Kombi.Aus Einteiler Zweiteiler machen

  • Ich weiß,ich hör Euch schon."Wieso kauft er sich nicht gleich 'nen zweiteiler ?( ".
    Hätte ich ja gemacht,wenn es diesen speziellen( FLM,schwarz,silber,weiß) vor einem halben Jahr schon gegeben hätte.Aber nein,die POLO-Leutchen bringen das Teil jetzt erst raus,für 100 Euro weniger als damals und als zweiteiler :tongue: :tongue:

    Jetzt einfach mal gefragt.kann man aus einem Einteiler einen Zweiteiler machen lassen ?(?( ( professionell,mein ich,nicht durch ne Leitplanke oder so :D:D )oder stehen die kosten in keinem verhältniss
    zum Aufwand
    Vielleicht hat das ja schon einer von Euch machen lassen...

    Mfg
    Maddin

  • also ich habs zwar nich machen lassen und kenn auch keinen, kann mir aber vorstellen das das relativ teuer wird, da meine freundinn damenschneiderin is un ich daher schonmal mitbekomme was das ein oder andere kostet......

    ausserdem denke ich mal das jede naht an nem lederkombi wieder ein neues sicherheitsrisiko ist, ob nu son verbindungsreissverschluss mehr aushält stellt sich noch in frage......

    ich denke mal das sichs alles in allem nich lohnen wird un auch ziemlich schwierig wenn überhaupt möglich ist..............

  • Ich habe jetzt an meinem Dainese den Metall !! Verbindungsreissverschluss erneuern lassen. MIt gutem Zureden und Verhandeln 60 Euro ;( !!!!

    Ein billiger Kunstoffreissverschluss wird sicherlich preiswerter, aber der hält nicht soviel aus.
    Wenn Du jetzt noch die Arbeit plus eine Schnalle oder ähliches f. die JAcke mitrechnest, würde sich das ganze bestimmt nicht lohnen. Wenn es überhaupt so ohne weiteres möglich ist.

    Setz das Ding doch in ebay und ersteigere Dir dort mit etwas Geduld einen gebrauchten Dainese Zweiteiler f. 250 bis 350 Euro .

    Das lohnt bestimmt eher .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hab meinen PSI zum 2-Teiler machen lassen.
    Top Verarbeitung - 130,- Euro inkl. Versand.

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Hab an meinem IXS die Klettteile án das Knie für die Knieschleifer ranmachen lassen. Echt Top gemacht. Aber 50 € :evil: . Glaub auch das ein neuer Kombi billiger wird.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Hey,danke erstmal Euch allen.Ich hab auch nochmal überlegt.Der Reißverschluß vorne müßte ja auch raus(bzw.zwei rein),da ja die Hose und Jacke getrennt wären.Und das Innenfutter usw,usw X( .Ist wohl doch zu aufwendig .Aber was soll's.Life goes on :D

    Danke trotzdem für die Infos
    Mfg
    Maddin