Werner-Montage-Ständer ? ? ?

  • Hallo,

    möchte mir einen gescheiten Montageheber für mein Mopped zulegen. =)

    Dieser sollte nach möglichkeit auch von einer Person bedienbar sein, ohne Angst zu haben, das Teil kippt einem um. :nono:

    Was haltet ihr denn von werners-montageständer... ? ? ?

    Sieht recht stabil aus und man verkratzt auch nicht die Schwinge.... (-:

  • Hallo,

    also ich kann den von Louis (Racingständer) nur empfehlen. Dazu noch passende Aufnahmen an der Schwinge... passt perfekt und händelt sich super leicht.

    MfG
    kato.m

  • Morgen,


    hab den Werner Ständer und kann ihn nur empfehlen. Absolut einfach und sicher. Hab auch noch nen normalen Ständer mit Schwingenadapter mit etwas Übung geht das aber auch sehr gut.

    Also wer die Wahl hat, hat die Qual!!

    Fazit: Mit dem Werner Ständer machst du nichts falsch.


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,

    das wollte ich hören.... :perfekt3:

    dann werde ich mir das Teil mal zulegen... =)

    Danke für die Rückmeldungen :)

  • ich hab auch den werner und einen für die schwinge und einen für die gabel.mit dem werner stehen auch schwere maschinen die auf den anderen hebern wackeln sehr gut.manchmal brauchst des eben.=)

  • moinsen
    also ich hab den auch kann ich nur empfehlen und den montageständer für vorne
    brauch man nicht hab das mit 2 gurte und dem mittelständer gemacht und sie steht
    auch dort sehr sicher :D

  • Zitat

    Original von corsar
    Werners Ständer ist top. Jedenfalls der fürs Mopped. Den anderen kenne ich nicht.
    8)

    .....der ist auch Top !!!