@Jan und die Anderen / Härtsfeldtreffen

  • Moinsen !

    Sodele, ich hab jetzt den Anhänger reserviert. Super günstiges Angebot : Von Mittwoch bis Sonntag 60,- Euro für einen Trailer für drei Motorräder. Auto mit AHK habe ich, Trailer hole ich ab.

    Also, Jan, dem "Himmelfahrtskomando" steht nichts mehr im Wege. =)

    Da ich/wir nun einen Platz im Auto und auf dem Trailer frei haben: Wer möchte noch mitkommen ? Bei drei Leuten ist die ganze Sache echt günstig.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Moin,

    grundsätzlich hätte ich auf jeeden Fall Interesse, ab ich muss mir das alles mal genau im Forum durchlesen und würde mich dann nach dem WE dazu melden.

    Soweit ich das verstanden habe, wollt Ihr Mitttwoch dann abends los und Sonntag abends zurück oder ???

    Ich melde mich Montag oder Dienstag und gebe dann genau bescheid...

    schönen Gruss

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

  • Nein, sorry, hab mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt. Wir fahren am Donnerstag morgen los, da ich Mittwoch keinen Urlaub habe. Und Abends erst losfahren, macht keinen Sinn, dann lieber Donnerstag früh. Ich werde nur schon den Trailer am Mittwoch holen, da das Donnerstag sonst zu früh wird. Der Trailer steht in Nordstemmen.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Also, ich würd auch gerne meinen Namen mit in den Topf werfen!

    Ich kann zwar heute auch noch nicht 100%ig zusagen, aber schon mal anmelden, dass Interesse besteht!

    Es entscheidet sich wenn ich weiß, was ich alles in meine Blade investieren muss, damit sie für die Saison fahrbereit ist.

    Ich denke Anfange März werd ich sie aus dem Winterschlaf holen. Danach sag ich dann nochmal Bescheid!

    cu

  • und denk dran duelli, günstige kettensätze gibts im internet und werzeug bei onkel jan in der garasche.
    :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (24. Februar 2009 um 22:05)

  • also ich muss leider vorerst der Vernunft halber absagen ;( , falls ich nen neuen Job hab, kann ich ja nicht gleich Urlaub machen. Ich könnte es also frühstens Mitte bzw. Ende April zusagen. Sorry, aber da muss man leider auch mal vernünftig sein...

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR Maniac (24. Februar 2009 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    und denk dran duelli, günstige kettensätze gibts im internet und werzeug bei onkel jan in der garasche.
    :D

    Jo, da werd ich dann ma schauen.

    @Jan
    Da ja hier Deine Garage schon angepriesen wird, können wir ja mal bequatschen, ob wir mal nen WE zusammen schrauben!
    (Hab zwar auch ne Garage mit bischen Werkzeug, aber zu zweit macht das Schrauben ja mehr Spassss!)

  • Zitat

    Original von CBR Maniac
    also ich muss leider vorerst der Vernunft halber absagen ;( , falls ich nen neuen Job hab, kann ich ja nicht gleich Urlaub machen. Ich könnte es also frühstens Mitte bzw. Ende April zusagen. Sorry, aber da muss man leider auch mal vernünftig sein...

    Kein Thema, das reicht mir auch noch wenn du erst kurzfristig zusagen kannst. Lass dir die Option offen ;) Wir sind flexible.

    duelli
    Das gilt natürlich auch für dich ;) Wir würden uns freuen wenn ihr kommt =)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (25. Februar 2009 um 13:06)

  • Zitat

    Original von CBR Maniac
    also ich muss leider vorerst der Vernunft halber absagen ;( , falls ich nen neuen Job hab, kann ich ja nicht gleich Urlaub machen. Ich könnte es also frühstens Mitte bzw. Ende April zusagen. Sorry, aber da muss man leider auch mal vernünftig sein...


    Schade, aber verstehen kann ich dich schon.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Mein Interesse an dem Treffen ist auch seeeehr groß.
    Würde wahnsinnig gern daran teilnehemen.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAber !!
    Leider geht es mir erstens ähnlich wie Marc ( CBR Maniac ).
    Da bei mir momentan Kurzarbeit angesagt ist, und wenn sich an der Auftragslage bis Mitte / Ende März nichts geändert hat, ich mir dann zum April hin nen neuen Job suchen muß, klappt das dann wahrscheinlich mit dem Urlaub eh nicht.

    Und zweitens hat meine Freundin am 21.05. Geburtstag, und sie hat mit mit :peitsch: & :keule: & :chair: gedroht :lach: :lach:, wenn ich zu diesem Treffen fahre.

    Wird also leider nicht's obwohl ich gerne wollen würde.

    Also wird mir nichts anderes übrigbleiben, als anschließen voller Neid die :foto: anzuschauen und die Geschichten :computer_kaffee: zu lesen ;(

    Cu all
    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von Jörg
    Das wäre klasse, wenns bei dir doch klappt. :daumen_rauf:

    Also ich hab mich jetzt schon mal bei Bine mit ? angemeldet!
    Alter Schwede, da kommen ja dieses Jahr ganz schön viele hin.
    Da wird die Jugendherberge ja richtig schön voll, oder solln wir vorsorglich schon mal nen Zelt einplanen?

  • Zitat

    Original von duelli
    Alter Schwede, da kommen ja dieses Jahr ganz schön viele hin.
    Da wird die Jugendherberge ja richtig schön voll,


    Na, dass hoffe ich doch. :perfekt2:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Rennfix
    mit interesse kann ich auch dienen aber nur wenn die möglichkeit besteht
    mit auf den anhänger zu kommen, :nono: die blade versteht sich, also wenn der platz frei bleibt denkt da an mich. :wavey:

    Wenn der Platz besetzt ist, findet sich vielleicht jemand aus deiner Nähe der noch einen Platz. Wir würden uns freuen, wenn du erscheinst ;)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Rennfix
    so ich komm jetzt auch auf alle fälle, hab mir nen T5 gesichert, damit werde ich meine kleine heil in den süden bringen.


    :perfekt3::perfekt3:
    hab dich schon eingetragen =)

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • So, wenn das dann alles hinhaut mit dem Reifenwechsel und meinen neuen Bremsklötzen, dann möcht ich mich nun auch entgültig fest einschreiben für die gemeinsame Reise mit Jörg und Jan!!!!

    Also Jörg: Bitte halt den Platz auf'm Hänger für meine Blade frei (und am Besten diesesmal einen wo sie keine Fliegen mit dem Nummernschild killen muss!!)

    cu am 18.03.

    duelli