Bilder SC59 wiess mit Heckabdeckung und Techbike stage4

  • Hat jemand den Techbike stage 4 an seiner weisen sc59 und kann al ein zwei Bilder reinstelle.

    ich glaub das er mir gefällt, hätt aber gern mal noch ein anderes Bild gesehen als die von Techbike. Das Licht vom stage5 gefällt mir nicht so richtig wegen der ovalen Form.

    Danke mal im Voraus.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Nee, beim stage 3 ist mir das Licht zu tief drin. ich hätte gerne eine Rückleuchte die bündig mit dem Heck abschliesst und die gleiche Form (kontur) wie die Heckverkleidung hat.

    Desahlb hätt ich gern ein Bild in Grossaufname.
    kann mich halt net so ruichtig entscheiden.

    Danke für die Bilder, aber irgendwie kann ich da nicht sehen was mich überzeugt.

    original will ichs aber auch nicht.

    bissle komliziert.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • ich hatte auch gehadert, stage 4 oder 5. hab dann aber die 5 (ovales licht in eckigem ausschnitt) gewählt, da es auf den fotos so aussieht, als würde das eckige licht weiter hinten raus stehen. das wollt ich nicht. um die widersprüchlichen formen zu entschrfen, habe ich dann das rücklicht in smoke gewählt. bin gespannt wies ausschaut...

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Ja ich bin auch gespannt, hab jetzt Stage4 bestellt, weil für mich persönlich weiter hinten raus net so schlimm ist wie oval.

    Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Ich hoffe das dir dein Heck gefällt. UNd noch mer das mir meins gefällt.

    kannst ja mal ein Bild schicken wenn`s eingebaut hast. Ich hoffe es kommt bis Freitag. Dann hab ich am WE was geiles u tun.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • also meins wurde heute verschickt. leider ist mein moped noch nicht eingetroffen. diese woche ist liefertermin, kann aber noch bis nächste woche dauern... DANN mach ich gerne fotos (auch wenns nix besonderes mehr ist)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • hier hab ich mal gefunden und find die loesung mit den blinkern echt nice :lupe:
    aber ob das so legal is weiss ich auch nich :gruebel:

  • Schön, schön, nur wie schon erahnt nicht zulässig. Und selbst wenn wäre es mir zu unsicher, das mein Abiegevorhaben vom Hintermann auch gut gesehen wird. Lieber schöne, helle Kellermänner. :perfekt:

  • Ja das ist ja mal richtig geil gemacht.

    Ich hab den Stage 3 zurückgeschickt, hat mir überhaupnicht gefallen.

    Hab mir jetzt nen Kennzeichenhalter aus Alu gemacht. sieht geil aus und wiegt warscheinlich nur halb so viel wie das Zeug von Tecbike.

    Unterverkleidung mach ich auch selbst. Ich will sie dann unten falzen, so das Sie unten bündig mit der Originalverkleidung abschliesst.

    Na ja ich muss es noch Lackieren und dann mmal schauen wie man Bilder reinstellt, wurd hier ja schon ein paar mal erklärt.

    Und ich brauch mein Mopped endlich zurück, steht schon ewig beim Händler wegen der scheiss Kupplung. Irgendwas funzt da noch net so das ich zufrieden bin.

    nächste Woche irgendwann

    =) Gruss RRbike :prost_mass: