Kettenritzel vorn und hinten ????

  • Hallo Forum Mitglieder,

    ich habe vor vielleicht einen PC3 USB einzubauen und möchte den PC für Höchstgeschwindigkeit (Leistung) ...
    Und möchte aber auch Power von unten raus,durchzug oder Drehzahl unten raus halt ...

    Was für ein Kettenritzel brauch Ich vorn und hinten das Ich sehr guten durchzug haben von unten raus,sehr viel Power habe ???

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • auch so ein thema was wir noch nie hier hatten.....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • er will halt die neuesten erkenntnisse diesbezüglich nutzen, aus erster hand quasi und nicht die alten kamellen von letzter und vorletzter und vorvorletzter woche....wo kommen wir denn da hin... (-: 8) 8) (-:
    womögliche soll er sich noch die geheimnisse des letzten jahres zu gemüte führen...tztztz :nono: :nono: :nono:

    :D

  • Zitat

    Original von Onkel Tom
    er will halt die neuesten erkenntnisse diesbezüglich nutzen, aus erster hand quasi und nicht die alten kamellen von letzter und vorletzter und vorvorletzter woche....wo kommen wir denn da hin... (-: 8) 8) (-:
    womögliche soll er sich noch die geheimnisse des letzten jahres zu gemüte führen...tztztz :nono: :nono: :nono:

    :D

    hehe - mach dich nicht unbeliebt

    der gökkan mags gar nicht wenn man in seine postings so zeugs reinschreibt wie du :nono:

    da wird der ganz böse :motz:

    +++ unsafe at any speed +++

  • Vorne ein weniger für Beschleunigung
    Hinten dagegen zwei weniger für Topspeed dann passt das :perfekt3:

  • Zitat

    Original von JoeRR
    Vorne ein weniger für Beschleunigung
    Hinten dagegen zwei weniger für Topspeed dann passt das :perfekt3:

    wie bitte?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von JoeRR
    Vorne ein weniger für Beschleunigung
    Hinten dagegen zwei weniger für Topspeed dann passt das :perfekt3:

    Oder vorne ein mehr für mehr Topspeed.
    Hinten zwei mehr für Beschleunigung (-: (-:

    Spaß bei Seite. Mach hinten zwei mehr drauf und gut iss. Bei zu kleiner Übersetzung fährst du immer auf einem höheren Drehzahlniveau. Ist für den normalen Gebrauch aus meiner Sicht einfach nur nervig.
    Eine Übersetzungsänderung zugunsten mehr Beschleuinigung und Durchzug bei gleichzeitiger Topspeedsteigerung geht nicht. Einen Tod musst du sterben.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Dirkman

    wie bitte?

    ja das wir ein lustiges Fahren, mit hinten 2 weniger :lach:
    Topspeed bringt das wohl eher nicht :nono:
    Obwohl mit Turbolader könnte das vielleicht klappen :gruebel:

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Zitat

    Original von JoeRR
    Vorne ein weniger für Beschleunigung
    Hinten dagegen zwei weniger für Topspeed dann passt das :perfekt3:

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

  • nicht wirklich :)

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Zitat

    Original von JoeRR
    :D

    huhh, ihr überlegt ernst? ;)

    Aber sicherlich!!! Ja, weil ich nicht will, dass der böse wird.

    Hab schon das Tabellenbuch in der Hand und rechne fleißig.

    Also: n1 * z1 = n2 * z2

    ..und wenn ich dann ein optimales Ergebnis für den Gökhan errechnet habe, werde ich dies auch hier posten. :flüster:

    Gier frisst Hirn

  • 15/40 ist meiner meinung nach gut für die blade
    durchzug gut-fahrbarkeit gut-top speed fehlt.

    wenn du meinst,nein,brauche endgeschwindigkeit dann schau mal:
    ergebnis lt.geardata 6.gang bei 12000U/min und 3%schlupf


    15/40 =275km/h
    16/40 =293km/h
    16/42 =279km/h
    16/43 =273km/h

    17/38 =328km/h
    17/40 =312km/h

    ich hoffe es hilft dir,frohes schrauben..


  • Hi Raceblade1,

    woher weisst Du das alles,wie ist es von unten raus wenn Ich auf Endgeschwindigkeit gehe.
    Kann Ich irgendwo sowas nachschauen im Net ???


    mfG

    BlackLadyRR

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Raceblade1 15/40 ist meiner meinung nach gut für die blade durchzug gut-fahrbarkeit gut-top speed fehlt. wenn du meinst,nein,brauche endgeschwindigkeit dann schau mal: ergebnis lt.geardata 6.gang bei 12000U/min und 3%schlupf 15/40 =275km/h 16/40 =293km/h 16/42 =279km/h 16/43 =273km/h 17/38 =328km/h 17/40 =312km/h ich hoffe es hilft dir,frohes schrauben..

    Denke aber, dass du 328 km/h nie mit der Blade erreichen wirst. :nono: Da fehlts noch ein wenig an der perfekten Aerodynamik und ein paar Pfunde müssten auch noch weg.
    Und wo willste dass denn ausfahren? Das bekommt man ja mit der normalen Übersetzung schon kaum hin.

    Und letztlich musste dich entscheiden ob du Beschleunigung oder Topspeed willst. Da kannste halt nur eins haben! Aber das hat ja MaHe74 schon geschrieben.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von JoeRR
    :D

    huhh, ihr überlegt ernst? ;)

    gott seis gedankt...hast dein sarkasmus aber gut versteckt .. :D
    aber bei dem was man hier alles so liest, hätt es micht nicht überrascht.. 8)