An alle Katzenfreunde:

  • NOHBY, den Zusammenhang zwischen meinen Posting im Amok-thread und deiner Witze und vorallem Überschriften-Auswahl kann ich nicht nachvollziehen, ist aber auch wurscht.

    Ich hege auch keinen Groll gegen dich, denn ich verstehe und befürworte deine Absicht hier mit einem Witz unterhalten zu wollen. Ich hatte dir aber auch schon oben geschrieben das "Katzenfreunde" die Ironie in dem Satz erkennbar gemacht hätten.

    Ansonsten korrigere ich mich und sage das die Bildung, in diesem Fall deine Schreib- und Sprachkenntnisse gegenüber meinen tatsächlich unterschiedlich verteilt sind. Ich behaupte ich kann da etwas mehr.

    Müssen wir aber nicht weiter vertiefen, Fettnäpfe sind dazu da das man mal reintritt.

    @all,

    finde ich gut das dieser thread zumindest für uns echten Katzenfreunde etwas bringt. :perfekt:

    Zum Züchten: Nicht nur die Kreuzungsversuche bringen immer wieder kranke Tiere hervor die nur kurzzeitig überleben können. Auch die Legehennen, also die Zuchtmütter werden derartig strapaziert das ist abartig. Leider interessiert unsere Politik nicht das Leben der Lebewesen (egal ob Katze Hund Fisch) ondern nur die Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer der Futtermittel- und Zubehör-Industrie. Zum Kotzen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (15. März 2009 um 14:29)

  • Da sagst du wirklich was wares Ray :perfekt3:

    Das schlimmste hier ist noch, ein Tier wie eine Katze oder Hund sind Sachgegenstände :tougue:

    Als mein Duc starb, sagte mein Nachbar trocken zu mir, den Fahrer würde ich auf Sachbeschädigung verklagen. Na der Nachbar hat mein portugiesisches Temperament zu spüren bekommen und sich mächtig erschreckt.

    Einige Tage danach, bestätigte man mir seine Aussage, dass tatsächlich mein verstorbener Duc hier zu Lande als ein Sachgegenstand gilt, welch ein Schock für mich :evil:

    Habe mich natürlich dann beim Nachbarn entschuldigt, er hatte ja Recht, kam nur ein wenig zu früh, war gerade dabei den Duc zu beerdigen und dann so ein Spruch,uiuiiui...

    Tiere sind Lebewesen wie wir auch und sollten nicht für Züchtungen herhalten müssen, leider aber legal. Die Züchter müssten mal das selbe Leid erleben, mal sehen ob die danach noch züchten wollen.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Ray, trotz Deiner "komischen" :gruebel: Posts manchmal, Du wirst mir immer sympatischer. :perfekt3:

    mhhhhhh, meine nippel sind auch schon ganz hart :D

    glaubst nicht?? klick

    Einmal editiert, zuletzt von Asnas (15. März 2009 um 17:48)

  • Ich bin halt wie ein guter trockener Rotwein. Wenn man ihn zum ersten Mal trinkt ist es nur sauer. ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ich bin halt wie ein guter trockener Rotwein. Wenn man ihn zum ersten Mal trinkt ist es nur sauer. ;)

    Hihi, und etwas älter ist guter Rotwein auch :P ;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • angezündet wurden früher Ratten um andere zu verscheuchen

    dann siehst ne lange zeit keine einzige mehr!

    aber bedenke man vergisst niewieder wie das Tier schreit :mad:

    bleibt einem im gedächtnis :tougue:

    noch eine methode Ratten zu fange

    Einen Tiefen breiten Wasser behelter, in der Mitte eine kleine Insel wo max 1 Tier drauf sitzen kann + eine Wippe die knapp an der Insel endet.

    - Tier geht über der Wippe zur Insel, da dort Futter hingelegt etc
    - Wippe kippt wieder zurück, Tier ist auf der Insel gefangen
    - ruft nach einem anderem
    - 2tes Tier kommt (über der Wippe Natürlich) Wippe kippt nach unten Tier erschreckt springt zur Insel beide Fallen ins Wasser eins kommt wieder auf die Insel fürs andere ist kein Platz
    - Tier 2 ertrinkt

    usw.

    Schrecklich effektiv

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Ich glaube, bei dem Alter baut der wieder ab ;):weg:.

