neue Kennzeichenhalter von TecBike

  • also, aus sicherheitsgründen würd ich vom schwarzen licht abraten. habe es selber. wenn einer mit mir tauschen will, also mein schw. gegen sein weisses ovales licht, dann her damit.
    das schwarze ist eingefärbt. sieht zwar so super aus, aber die led's verlieren enorm an leuchtkraft. ich würd schätzen, dass sie über 50% dunkler sind, als weisse...
    sonst natürlich spitzen-optik.
    achja, bei der tecbikehalterung ist mir aufgefallen, dass es nicht maschinell, oder wenigstens halbwegs professionell geborgen wurde, so dass die passform tatsächlich etwas zu wünschen übrig liess. als erstes musste ich das schräg gebogene heckteil wieder grade biegen, damit es ungefähr symmetriesch wirkte. trotzdem blieb am ende ein ca. 3 mm breiter spalt zwischen abs-abdeckung und blechteil. habs mal fotografiert...

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Stage 4 sieht geil aus...Stage 5 ist net so mein Fall...

    M.C.L.

    Der Spalt würde mich extrem aufregen...hätte ich so von TecBike eigtl. auch nicht erwartet muss ich sagen. :(

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe schon viele spannende Beiträge gelesen. Nachdem ich meine SC57 auf dem Saschenrig versenkt habe bin ich nun stolzer Besitzer einer SC59 und habe natürlich als erstes die hässliche KZH auszutauschen.

    Habe die Stage 5 von TecBike und alles passt prima. Das nach Anschluß des Rücklichts frage ich mich wo nun das Bremslicht ist. Rücklicht leuchtet, bei Betätigung der Bremse passiert aber nix...Please help. Danke

    vonMannstein

  • ?(

    also es kommen drei kabel aus dem Rücklicht und es gibt auch die passenden Gegenstücke aus dem Kabelbaum der Honda. Das Rücklicht leuchtet aber beim Bremsen passiert nichts....

  • Ist eventuell das Bremslichtkabel mit dem Rücklichtkabel vertauscht? ?(

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • So, nun ist alles erledigt. Hatte doch tatsächlich eine falsche Kabelkombination gesteckt. :oh_man:

    Naja, habe bei der Gelegenheit noch die Soziusrasten demontiert und nun gefällt mir mein Moped schon ganz gut :cool3:

  • Könnte man mal ne größere Aufnahme vom Stage 4 Halter einstellen?
    Quasi ne Nahaufnahme...?!
    Wie schauts mit der Kennzeichenbeleuchtung aus?
    Leuchten da Dioden nach unten?

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • hallo,
    kann mal wer die montage bilder reinstellen wie und was er gemacht hat?!!?

    sehe auf den bilder nicht richtig was jetzt gemacht wurde und was net....wäre super

    danke

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von GrOOv3
    Könnte man mal ne größere Aufnahme vom Stage 4 Halter einstellen?
    Quasi ne Nahaufnahme...?!
    Wie schauts mit der Kennzeichenbeleuchtung aus?
    Leuchten da Dioden nach unten?

    Gruß Patrick

    Ne Antwort wäre wünschenswert :dumdiedum:
    Foto oder Antwort auch gerne per Mail oder PN.

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Sieht bis auf das ovale Rücklicht gut aus!

    Gibts noch Fotos vom Stage 4?
    Der Hersteller hat doch sicher welche gemacht, oder?
    Wenn dann möchte ich das eckige Rücklicht haben!
    Hat keiner den Stage 4 montiert?

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • @ vonmannstein

    ich hoffe, du hast das so gewollt, denn sonst :oh_man::legweg::lach:

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Echt klasse...!
    Habe jetzt schon hier im Forum zwei bis drei mal nach Fotos gefragt und auch ne Email geschrieben...
    Da kommt nix :gruebel:

    :respekt: :respekt: :respekt: !!!!!!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • is doch nicht so schwer: Fotos gibts hier. also, der heisst wohl nicht mehr stage5, so sah der aber aus, wenn ich mich recht erinnere. stage4 (hab ich) gibts so auch nicht mehr, heisst jetzt auch "oval"... wie du richtig erkannt hast, der hersteller/anbieter hat fotos gemacht ;)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!