Kawasaki Kehrtwende

  • Wir haben uns zu früh gefreut Kawa kehrt doch zurück in MotoGP. Einziger Fahrer Melandri. Dorna Chef Carmelo Ezpeleta hats nun doch geschafft bis 2011 dabei zu sein,gelesen Heute im MSS-Heft.

    Nö keine :nono:

  • Das freut mich für Ezpeleta das er noch bis 2011 dabei ist. Und auch Kawasaki / Hayate und vorallem Melandri freuen sich diese Saison wieder deutlich hinterherfahren zu dürfen. Man könnte meinen das die deutsche Bundesregierung da mitentschieden hat, sie ist erfahren mit Viel-Geld-für-Nix-Konzepten.

    Da simmer dabei dat is prihima... =)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Geld für Nix? Kennen sich damit nicht am Besten Mark Knopfler und Kumpanen aus? (-: (-: (-:

    Aber solange die "Hühner" noch for free sind,hat sich`s für MM ja doch ren(n)tiert.


    Noch lieber wäre mir,wenn Er in jedem Rennen wenigstens eine Ducati nieder ringen könnte. Dann würde es Ihm nicht so vorkommen,dass er nen Fehler gemacht hat.

    Ja ich weiß,man soll Optimismus nicht mit Träumerei verwechseln. :P

    Persönliche Signatur

  • Ja aber Nein, da verwechselt du was. ;) Bei den Dire Straits gabs ja noch Chicks for free. Das ist bei unserer Bundes-errigierung leider nicht so.

    Ich muss im Puff immer bezahlen. ;( Und die Medels drücken davon auch noch Steuern ab.

    Aber egal, kommen wir zu Mel Andri. Er könnte schon ein paar Ducati-Esel niederringen, allerdings in der Box beim Boxen. Auf der Strecke eher nicht, da ist momentan nur Toseland in Reichweite, aber das wird sich auch noch ändern.


    Und das dämliche Sportfernsehen, egal ob Euro oder Deutsches, trägt auch dazu bei das man in den nächsten Jahren wahrscheinlich MotoGP nur noch im Urlaub im Ausland im TV sehen kann.

    Die raffgierigen Pissnelken (auf spanisch: ezpe leta) von der DORNA sollten gefälligst auch so einen Service wie die WSBK im Netz anbieten.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Na das wird für Marco ja eine tolle Saison:

    (Motorsport-Total.com) - "......... Die neuen Teile dafür werden noch bei Kawasaki in Japan entwickelt. Doch nach dem letzten Wintertest Ende März (28./29.) in Jerez wird nach Informationen von 'MCN' damit Schluss sein.
    Danach werden die Lieferungen von neuen Teilen eingestellt und Kawasaki wird bei Hayate nur noch für die Überholung der Motoren zuständig sein. Das bedeutet im Klartext, dass Melandri die ganze Saison über mit einer Maschine fahren muss, die den Entwicklungsstand vom Jerez-Test hat."

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (18. März 2009 um 09:08)

  • Klasse unkonsequent und ohne "reales" Ziel, nur damit der Name Kawasaki irgendwo auftaucht. Supi! :oh_man: So kann man auch den Namen einer Firma kaputt machen.

    Naja irgendwer muss ja am Ende des Feldes den Staub wegkehren den die Jungs vorne aufwirbeln, immerhin ein Job! Der letzte macht das Licht aus! :dumdiedum: Bald heißt es nicht mehr "die goldene Laterne" tragen sondern die grüne Laterne.

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Na das wird für Marco ja eine tolle Saison:

    (Motorsport-Total.com) - "......... Die neuen Teile dafür werden noch bei Kawasaki in Japan entwickelt. Doch nach dem letzten Wintertest Ende März (28./29.) in Jerez wird nach Informationen von 'MCN' damit Schluss sein.
    Danach werden die Lieferungen von neuen Teilen eingestellt und Kawasaki wird bei Hayate nur noch für die Überholung der Motoren zuständig sein. Das bedeutet im Klartext, dass Melandri die ganze Saison über mit einer Maschine fahren muss, die den Entwicklungsstand vom Jerez-Test hat."

