Leerschläche

  • hi JunXX,

    hab Luftfilter sauber gemacht, also auch Tank runter usw. da viel mir auf das bei mir auf der linken Seite ( beim Benzinhahn ) ein Schlauch aus dem Rahmen kommt und nach rechts rüber lauft und am Ende offen ist ( gehört der irgendwo rein gesteckt )

    bei der such ist mit aufgefallen das auf der Rechten seite aus dem Vergaser auch ein Leerschlach rauskommt der dann in einer Öse eingehängt wird . Sieht aus als ob das so PAsst :)


    thx im Voraus

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht alle das bekommt, was ihr verdient

  • jau das sind entlüftungsschläuche :wow

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Zitat

    Original von intercept
    jau das sind entlüftungsschläuche :wow

    und für den tanküberlauf :oh_man:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • :perfekt3: jawoll, den hatt ich vergessen

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • der eine aus dem Rahmen is aber 30 cm Lang ( wo sollte der rausschauen - ende ? )

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht alle das bekommt, was ihr verdient