• @Tarnbomber: was hat dich bitte geritten diesen Leo Aufkleber so unvorteilhalft in der Front zu plazieren ? :oh_man:

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

    Einmal editiert, zuletzt von Heine (1. März 2010 um 22:22)

  • Zitat

    Original von Heine
    @Tarnbomber: was hat dich bitte geritten diesen Leo Aufkleber so unvorteilhalft in der Front zu plazieren ? :oh_man:

    japp, das beißt... steinschlag?

  • Zitat

    Original von Heine
    @Tarnbomber: was hat dich bitte geritten diesen Leo Aufkleber so unvorteilhalft in der Front zu plazieren ? :oh_man:

    Heine, der Leo gefallt mehr ebenhalt. Ne hat nicht jeder, ja und hab ich mal dran geklebt.
    Wenn es mehr nicht mehr gefällt, dann mach ich ihn ab.
    Muckel: werde mal die Bucht beobachten. Jetzt mit der Original Verkleidung, auf die RS ist nicht die Richtige Wahl. Haste die HRC Verkleidung Verkauft?

  • Zitat

    Original von tobi8516

    HRC ist halt die geilste farbe die es gibt !!

    Buntich is mei Lieblingsfab!

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Ready for Racetrack(fast fast) ;)

    Die Rennverkleidung ist vom Stecki...kann ich nur empfehlen, 1A Passgenau einfach die angezeichneten Löcher Bohren und passt.Selbst die orginal Heckunterverkleidung musste ich nicht bearbeiten da das Stück am Höcker links unten extra dabei war und verschraubt werden kann(oder einfach weglassen) ;)
    Sogar ein richtig Geiles(hohes) Racingschild war dabei!
    Für die Sitzfläche hab ich mir Zellkautschuk besorgt, der lässt sich schon mit dem Schmirgelpapier in Form bringen und saugt sich beim Regen nicht voll.
    Brauch jetzt noch paar Schnellverschlüsse und evtl. besorg ich mir noch ein anderes Geweih(Alu/Carbon).
    Einen Frontkabelbaum mit Schräglagensensor hab ich auch noch rumliegen, somit spar ich mir schonmal den Umbau jedesmal.

    Farbe..keine Ahnung..weiß ist auch schick aber denke wird schwarz oder Blaumetallic(R1)...passt dann ganz gut zu den goldenen Felgen.

  • Ulrich als Strassenversion deiner Mopete fand ich sie schöner!! Aber bei deinen Investionen in Fahrwerk und Motor schreit es ja nach Ringmopete. Schick schick

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Ich find sie echt gut. Würde sie weiß lackieren. Finde passt auch super zu den goldenen Felgen...

    Die goldenen Felgen würden mich an meiner weißen jetzt auch bisschen reizen wenn ich das so sehe :D Hat was...

    Nur von geschlossenen Höckern halte ich nichts. Es geht nichts über ein gescheites Sitzkissen... Ich hab nen Einmannhöcker von Carbomoto drauf, passt auch 1A und man kann das original Stzkissen weiterverwenden...

  • Zitat

    Original von Heiko090281
    Ich find sie echt gut. Würde sie weiß lackieren. Finde passt auch super zu den goldenen Felgen...

    Die goldenen Felgen würden mich an meiner weißen jetzt auch bisschen reizen wenn ich das so sehe :D Hat was...

    Nur von geschlossenen Höckern halte ich nichts. Es geht nichts über ein gescheites Sitzkissen... Ich hab nen Einmannhöcker von Carbomoto drauf, passt auch 1A und man kann das original Stzkissen weiterverwenden...

    Ja denke sie bleibt auch weiß..wobei ich so eine schönes blau auch geil finde. :)

    Wegen dem geschlossenen Höcker....hatte mal die möglichkeit so ein Bike zu testen mit dem geschl. Höcker und finde man hat halt irgendwie ein sehr gutes Gefühl über den Grip 8)

  • Zitat

    Original von Muckel

    Ja denke sie bleibt auch weiß..wobei ich so eine schönes blau auch geil finde. :)

    Wegen dem geschlossenen Höcker....hatte mal die möglichkeit so ein Bike zu testen mit dem geschl. Höcker und finde man hat halt irgendwie ein sehr gutes Gefühl über den Grip 8)

    Blau würde sicher auch gut kommen aber dann wäre es ja sehr einer R1 verdächtig... :)