Montageständer

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Einspruch, ich schrieb doch 8 Eu für 4 Stk (a 100mg die man in gebrauchsfertige Portionen a 50mg teilen kann/sollte).

    Natürlich wird die Bezugsquelle nicht verraten, auch nicht per PN. :P ;)

    sorry ray s. hatte ich dann wohl falsch verstanden (gelesen) :oh_man:. ist natürlich für den "hammer" ein hammerpreis... da kann ich wohl nicht mithalten :gruebel:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Zitat

    Original von REPSOL-ALEX
    hi,
    da mein montageständer weg ist brauche ich einen neuen.
    die scheisse von kernstabi hol ich net mehr, das schlechteste was man bekommen kann, und die sind schon recht gut aber der preis ist auch recht gut.
    die aus der motogp oder superbike blabla sehen finde ich recht geil aus,und nun wollte ich wissen was die kosten und wo man sowas herbekommt?!?!


    und dass beste: der hält länger als 6std!!!
    :banane: :moehre: :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuer-Klinge99 (12. März 2009 um 00:16)

  • Zitat

    Original von Gecko

    sorry ray s. hatte ich dann wohl falsch verstanden (gelesen) :oh_man:. ist natürlich für den "hammer" ein hammerpreis... da kann ich wohl nicht mithalten :gruebel:

    man weiß es nicht..... wir haben ihn ja noch nicht gesehen :dumdiedum:

  • Mein Billig Heber hält schon 5 Monate.

    Der einzige Vorteil bei den teuren ist halt das die leichter sind.
    Sonst wüßte ich nicht was die besser machen könnten ;)

  • Zitat

    Original von Bender
    Mein Billig Heber hält schon 5 Monate.

    Der einzige Vorteil bei den teuren ist halt das die leichter sind.
    Sonst wüßte ich nicht was die besser machen könnten ;)


    ich hab einen billigheber von louis.
    der ist schon 10 jahre alt.
    bis letztes jahr hat er mein motorrad getragen und jetzt trägt er das meiner freundin.
    auch den ganzen winter durch.
    der hat damals 29DM gekostet und war im angebot.
    passt wackelt und hat luft und er erfüllt immer noch seinen zweck.

    jetzt hab ich wie schon mal gesagt den von werner.
    den hab ich mir aber nur gekauft weil die schwinge von der 657 rund war und ich da mit meinem billigheimer nicht ansetzen konnte.

    MfG
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von zij00939 (14. März 2009 um 01:02)

  • Zitat

    Original von Gecko

    sorry ray s. hatte ich dann wohl falsch verstanden (gelesen) :oh_man:. ist natürlich für den "hammer" ein hammerpreis... da kann ich wohl nicht mithalten :gruebel:

    Ich schon, 100 Stück für 10 Euro (-:
    Allerdings sind die Pillen rund und die blaue Farbe hält auch nicht...

  • Lass mich raten, da sind kleine Gesichter drauf oder Ms.

    :] nimmt sowieso keiner mehr, :P ist angesagt. ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich wollte Aspirin-Tabletten umfirmieren, hatte mir extra ein Labor eingerichtet.
    Mit dem Schriftzug hats aber auch nicht hingehauen.
    Na egal, vielleicht fällt mir ja noch was ein :)

  • HALLO !! Ich brauche einen GÜNSTIGEN Heber für vorne der OHNE PROBLEME bei der Fireblade Funktioniert und ich damit den Reifen tauschen kann.

    Ich bin so genervt habe von MotoDetail den Forntheber für vorne bestellt doch der ganze scheiß Funktioniert nicht bei der Blade. Außer man möchte sich das Plastik zerstören.

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Ich wollte Aspirin-Tabletten umfirmieren, hatte mir extra ein Labor eingerichtet.
    Mit dem Schriftzug hats aber auch nicht hingehauen.
    Na egal, vielleicht fällt mir ja noch was ein :)

    Nimm doch die Aspirin und lutsch die solange bis man das Aspirin nicht mehr lesen kann, dann ritzt du ein E rein und verticktst die in der Dorfdisko (am besten zwei, drei Orte weiter) als Ecstasy. :)

    Alten Männer gefälschte Potenzmittel andrehen macht immer mindestens zwei Leute unglücklich. :nono:

    Dann schon lieber die jungen vor der Einnahme schädlicher Substanzen bewahren.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Nimm doch die Aspirin und lutsch die solange bis man das Aspirin nicht mehr lesen kann, dann ritzt du ein E rein und verticktst die in der Dorfdisko (am besten zwei, drei Orte weiter) als Ecstasy. :)

    Alten Männer gefälschte Potenzmittel andrehen macht immer mindestens zwei Leute unglücklich. :nono:

    Dann schon lieber die jungen vor der Einnahme schädlicher Substanzen bewahren.

    ich schätze mal, bei 100 aspirin den schriftzug weglutschen hilft gegen 5 jahre kopf und gliederschmerzen. und die dinger sollen ja auch das krebsrisiko mindern... habe ich gehört oder gelesen :gruebel:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Ja aber bei einem Mückenstich verblutet man.

    Aspirin = Antikoagulantium.


    Cool was ich so als TV-Arzt alles weiss. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!