Auspuffhalterung Shark Track

  • Hallo zusammen!

    Ich habe es mit dem Shark immer noch nicht so hinbekommen, wie ich es haben will.
    Habe das Hitzeblech ab, aber ich bekomme den Auspuff trotzdem nicht hoch genug. Wenn ich die mitgelieferten Carbonhalterungen nutze, muss ich die Öffnungen nach oben drehen. Leider sind die recht lang.

    Kann mir jemand sagen, wo ich andere Schellen herbekomme. Hab hier schon einige Fotos im Forum gesehen, wo nich die originalen Carbonschellen sondern welche aus Metall verwendet wurden.

    Bei Polo bekomme ich zumindest keine einzelne Schellen :(

  • Hallo,

    hab meinen Shark Track bis auf 0,5cm ans Rücklicht gebracht. Habe derzeit leider noch keine Bilder, folgen aber demnächst.

    schick mir ne Mail wenn Du eine genaue Anleitung haben willst.

    kato.m@vodafone.de

    Mfg
    kato.m

  • Hallo Nightrider ,
    du brauchts keine andere Schelle. Kürze die Laschen ein wenig und befestige die Schellen mit 2 Distanzhülsen an der hinteren Heckrahmenschraube.

    Wenn du willst kann du mich auch gerne mal anrufen oder vorbei kommen. Ist ja nicht sooooo weit.

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • Hi Wolli,

    ich hab auch die Laschen gekürzt. Nur, dass ich die soweit abschleifen musste, dass ich die eigentliche Öffnung für die Befestigung nicht mehr nutzen konnte. Deshalb bischen Alu zurechtgefeilt, in die Schellen gebastelt und dann passte das :perfekt3:

    MfG
    kato.m

  • Hi Kato ,

    jo!!! viel Fleisch ist da nicht mehr da :D wenn man(n) den dicht unter das Rücklicht bekommen will.

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wolli65 (10. März 2009 um 21:07)

  • Ist das dann überhaupt noch stabil? Das wäre mein nächste Sorge!

    @ Wolli
    Wie hoch bist du denn gegangen? Hast du evtl. ein Bild?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Nightrider82 (10. März 2009 um 21:10)

  • Das hält :perfekt:. Fahre seit ca. 15 tkm. so.

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wolli65 (10. März 2009 um 21:26)

  • Hi eltorro,

    der Shark ist schön weit oben, aber der Rest...
    Diese Riesenblinker und der Reflektor gehen ja mal gar nicht.
    Die machen die Optik des Shark richtig kaputt.

    MfG
    kato.m

  • ähem, ich hab noch ´nen Tecbike KZH!
    den lass ich dir bei dem Anblick für gaaanz kleines Geld... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich hätte dann bei Bedarf dazu ein paar kleine LED-Blinker mit langem Arm für hinten.
    Dann hat unser Eltorro auch nen geilen Arsch... :mad:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • @Eltorro

    Bitte mach dieses ganze Geraffel weg mit den Blinkern etc. :wow Da kriegt man ja Schmerzen in den Augen nur beim hingucken :mad::)

  • Hallo, so hier auch mal ein Bild von meinem Heck.
    Ich habe es auch wie die meisten gemacht, einfach den Originalen Halter weg gelassen und direkt mit Hülsen am Rahmen befestigt !!!

  • Hallo Freunde,

    ja ja, ich weiß es doch. X( Das kommt ja noch alles weg. Ruhig Blut. ;) Ich war letztes jahr nur heiß drauf das Ding mal zu hören und ne Runde mit zu drehen. Sollte im Winter eigentlich eine Tec-Bike Kur bekommen, aber wegen Familie und so ging das alles irgendwie nicht. :ausschau:Bin guter Hoffnung das es die Tage klappen wird.

    Ach ja, eltorro hat auch so einen geilen Arsch !!!!!!! O< :tot_lach:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von Nightrider82
    Hallo zusammen!

    Ich habe es mit dem Shark immer noch nicht so hinbekommen, wie ich es haben will.
    Habe das Hitzeblech ab, aber ich bekomme den Auspuff trotzdem nicht hoch genug. Wenn ich die mitgelieferten Carbonhalterungen nutze, muss ich die Öffnungen nach oben drehen. Leider sind die recht lang.

    Kann mir jemand sagen, wo ich andere Schellen herbekomme. Hab hier schon einige Fotos im Forum gesehen, wo nich die originalen Carbonschellen sondern welche aus Metall verwendet wurden.

    Bei Polo bekomme ich zumindest keine einzelne Schellen :(


    Schau mal hier rein!!!!Es ist vollbracht ! Shark mit Modifizerungen am Moped