    Ich glaube nicht, dass der einem Leid tun muss. Für das "Schmerzensgeld" das er für die Saison kassiert würde ich mich auch gerne 10x überrunden lassen :yeh:. Da sollte man vielleicht nur über das Einführen von Rückspiegeln nachdenken!? :gruebel:

    Balou und dabei sein ist alles

  • Zitat

    Original von Balou

    Ich glaube nicht, dass der einem Leid tun muss. Für das "Schmerzensgeld" das er für die Saison kassiert würde ich mich auch gerne 10x überrunden lassen :yeh:. Da sollte man vielleicht nur über das Einführen von Rückspiegeln nachdenken!? :gruebel:

    Balou und dabei sein ist alles

    Aber auch mit noch soviel Geld, kann es für einen wahren Rennfahrer wie Melandri nicht zufriedenstellend sein, die von Kampffrosch bezeichnete 'grüne Laterne' zu tragen X( . Ich hoffe für Marco das er dieses Jahr noch übersteht und vielleicht im kommenden Jahr ein vernünftiges Motorrad wie z.B. eine Semi-Werks M1 bekommt.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Sport- und Quizfreunde,

    der Name Kawasaki taucht nirgendwo auf, das Team und das Produkt wurden ja extra in Hayate (japanisch für: Langsames Motorrad das schnell aussieht) umgetauft.
    Das ganze ist auch mehr eine Füllmaterial-Lösung um das Starterfeld wenigstens um ein Mofa aufzustocken. Ausserdem hat Kawasaki & the Heavy Industries noch eine oder zwei Leichen im Keller von Ezpeleta liegen.
    Für Melandri ist es besser überhaupt irgendwie dabei zu sein, als garnicht zu fahren.

    Die älteren unter euch werden sich bestimmt noch an John Hopkins erinnern.
    "John wer?", höre ich da fragen.
    "Na, John "Hopper" Hopkins, der Rennfahrer."
    "Ahja, das war doch der dessen Frau eifersüchtigerweise das Teamhotel verlassen hat, woraufhin John so betrunken wurde das er nicht am Training teilnehmen konnte..."
    "Ja genau, das war John Hopkins"
    "Aha, und der fuhr Motorradrennen? In welcher Serie denn und war er gut?"

    Um solche Dialoge zu vermeiden, fährt Marco Melandri halt mit.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Die älteren unter euch werden sich bestimmt noch an John Hopkins erinnern.
    "John wer?", höre ich da fragen.
    "Na, John "Hopper" Hopkins, der Rennfahrer."
    "Ahja, das war doch der dessen Frau eifersüchtigerweise das Teamhotel verlassen hat, woraufhin John so betrunken wurde das er nicht am Training teilnehmen konnte..."
    "Ja genau, das war John Hopkins"
    "Aha, und der fuhr Motorradrennen? In welcher Serie denn und war er gut?"

    Um solche Dialoge zu vermeiden, fährt Marco Melandri halt mit.


    Richtig!! Un der Hopper fährt jetzt SBK!!!

    Find ich saugeil!!!

    http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/…M_09032002.html

  • Das SBK Fahrerfeld füllt sich langsam mit gfuten Fahrern, sollte für die Zuschauer nicht nachteilig sein.
    Ich glaub des wird noch ne geile Saison =)

    Die Moto GP muss sich bald was einfallen lassen. Wenig Fahrer, genauso wenig Moppeds ab nächstes Jahr dann nur noch 1 Mopped je Fahrer, Freitags wollen die garnicht mehr fahren, dafür darf der viel zahlende Besucher ne Runde durchs Fahrerlager schlendern. Dann gibts bald noch doie SSP 600 für etwas besser betuchte...
    Wenn man sich den ganzen Schmarrn anschaut, jo beim Tittensender sind die gut aufgehoben.
    Obwohl, SBK WM hat mehr Fahrer und demnach auch mehr Gridgirls also mehr Fleischbeschau.. Scheisse, hoffendlich kommen die Verantwortlichen da nicht drauf, dann gibt es SBK auch bald beim Tittensender.....

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (20. März 2009 um 20:26)