Keine Superbike WM Übertragung mehr im öffentlichen TV?

  • Wenn du versprichts nie wieder solche hanebüchenen Rückschlüsse aus deiner TV-Zeitung auf das Verhalten der Sender zu ziehen, darfst du nicht nur morgen um 9 auf ESP das zweite Rennen in der Wiederholung schauen sondern auch im Internet bei z.B. TVTV.de das Programm lesen, kostet nix und ist aktueller. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von SpeedyG
    Hier werden die Rennen immer Live übertragen:

    https://www.fireblade-forum.de/www.worldsbk.com

    Weis jemand welcher Codec dort genau verwendet wird?
    Mein "alter" Windows Media Player kann es leider nicht decodieren und ich möchte mir nicht noch 100 andere Codec's auf den Rechner laden.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • SpeedyG.

    Ich würd auch noch winamp, vlc-player und google-earth nehmen, ausserdem sämtliche Treiber für Mac-OS, Linux und Windows95 installieren. :)

    Haste nicht gelesen das der Mann nicht noch 100 andere Codecs installieren, will? Was soll der flashplayer bringen, bei wmv-streams die nichts mit flash zu tun haben? Wohl zuviel youtube geschaut und lesen verlernt. :tougue:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Dann gib du einen hilfreichen Tipp, wenn Dich doch so gut auskennst und hör auf rum zu stänkern!

    P.S. Wenn Du rechtschreibfehler findest, behalte Sie!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • ClownG

    haste Speed gefrühstückt? Lass dir doch von einem intelligenten Menschen mal die Texte vorlesen und ggf erklären.

    Wer bist du überhaupt?

    Nee lass, interessiert mich nicht.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!