    Gruß Michl

    Kein Respekt vorm Alter, tztztz! :nono: :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :perfekt2: Das ist der perfekte Film für Katzenfreunde!


    :flüster: Gabs hier aber schon mal.

    Trotzdem danke!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • wenn eine ratte verbrennt wie das hier einer schon einmal im forum geschrieben hat , würde ich euch das gerne ersparen , wie die schreit ich habe es erlebt ,NIE mehr will ich das oder so was in der art hören, zum eigendlichen thema , habe 2 katzen durch nieren versagen verloren , die eine hatten wir 17 jahre, einschläfern sagte doc. die andere hatten wir 1-1,5 jahre. alt war sie ca. 5 jahre, haben se von a art auffang stadion bekommen von misshandelten tieren, mir kommen jetzt fast noch die trännen, als wir sie zum tierartz brachten sagt er , die ist mind.. schon 15-17 jahre alt. schwerer abschied war das, die auffang stadion hatt uns das alter danach bestädigt , mit der begründung: die katze hatte vorher eine versuchsanstalt durchlaufen, und wir wollten sie in gute hände abgeben, deswegen gaben wir die katze an sie ab , mit der hoffnung auf schöne lebensabende. die hatte sie bei uns auch. jetzt haben wir einen jungen kater namens fritz, der macht meiner schwester ihren golden ret. oder wie die heissen die hölle heiss. die anderen hatten namen ilse und süsschen. naja deswegen habe ich ein weiches herz und liebe tiere. könnt über mir herfallen :cool3:

  • und wenn die Katze mal mit auf den Sonntagsausflug soll, dann hilft

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  


  • HEY! keine Scherze (und schon gar nicht so üble) über Ratten sonst mach ich hier meine Meute scharf und schick sie dir!!!!
    btw. Ratten können tagelang ohne Pause schwimmen bevor sie ertrinken .......

  • ich hab auch 3 katzen.
    die eltern meiner freundin haben 2 und einen jack russel.
    ich bin mit katzen aufgewachsen weil meine oma immer die streuner fütterte als es noch kein tierheim gab.
    meine nachbarin haste katzen.
    als ich 10 wahr warf die alte schrumpe einen holzscheit nach meiner katze.
    also nahm ich einen holzscheit und warf ihn ihr in den rücken.
    seit dem verjagte sie die tiere nur noch mit geräuschen.

    bei uns hier gibts einen spruch.
    wer tieren etwas antut der frist auch kleine kinder.

    MfG
    Jürgen :)

    Einmal editiert, zuletzt von zij00939 (17. März 2009 um 13:37)

  • ruppi

    Zitat

    Ratten können tagelang ohne Pause schwimmen bevor sie ertrinken .......

    und :gruebel:

    Menschen auch!


    selbst Delfine ertrinken, nur weil Menschen meinen mit Netzen Fischen zu müssen


    Versteht mich nicht Falsch, Ich habe nichts gegen Ratten oder andere Tiere
    befürworte sogar die Haltung ( wenn Artgerecht ), habe selber Tiere

    Katze
    Terrarium (Bartagamen)
    Aquarium (Barsche)

    finde auch Hunde schön ( dafür habe Ich aber leider keine Zeit )
    wenn Sie mir nicht auf denn Rasen Sch.....


    es gibt halt Länder wo die Menschen, Bauern etc. kein Geld für Mitteelchen gegen diese Tiere haben und dort sind diese Tierchen eine Plage u. was für eine

    da bleibt nur eins :brenn:

  • Zitat

    Original von zij00939
    meine nachbarin haste katzen.
    als ich 10 wahr warf die alte schrumpe einen holzscheit nach meiner katze.
    also nahm ich einen holzscheit und warf ihn ihr in den rücken.
    seit dem verjagte sie die tiere nur noch mit geräuschen.

    MfG
    Jürgen :)


    :perfekt3:

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    .......der is auch schon so alt............ :kaffee2:

    der is auch genauso alt:

    Wie bringt man Hunde zum miauen?

    -Den Hund durch die Kreissäge ziehen: miiiiaaaaauuuuuu

    -auch wenn mich jetzt sämtliche Hundehalter/Tierlieber/etc. steinigen wollen, hey es is blos a (blöder) Witz...

    tz tz tzz

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________