Neu hier

  • Malzeit Gemeinde!
    Kurz vorgestellt: Markus aus Kölle

    Nach dem ich mich nach "langen" (2min) überlegen von meiner SC44 am Samstag getrennt habe werde ich wenn das Wetter mitspielt morgen meine Weiß/schwarze SC59 abholen dürfen. Das Kennzeichenklimbim-Giraffenhalsteil werde ich entfernen und durch ein R&G Umbau austauschen. Dabei konnte mir dieses tolle Forum schon mal gut helfen meine Entscheidung zu treffen.
    Danke an dieser Stelle! :perfekt3:

    Nun komme ich zum eigentlichen Problem....
    Der Auspuff:

    Optisch passt er 100% an das gerät ABER... Als ich das Teil gehört habe war ich doch etwas verwundert :gruebel:

    Meine SC44 mit Sebring überzeugte da etwas mehr.
    Wetterbedingt habe ich das Teil nicht mal probe gefahren sondern einfach gekauft :ausschau: Kann ja nicht schlechter sein wie der alte Bock. War mehr so ne Kurzschlussreaktion und bei dem was ich bezahlt habe wohl auch kein schlechtes Geschäft. Eigentlich wollte ich kurz was neben dem Hondahändler erledigen und bin einfach aus Interesse da rein. Nach 2 min Probesitzen war es schon zu spät. Kurzes Blabla und ich bin die Papiere meiner Karre holen gefahren :yeh:

    Nun muss ich mit dem Ding ab Montag fahren. Ich gehe mal nicht davon aus das ich mich mit dem Klang anfreunden werde ,also muss was neues dran. So wie ich das hier lese ist dann wohl dieser Bodis der einzig gute mit ohne Wenn und Aber der Rennleitung wegen Kat? Alternativ hätte ich mir einfach mal den Bos bestellt aber was muss ich tun damit das mit der rennleitung nicht in die Hose geht? So wie ich das lese sind alle andern Ohne Kat? Ein paar mehr oder weniger PS jucken mich nicht. Ich benutze das Teil nur zum Brötchen holen :daumen_rauf:


    Gruß aus Kölle

    :computer_kaffee:

  • Servus von mir.
    Hab die Bodis seit einer Woche drauf und bin begeistert.
    Trotz DB Killer is der Sound schön fett und tief.
    Der Dippe war jede Eurone wert!!!!!!!!!!!! :perfekt2:
    Wenn Du mit dem Preis klar kommst,dann bestell dir das Ding. :yeh:

    Gruss Holger

    NO RISK NO FUN =)

  • [quote]Original von parts
    Malzeit Gemeinde!
    Kurz vorgestellt: Markus aus Kölle

    Nach dem ich mich nach "langen" (2min) überlegen von meiner SC44 am Samstag getrennt habe werde ich wenn das Wetter mitspielt morgen meine Weiß/schwarze SC59 abholen dürfen. Das Kennzeichenklimbim-Giraffenhalsteil werde ich entfernen und durch ein R&G Umbau austauschen. Dabei konnte mir dieses tolle Forum schon mal gut helfen meine Entscheidung zu treffen.
    Danke an dieser Stelle! :perfekt3:

    Nun komme ich zum eigentlichen Problem....
    Der Auspuff:

    Optisch passt er 100% an das gerät ABER... Als ich das Teil gehört habe war ich doch etwas verwundert :gruebel:

    Meine SC44 mit Sebring überzeugte da etwas mehr.
    Wetterbedingt habe ich das Teil nicht mal probe gefahren sondern einfach gekauft :ausschau: Kann ja nicht schlechter sein wie der alte Bock. War mehr so ne Kurzschlussreaktion und bei dem was ich bezahlt habe wohl auch kein schlechtes Geschäft. Eigentlich wollte ich kurz was neben dem Hondahändler erledigen und bin einfach aus Interesse da rein. Nach 2 min Probesitzen war es schon zu spät. Kurzes Blabla und ich bin die Papiere meiner Karre holen gefahren :yeh:

