätte das gedacht ???? ;);)
    ..aber wenn Sylie das sagt (mit Ihrer Erfahrung ;) )
    ..dass es im Sauerländer "over 40" - Club langsam eng wird, ..dann wird es wohl stimmen... ;):D:D

    auf jeden Fall erstmal :

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! 

    Lass Dir ordentlich was schenken, Dich ebenso verwöhnen und denke daran, dass die Sauerländer bei der gesunden kalten Witterung in der Regel ja alle steinalt werden ... ;);)
    Also , hast Du die besten Jahre (und (da Du ja momentan einen Italiener fährst ;) )auch die besten Mopeds ;);):D )ja noch vor Dir.... :):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Mike,dann frag mal Sylli zum Thema "Hondaschlüssel" :D

    Danke Andreas - genau das beste habe ich noch vor mir:
    Aprilia Mille R

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Hi Langer,


    alles Gute zum Burzeltag wünschen die 4 Walli's.


    :birthday: :birthday:

    bin ab morgen in der guten Sonne von Spanien, werde mich von dort aus mal melden.


    :nacht: Walli.

    SC 28..........was sonst :perfekt3: