Überlackierte Aufkleber entfernen

  • Zitat

    Original von SchwarzeSonne
    Wir meinen die einlackierten Aufkleber vom Aufklebersatz...
    nicht die Sicherheitsaufkleber, die sin in 2 min. gleich runtergezogen,... (-:

    Und wo sollen die sein? Wir sprechen doch hier von Aufklebern auf dem Tank.
    Also ich hab da alle ab.

  • Zitat

    Original von butzbert

    Und wo sollen die sein? Wir sprechen doch hier von Aufklebern auf dem Tank.
    Also ich hab da alle ab.

    Dann bist in meiner Sicht n Glückspiltz, weil ich hätt se gern ab.... ;)
    Aber wennst mal des Bild anschaust, das bei mir mit drin is, da is der rote "Hondavogel" und die silberne Spitze und diese beiden, sin einlackiert....
    :mad:

    "Vergießt Schweiß - aber kein Blut"...

  • Zitat

    Original von Schubbjack


    Hast du zufällug eine schwarze SC59? Wenn ja dann ignoriere diesen Fred einfach.

    (-: (-: (-:LOL (-: (-: (-:

    Sorry Jungs stand ein bisschen auf der Leitung. Jetzt weiß ich was ihr meint, ja hab ne schwarze da sind keine Aufklebersätze am Tank.

    War wo doch zu heftig mein WE scheiß ALK :mad:

    Kenne das Prob aber von meiner alten SC33 hab den Tank einfach neu lackieren lassen. War auch gar nicht so teuer meine 90€ hab ich bezahlt und der Lacker ist echt TOP.

  • Na dann passt ja alles... :]
    Ich werds jetz so machen, die silbernen Streifen schön von nem Kumpel abkleben lassen der sowas beruflich macht...an dem roten Hondalogo werd ich mich nicht weiter stören,...

    "Vergießt Schweiß - aber kein Blut"...

  • Ich danke für die ausführliche Information.....

    Der Schubbjack hat 'se genau so wie ich sie haben will !!

    Ohne die Aufkleber, speziell auf der Seitenverkleidung an der Kanzel, sieht schon 1000mal besser aus!

    Und der "Tank" (ohne Schwinge) - haut die nächsten 1000 raus!

    Danke für eure Hilfe! :perfekt3:

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?