2009er Repsol

  • Hallo ins Forum,

    haben schon welche die 2009er Repsol mit ABS von Euch bekommen oder bestellt?

    Also, mal ganz ehrlich - sie sieht einfach klasse aus, und die ersten Tests des ABS sind ja auch vielversprechend. Für mich persönlich gibts eh kein Überlegen pro oder contra ABS.

    Ist die Höckerabdeckung eigentlich serienmäßig? Der Kennzeicherumbau von R & G sollte doch auch für dieses Modelljahr passen?

    Viele Grüße an alle und Danke schon mal für die Antworten!

    Und natürlich eine gute Fahrt in die neue Saison!

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von ducmatze (22. März 2009 um 11:18)

  • mit nem bischen suchen findest du den ein oder anderen post über die glücklichen 2009 repsolfahrer. ansonsten gibt es von r&g einen kzh für das 2009 modell mit abs extra nochmal, der alte passt auch weiterhin an alle modelle ohne diesen luxus. ach ja abdeckung 220 euro etwa beim HH.

    R.I.P. Matze aka Rippe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennfix (22. März 2009 um 11:40)

  • Meiner Meinung nach nicht, vielleicht dick lackiert, aber klarlack kann ich darauf nicht erkennen :gruebel:


    Ich finde auch das dieser ABS Kasten am Heck, das ganze Kunststoffmonstrum unter dem Heck als auch der fehlende kleine Kotflügel hinten das Bike ziemlich entstellt, wenn auch nicht so schlimm wie bei der kleinen CBR600RR.........also wer sich diese gigantische Kunststoffabdeckung für das ABS an der Seitenverkleidung hat einfallen lassen gehört eingesperrt.

  • Servus,
    Hab meine seit 2 Wochen. :yeh:
    Mit dem Klarlack habt ihr recht!Aber ansonsten,einfach nur geil!!!!!!
    Hab das Heck bei meim HH gleich umbauen lassen auf das Heck von Direct Performance un die Bodis is auch drauf. Hammerhart. =)
    Bekomm das mit den Bildern einstellen nicht auf die Reihe. :tougue:
    HILFE!!!!!!!!!!! ?(

    NO RISK NO FUN =)

  • mit diesem Auspuff :respekt: :perfekt2: :perfekt2:

    alle anderen Auspuffe sehen aus, als ob eine Thermoskanne in der Verkleidung steckt

  • Jaja der Taylormade... Leider sowas von illegal in Deutschland. ;(
    Scheiss TÜV und Grün/Weiß :tougue:
    Irgendwie sieht das Mopet aber komisch aus so gestaucht und eingefedert!?!

  • Sieht geil aus die Repse, aber vorne der Federweg? Taylormade, keine Chance in D.

    Zitat

    Original von Repsol Holy
    Bekomm das mit den Bildern einstellen nicht auf die Reihe. :tougue:
    HILFE!!!!!!!!!!! ?(

    Möchte den Bodis sehen! Geh mal auf https://www.fireblade-forum.de/www.abload.de, dann "Durchsuchen", Bild wählen, dann auf "Abload!". Dann nimmst einen Link bzw. kopierst diesen

    - Vorschau mit Bild: Thumbnail für Foren (1)
    - Bild hier direkt anzeigen (auf Größe achten!): Direktlink für Foren

    Den gewählten Link einfach in Deinen Post einfügen. Nicht die Bildeinfügefunktion des Forums benutzen! Über die Vorschau kannst das ja probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (23. März 2009 um 11:05)

  • und ich will die kennzeichenhalterung an der repsol sehen...

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Und glaubt einer von euch, dass es evtl. von einem anderen Hersteller (Akra, Bodis ...) einen ähnlichen wie den Taylormade geben wird...?
    Würd ich auf jeden fall sofort zuschlagen...

  • Ich glaub nicht das da sowas mit ABE kommen wird. Auf so kleinem raum lässt sich das sicher nicht mit KAT und entsprechender Geräuschdämpfung realisieren lassen zumindest nicht mit ansprechender leistung.

  • Da wird aber doch seit letztes Jahr schon "rumgedocktert". Ob das was wird? Ich bezweifle es mal. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Da wird aber doch seit letztes Jahr schon "rumgedocktert". Ob das was wird? Ich bezweifle es mal. :gruebel:

    so schauts aus....

    die MCP variante sollte kat und klappe haben, haben aber auf rückfragen nie geantwortet.

    die taylormade verkleidung sollte aber passen, weil daran ahtten se leztes jahr nichts gemacht.