bremmsscheibenkauf

  • hallo zusammen wollte mal nachfragen welche scheiben ich kaufen soll die von galver oder mbc oder so ähnlich. welche erfahreungen habt ihr den gemacht? bj 98-99er mfg

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • ich hatte bei meiner 99ger die Vollschwimmenden Spiegler Scheiben montiert gehabt und muß sagen das sie in verbindung mit den Brembo Sport belägen einfach top waren.

  • l u c a s :perfekt2:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Ich habe mir ABM gekauft. Die "alten" waren aber noch vollschwimmend, was zu enormem Quietschen beim Bremsen aus geringen Geschwindigkeiten geführt hatte.

    Ich habe die Scheiben daraufhin bei ABM auf starr ändern lassen und seitdem ist Ruhe. Mittlerweile bietet ABM die Scheiben meines Wissens nur noch starr oder halbschwimmend an.

    Von der Bremswirkung her sind die Scheiben aber wirklich top; vorallem in Verbindung mit den EBC-Belägen, welche ich dazu verwende.

    Sven

  • danke für die beiträge habe mir heut die von luckas bestellt sind ja im angebot 189 das stück^^

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • so scheiben sind dran funzt tadellos kann ich nur empfehlen^^ lkl von emil schwarz war auch easy drin und liegt jetzt wie en brett inne kurven ^^ nur der preis 150 euro aber war es voll wert. mfg

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • hab auch die lucas drin seit dem frühjar ;) bin auch zu frieden

    hab lucas sv beläge dabei und du ??

    LG molli