2009er Repsol

  • Ja, schon gesehen, aber ich kann mich halt nicht satt sehen an dem Ding ;). Besser ein Bild zu viel als zu wenig (-:.

  • Zitat

    Original von SmallJana
    Und glaubt einer von euch, dass es evtl. von einem anderen Hersteller (Akra, Bodis ...) einen ähnlichen wie den Taylormade geben wird...?
    Würd ich auf jeden fall sofort zuschlagen...

    Warum sollte man daran glauben? Besser gefragt was ist an dem Taylormade Klumpen so toll? :gruebel:

  • @Kampffrosch

    das frag ich mich auch. aber da geschmäcker unglaublich verschieden sind, gebe ich weiter keinen senf dazu, ausser das dingen sieht blöd aus :P

    @ repsol holy

    wenn kein foto vom bodis, dann bestehe ich noch immer auf eine fotoreihe vom dp-heck. denn mich interessiert, wie die das mit den farben gelöst haben brennend... ausserdem siehts (achtung: eigene meinung) am allerbesten aus.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • die bilder vom DP heck (repsol) hatte ich schon vor 5 wochen hier mal gepostet,da gab es in deutschland noch gar keine 2009 modelle offiziel :dumdiedum:
    einfach mal suchen (-: :lupe:

    mfg harry

  • Hi Holger,

    kein Problem. Ich sag nur, Dein Moped schaut GEIL aus !! :perfekt3:

    (nur der Winkel vom Nr.-Schild ist zu groß/flach) :dumdiedum:

  • Danke Ralf.
    Das geht runter,wie Öl. :staub:
    Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen.Dann isse fertig.
    Da ich dank Dir jetzt weiss,wie man Bilder einstellt,werden weitere folgen.
    Ja,das Nummernschild ist etwas steil,aber immerhin ist ein Katzenauge dran. :dumdiedum:

    Gruss Holger

    NO RISK NO FUN =)

  • Hallo Repsol Holy,

    sehr schönes Moped :respekt:
    Würde mir genau so auch gefallen :foto:
    Fast so schön wie meine ZX 10R (-: ;)
    Jetzt muss Sie nur noch auch so gut gehen :dumdiedum: :cool3: =)

    Gruß ZX 10R

  • Danke für die Blumen. :perfekt2:
    Die geht noch um einiges besser als ne Kawa. O<
    Aber jedem das seine.
    Schön,das auch du im Forum bist.Selbst als Kawa Fahrer.
    Aber ich werde dich noch bekehren! :evil: :evil:

    Gruss Holger

    NO RISK NO FUN =)

  • danke holger für die bilder :perfekt3:

    so will ich sie haben (und nicht anders)... kann aber noch dauern (geld wächst bekanntlich nicht an bäumen)

    auch danke dafür, dass ich jetzt noch ungeduldiger werde, toll ;)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Hi Holger,

    der Bodis sieht sooooo geil 8) aus... :wow:perfekt3:
    kannst du vielleicht mal nen Soundcheck machen ?(
    und ein mp3 File einstellen ?
    Ich muss das Teil unbedingt mal hören... :foto:

    Grüße
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von Santini (24. März 2009 um 22:03)

  • Hallo Armin,
    Die Soundfile existiert schon.
    Schau mal unter dem Treat - Neuer Auspuff von Bodis Seite 18 - fast am Ende existiert eine geile Soundprobe von Voacanga. :respekt:

    Gruss Holger

    NO RISK NO FUN =)

  • @ repsolholy,
    kannst du mir vielleicht eij paar Detailfotos von deinem Heck schicken? Welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut? Und das Unterteil von dem Heck, woher hast das? Selber gemacht? Oder war das beim Kennzeichenhalter dabei?

    MFG
    Jana

  • Zitat

    Original von SmallJana
    @ repsolholy,
    kannst du mir vielleicht eij paar Detailfotos von deinem Heck schicken? Welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut? Und das Unterteil von dem Heck, woher hast das? Selber gemacht? Oder war das beim Kennzeichenhalter dabei?

    MFG
    Jana


    du sammelst wohl bilder o wieso fragst du hier fast jeden ob er fotos von seinem heck einstellen
    kann ?((-:

    mfg harry

  • Ich bin absolut unschlüssig welches Heck ich auf meine machen werde...
    Und ich will deshalb ein paar Detailfotos, weil ich keine Lust hab, mir einen Kennzeichenhalter mit einem LED Rücklicht z.B. zu holen, das dann nur "mittelmäßig" passt. Oder das auf den "schlechten" Internetbildern toll aussieht...

    Ich hoffe aber dass du es mir nich übel nimmst, wenn ich bis jetzt 2 Personen nach Bildern gefragt habe... oder etwa doch?

  • das rote unter der Sitzbank..hast das lackieren lassen oder gibts das so zum KZH zu bestellen?
    schönes Mopped haste...nur schade das das orginale Rücklicht weg ist...find ich persöhnlich schöner :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • wenn mich laut foto nicht alles täuscht, müssten das X-Pads vom Team Metisse sein...

    Holger

    wie hast du das X-pad auf der linken seite montiert? da hab ich in der abs version ne abdeckung über den schrauben...

    ___________________________________________

    cannot join #real-life, you are banned.

  • Kann ich bei Bestellung sagen, welche Aufkleber ich auf alle Fällte nicht möchte?????? Kann man sie nachträglich bei Repsol entfernen, ohne den Lack zu beschädigen???

    Hier ohne Aufkleber, und unten mit Aufkleber!!!


  • @madebybalde die Aufklener muss man immer selber drauf machen . Hab ich bei meiner die Woche auch selber drauf gemacht .