4.4.vor dem Polodrom MTB NBR

  • Hi,

    wie ich schon geschrieben habe....werden wir am 4.4. ab 12 Uhr die NS mit dem MTB umrunden.... =) wenns denn dann wettermäßig passt...und ist ja gutes Wetter angesagt =)

    ist wer dabei?

    danach fahren wir verschwitzt nach Jüchen :cool3:

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Das wird mir an dem Tag zu viel Fahrerei, werde mir eventuell am Allrather vorher die Kante geben. :)

    Viel Spaß an der Steilstrecke.*Keuch* ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Da ich Samstag arbeiten muß,könnte ich höchstens gegen Mittag (12.00-13.00) am Allrather sein.Anschließend werde ich zwei stadtbekannte Grevenbroicher in den Transporter laden,und nach Jüchen fahren.(ich hoffe die versauen mit auf dem Rückweg nicht die ganze Karre)
    Ich habe gestern eine AfrikaTwin mit Mtbträger gesehen:mad: ,gibt es so was auch für die Blade?Da könnte man in die Eifel fahren und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Danke, Euch auch viel Spaß 8)

    Lilo, die NS machst Du doch als Aufwärmrunde 8)

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212