    Nun muss ich mit dem Ding ab Montag fahren. Ich gehe mal nicht davon aus das ich mich mit dem Klang anfreunden werde ,also muss was neues dran. So wie ich das hier lese ist dann wohl dieser Bodis der einzig gute mit ohne Wenn und Aber der Rennleitung wegen Kat? Alternativ hätte ich mir einfach mal den Bos bestellt aber was muss ich tun damit das mit der rennleitung nicht in die Hose geht? So wie ich das lese sind alle andern Ohne Kat? Ein paar mehr oder weniger PS jucken mich nicht. Ich benutze das Teil nur zum Brötchen holen :daumen_rauf:


    Servus hier im Forum !!! :streichel:


    Ich bin Andreas aus dem ösiland u. lese auch viel hier in diesen Super-forum. :perfekt2: :perfekt2:

    Bekomme in ca. 2.Wochen meine 59er.

    Kill Bill hat sie schon und meint wenn mann die Klappe im Auspuff aushängt
    klingt das schon super. :yeh:

    Probier zuerst mal dass.

    L.G Andreas :perfekt3:

  • willkommen :streichel:
    und viel spass mit deinem schaetzchen (war auf jeden fall KEIN fehlkauf)
    was toepfchen angeht guckste einfach mal
    HIER

  • Danke für die Auskunft. Ich werde das Ding morgen erstmal testen und dann mal sehen was ich kaufe. Ich habe auch einen ganz guten Draht zu Sebring. Die sollen in ca 3 Wochen wohl auch etwas bereit stellen. Nur was , wollten die mir vorher leider nicht verraten....Auf der Seite ist es zwar schon eingepflegt aber ohne Bilder und auch noch nicht Lieferbar. Das ist aber auch nen blödsinn mit dem Kat.... Ich denke das Gerät macht aber auch mit den Originalen Spaß fürs erste...

    :computer_kaffee:

  • Willkommen hier! :yeh:

    Sag mal, kommt der Sebring mit KAT? Bin gespannt was da noch kommt und was der kostet.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Willkommen hier! :yeh:

    Sag mal, kommt der Sebring mit KAT? Bin gespannt was da noch kommt und was der kostet.

    Hallo Ralf

    Laut Herstellerseite ist das Ding noch nicht verfügbar. Dort steht aber ohne Kat. Da ich aber bei Sebring als Händler angemeldet bin habe ich schon mal vorsichtig nachgehackt...Die geben aber noch keine Infos raus. Das ding soll wohl in ca 3 Wochen anlaufen. Bis jetzt waren die eigentlich immer sehr legal (mit wenigen Ausnahmen) aber ob sie den Fall sc59 legal gelöst haben bleibt abzuwarten. Wenn es passt würde ich das Teil blind kaufen. Habe an meinem Audi TT und an der Sc44 einen Sebring gebabt. Klang und Qualli waren immer bestens.Wenn er wirklich Ohne Kat ist werde ich wohl auch in den teuren Bodiesapfel beißen. Denn ich kaufe mir nicht für so viel Geld ein Moped damit ich mich dann wie ein 15Jähriger mit seinem Möffa vor der Polizei verstecken muss :yeh:

    Also abwarten...

    Und noch was....
    Ich bin gestern zum ersten mal mit dem neuen Hobel gefahren :perfekt3: :perfekt2: :perfekt:

    Ich konnte kaum glauben das das so ein riesiger Unterschied ist und bin jetzt noch am grinsen. Ich denke das hat sich gelohnt auch wenn ich nicht so der rennfahrer bin...Macht auf jeden Fall nen höllenspass, und das ist ja die Hauptsache.

    Gruß aus kölle

    :computer_kaffee:

    2 Mal editiert, zuletzt von parts (17. März 2009 um 07:50)

  • Ah, OK, dann heißt es wohl erstmal abwarten.

    Und ja, die SC59 lässt sich wirklich super fahren. Auch ich Anfänger komme mit ihr wunderbar zurecht.