Pünktlich fertig bekommen..., was meint Ihr dazu???

  • ja das seh ich auch so...
    Hatte erst überlegt ob ich mein Felgenbett weiß mache. aber das fand cih dann zu viel. Hab das alles ewig in Photoshop simuliert sozusagen :perfekt:

    Daher eben nur daer Felgenrandaufkleber... :D
    Aber den könntest du ja jetzt quasi schwarz machen?

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Also ich habe auch ewig geguckt im netz und mit photoshop bearbeitet und ich bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich die Felgen mit weiß mache!Gefällt mir persönlich besser!Mit den beiden Sitzen sieht es noch besser aus vom Kontrast her!Jetzt möchte ich nur noch die Honda Schriftzüge in schwarz rauf machen wegen dem Kontrast und vlt. noch den schwarzen Felgenrandaufkleber!Von wo habt ihr denn eure Honda Schriftzüge in schwarz her, von ebay?

  • Zitat

    Original von SZuSHYMuRa
    WOW, so viel Lob hab ich nicht erwartet :mad:
    VIELEN DANK :massa:
    Das ist mal ein angenehmer Ausgleich zu der vielen peniebelen Arbeit und den vielen Skribbels die im Papierkorb gelandet sind...

    Die Inspiration brachte mir auch der Kurvengott Michael ein, der sein Outfit auf seine Blade abgestimmt hat. Und da ich dann den Helm gesehen hab war mir klar was passiern muss :gruebel::lupe: :perfekt2:

    Kombi, Stiefel und Handschuhe stehen auch schon fest, doch jetzt brauch ich erstmal Kohle für meinen Umzug... :weg:

    Wenn alles komplett ist mach ich auch mal son cooles Bild wie der Micha ;)

    Schönen Sonntag!!!


    Ich finde Mein Avatar auch echt suuuuuper :yeh: :yeh:

  • echt klasse lackierung respekt vor allem wenn man viel selber macht
    weiter so :respekt:

    Motorrad fahren ist mein leben!!

  • Super Optik :respekt: . Jetzt noch ein paar Schriftzüge, dann wärs absolut Top :perfekt2: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • 1. Es is keine Repse! :D
    2. Abstimmen von Kombi und Helm aufs Möpi ist einfach furchtbar Kapsermäßig! :cool3:

    ABER

    Geil gemacht :D
    Steht dem Möpi sehr sehr gut!
    Ist mal was anderes!
    Steckt viel Liebe drin!

    Also überwiegt das postive bei weitem!

    Gratuliere zum schönen bike! nein ein dezenter Schriftzug und das Ding ist perfekt! :D

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    1. Es is keine Repse! :D
    2. Abstimmen von Kombi und Helm aufs Möpi ist einfach furchtbar Kapsermäßig! :cool3:

    ABER

    Geil gemacht :D
    Steht dem Möpi sehr sehr gut!
    Ist mal was anderes!
    Steckt viel Liebe drin!

    Also überwiegt das postive bei weitem!

    Gratuliere zum schönen bike! nein ein dezenter Schriftzug und das Ding ist perfekt! :D

    zu 1.: nobody is perfect :P

    zu 2.: wie soll ickn dit jetze vastehn??? (-:
    is doch steilisch wennste so mits de farben susammenpassen tut, quasi ehn schtil :D

    zu Rest: fein dass es dennnoch durchgeht :)
    Ist ja auch mit viiiiiel Liebe entstanden.

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ja muß ich auch sagen, in weiß wirkt sie doch sehr edel.... :perfekt3:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen!!!!

    Siehtr echt geil aus gefällt mir auch ganz gut!!! :perfekt3:

    Auf eine sturz freie Saison 2009

    Lg michl

  • SZuSHYMuRa

    Wie hast du denn dein Dekor so hinbekommen, sind dass Aufkleber oder hast du alles lackieren lassen? Sieht wirklich große Klasse aus dein Bike, aber Ich bin der Meinung Felgen mit weißem Bett und schwarzem Stern mit schwarzen Wheeltapes würden garnet schelcht aussehen......aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, aber sieht Super aus!!! :perfekt2:

    Gruß RedTrinity

    H.I.S.S. -----------------> Human Intake Saug System

  • Wunderschön geworden, einfach nur wunderschön!!!!

    Obwohl ich total auf Schwarz stehe, Deine hier sieht echt hammermässig geil aus!!!

    Das einzige, was mir persönlich an dem Optik total stört, ist der - auf gut fränkisch 'greißliche' Auspuff, der passt ja mal gar nie nicht auf die SC57, der Lazer Extreme würde da vieeeeeeel besser aussehen!!!!!!!

    Ansonsten, wunderschön (ich wiederhole mich gerne, denn sie ist wunderschön)!!!

    Liebe Grüße
    Kill Bill

  • Zwei Punkte:

    1. Dein Mopped schaut geil aus, wäre auch meins, da mir weiß sowieso gefällt und ein paar schwarze Akzente dazu... wirklich erste Sahne!

    Was mir aber nicht gefällt womit wir auch schon bei 2. sind Du hast meinen Bratwurstspruch geklaut :mh:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel: