Pirelli Diabolo - Freigabe für SC50?

  • Hallo,

    hat jemand eine Ahnung ab wann es endlich ne Freigabe für den Diabolo für die SC 50 gibt. Lange kann ich nämlich nicht mehr warten... ?(

    firebladeRR

    Rennstrecken 2005:
    23. - 25.05. Brünn, Pro-Speed
    25. - 28.07. Pannoniaring, Pro-Speed

  • Zitat

    Original von firebladeRR
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung ab wann es endlich ne Freigabe für den Diabolo für die SC 50 gibt. Lange kann ich nämlich nicht mehr warten... ?(

    firebladeRR


    Sonst nimm doch den Metzeler Sportec, die beiden kommen doch aus dem gleichen Hause und haben die gleiche Zielgruppe, insofern werden die sich nicht grossartig untescheiden..

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6