BMW S 1000 RR, 200 PS + 123 NM...boah!!

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    hier zeigt doch BMW kanz klar dass die japaner allesammt nasenbohrer sind ;)

    seit jahren werden neue motoren entwickelt, um jetzt gerade mal die 180PS am prüfstand zu schaffen.
    in der aktuellen motorrad wurde die gsxr K9 gar nur mit 175PS gemessen.

    die helden aus bayern schütteln ganz locker 200PS in serie aus dem reihen 4zylinder :mad:


    absolut richtig.
    ich hab mich noch nie um marken geschert.
    hab mir immer das gekauft was am besten war.
    und so wie es aussieht steckt die BMW alle japsen in die tasche.
    schon interessant wie schnell BMW so ein topteil aus den ärmeln zaubert während andere hersteller probleme haben die letztjährige spiteznleistung wieder zu versammeln.
    und selbst wenn sie nur 180PS haben sollte ist sie doch preislich sehr interessant.
    ein deutscher supersportler der günstiger ist als die versammelte japanriege.
    ich freue mich auch schon auf dieses bike.
    ob ich sie probe fahre weis ich noch nicht.
    da es sonnst passieren kann das sehr schnell so eine bei mir in der garage steht.
    MfG
    Jürgen :)

  • finde auch das sie sehr lecker aussieht... mal sehen was sie dann wirklich an leistung hat, aber wenn ich die kohle hätte würde ich sie jeder japanerrin vorziehen!!! besonders wenn es sie in einer sbk replica lackierung geben sollte!

    die aprilia sollte glaube ich auch 200 ps haben in der straßen version und das hat sie nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von hennesy (26. März 2009 um 16:15)

  • Finde es auch krass wie schnell die im Rennsport schon relativ weit vorne mit dabei sind als "Neulinge".
    Am besten mal dieses Jahr abwarten und hin und wieder die BMW Foren durchstöbern. Gibt evtl. hier und da noch Kinderkrankheiten. Am besten noch etwas reifen lassen. :flüster:

  • Gibt es eigenlich für das neue Modell schon ein neues, passendes Klapphelmdesign ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Gibt es eigenlich für das neue Modell schon ein neues, passendes Klapphelmdesign ?(


    jaso ist das.
    supersportler fahrer lieben die bmw und bmw fahrer hassen sie.
    MfG
    Jürgen (-:

  • Zitat

    Original von zij00939


    jaso ist das.
    supersportler fahrer lieben die bmw und bmw fahrer hassen sie.
    MfG
    Jürgen (-:

    Wasn das für ne Logik ?(

    Wenn schon dann: Endlich das richtige Fahrzeug für die "Klapphelmfraktion" oder ?(:daumen_rauf:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Gibt es eigenlich für das neue Modell schon ein neues, passendes Klapphelmdesign ?(

    Glaube nicht, dass der BMW-Supersportler seine Käufer unter den bestehenden BMW-Kunden finden wird :ausschau::dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Balou

    Glaube nicht, dass der BMW-Supersportler seine Käufer unter den bestehenden BMW-Kunden finden wird :ausschau::dumdiedum:

    Tja, Glaube......das ist so eine Sache, da gibt es hier im Forum Leute die sich damit besser auskennen als ich.

    In Bezug auf BMW-Motorräder allerdings muss ich sagen, wer hätte denn von der Reiskocherliga "geglaubt" das BMW so ein geiles Teil herausbringt, und eines das offensichtlich auch noch recht ordentlich Dampf hat ?(

    Anyway, ich geh jetzt erst mal meinen Schubert C2 putzen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Suzuki Hayabusa with Turbo Vmax 390kmh. ... 500Bhp Turbo... so als intro!

    ist doch schön wie man sich immer wieder auf etwas fokussieren kann, und damit das ganze aus den augen verliert.
    gewinnen tut jedenfalls immer das gesamt packet.. und nicht 200 PS oder ABS oder öhlins ...
    jetzt baut bmw ein supersportler der technisch wie optisch mit den Japanern mithalten kann oder sogar in teillösungen besser ist...
    endlich! die reihen 4er aus Japan brauchen dringend einen ernsthaften konkurrent. dann werden die Japaner den Bayern wieder etwas abschauen und besser machen usw. hin und her ... so schön. so eine bmw blau weiss rot würde jedenfalls sehr gut zu meiner zukünftigen rot weiss blauen HRC passen :)

    HRC Greets

  • Hat schon jemand das heute erscheinende Sonderheft mit Leistungskurve gelesen?? Was schreiben die ?? Wieviele Japaner haben sich schon umgebracht??

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Gestern ist in Bayern ein Sack Sauerkraut umgefallen, wie die japanischen Nachrichten berichteten, jedoch nahm die japanesische Bevölkerung kaum bis garkeine Notiz davon.

    So ähnlich stelle ich mir die Panik in den Entwicklungs und Marketing-Abteilungen bei Honda, Suzuki und Yamaha vor. Bei Kawasaki hat man aus Kostengründen bereits die Nachrichtenübermittlungsmedien in den Büros abgeschafft (ein gewisser John Hopkins aus USA hat die wohl als Abfindung bekommen).

    Ja, "Land des Lächelns" es hat sich ausgelächelt, niemand wird jemals wieder ein japanisches Motorrad kaufen. Vielleicht mal über "Land des dummgrinsens" nachdenken.

    Ja, Firebladebesitzer, es hat sich ausgefirebladet, niemand will noch mehr wie 200 Euro Abwrackprämie für eine gebrauchte Blade (SC59) bezahlen. Also husch husch husch, schnell noch das Japangeraffel verkaufen bevor es jemand merkt.

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Laserace
    Schnell zum BMW-Händler!

    Vieleicht bekommt ihr für die Blade noch die Abwrackprämie!! :D


    hi hi :P


    Für deine K1200 gibt es glaube ich aber auch eine Prämie beim kauf einer neuen,
    man sieht sich :D :D