Schon 12000 km

  • 12000 ist schon ne menge... der gute sprit ;( Das erste jahr waren es bei mir 8000, dann immer weniger. letztes Jahr 3500 mit einem monat führerscheinsperre :dumdiedum: alles von 04-10

  • also ich fahr wegen der witterung hier in bayern auch von oktober bis etwa märz nicht.
    fahr nur bei schönem wetter an wochenenden wenn ich frei habe und 1 bis 2x für 3-5 tage in die alpen, nach italien, slowenien, kroatien je nachdem wie das wetter und die lust es während der faht zulassen.
    hab auch 10 000km zusammen gefahren im letzten jahr.
    MfG
    Jürgen :)

  • Ja nee ist klar...... Wenn ich im Jahr auf 2000km komme ist das viel...... Luzifer :evil: sei Dank !!!!!!! :motz:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • hi,

    also ich versuche unter 10000 zu bleiben gelinkt aber net oft.

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Nicht nur sie... :dumdiedum:

    [SIZE=7]Ich glaub jetzt bekomm ich meine Rasten wirklich nicht mehr. [/SIZE]

    es freut mich zu hören das es bei euch auch so ist.....
    ist bei meiner nicht anders :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Ninive

    es freut mich zu hören das es bei euch auch so ist.....
    ist bei meiner nicht anders :dumdiedum:


    meine hat sich mittlerweile daran gewöhnt.
    nur als ich letztes jahr im herbst die blade kaufte meinte sie "jetzt dreht er komplett durch, jetzt braucht er schon zwei bikes pro saison".
    alles ganz normalo also.
    MfG
    Jürgen :D

  • :respekt: euch allen, die ihr so viel Zeit, Lust und Geld habt.
    Ich schaffe so zwischen 4 und 6tsd pro Jahr, früher mehr.
    Sagt mal wie lange fahrt ihr eure Reifen bei solchen Laufleistungen? Alle 2-2,5tsd nen neuer Schlappen hinten bedeutet 10 HR pro Saison, dafür gleich doppelten :respekt:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • deswegen fahre ich ja auch keinen superbikereifen sondern einen sporttourerreifen.
    und das schon seit 2004 auf allen meinen bikes.
    bis jetzt wars der MEZ6 Roadtec und jetzt wirds mal der Conti Road Attack.
    die kleben für die landstrasse gut genug das du mit den rasten bis auf den boden kommst.
    der rest ist sowieso nur für die renne.
    und mit den reifen schaffe ich (hoffentlich bei der blade) um die 5000km.
    MfG
    Jürgen :)

  • den hab ich gerade drauf und der is nach 2500km fertig.
    deshalb werd ich wie meine bekannte mit ihrer sc57 die conti road attack aufziehen.
    die brennt nämlich mit dem reifen die kurven genau so wie ich mit den 2ct.
    und der reifen hält doppelt so lange.
    hab mir gestern in der bucht einen geschossen den ein kilogixxer fahrer auf seiner k6 montiert hatte.
    er war super zufrieden damit, baut die kiste aber jetzt auf renstrecke um und benötigt sie deshalb nicht mehr.
    MfG
    Jürgen :)

  • Zitat

    Original von V8 quattro
    aber ist der dann nicht zu hart ???


    für was?
    es kommt darauf an was du vor hast.
    für die renne ist er viel zu hart.
    für extremes landstrassenheitzen wie auf der rene warscheinlich auch.
    wenn du aber einfach nur in die kurve wetzen willst bis zu den rasten reicht der reifen locker aus.
    ich hatte bis jetzt nur positive erfahrungen mit solchen reifen.
    MfG
    Jürgen :)

  • ich habe mir letztes jahr nen neuen pirelli corsa für hinten gekauft...war von anfang an als erstreifen bei meiner montiert und hält so 5000-6000km....der hier ist neu und lag aber schon 3jahre auf lager (DOT aus 05)...hoffe also, dass er bissl härter ist und nochmal 2000km länger hält.....so die rechnung.

    aber die rechnung ging schon beim kauf auf.....neu für 65,-tacken in der bucht geschossen....muhaha


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • @ V8 quattro

    Du fährst mit dem PP 2ct 5000-6000 km? Wie geht das denn :gruebel: Habe mit meinem jetz 2700 km runter und ob wohl ich mich beim geradeaus beschleunigen oft zurück halte, ist der eigentlich am Ende. ;(

  • Habe jetzt von Oktober ´08 bis heute gute 4500 km gerissen.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • bladeraser

    bin ehr der ruhige fahrer, mir reicht es wenn ich in den kurven mit den knien
    schleife, da muss ich nicht noch ein schwarzen strich ziehen, (-:

    2700 km ist mir zu wenig, und auf dauer zu teuer !!! ;(

  • Also ich habe noch den Original Bridgestone drauf und finde die halten nicht sodoll, zumal ich in Bridgestone´s wenig Vertrauen habe...
    Michelin und dunlop waren bissher die besten Erfahrungen!

    Aber über den Sport Attack hab ich auch schon nachgedacht...
    Der soll nur leider bei Nässe ganz hinten im Bus sitzen X(

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • das mit der nässe hab ich auch gelesen.
    allerdings will ich ja auch nicht bei nässe rasen wie ein verückter.
    deshalb ist das bei mir z.b. nur sekundär.
    ich versuch als nächstes auf jedenfall den conti.
    MfG
    Jürgen