Hinterradabdeckung

  • Hey liebes Forum...

    Folgendes,
    Ich bin heute zur 1000er Inspektion gefahren und die Strassen waren feucht (ich sag mit absicht feucht und nicht nass) aber höchstens 10km. Als ich ankamm sah das Moppet aus wie sau.
    Welche Hinterradabdeckungen sind denn empfehlenswert und helfen da was? Die kleine Abdeckung die dran is is mal voll vom Arsch. Alles total vollgerotzt... :tougue:

  • Hi Andreas,

    Zitat

    Original von Andreas84
    Hey liebes Forum...

    Folgendes,
    Ich bin heute zur 1000er Inspektion gefahren und die Strassen waren feucht (ich sag mit absicht feucht und nicht nass) aber höchstens 10km. Als ich ankamm sah das Moppet aus wie sau.
    Welche Hinterradabdeckungen sind denn empfehlenswert und helfen da was? Die kleine Abdeckung die dran is is mal voll vom Arsch. Alles total vollgerotzt... :tougue:

    Lass sie in der Garage stehen. NICHTS hilft, irgendwas saut immer voll. Klar bringt eine Radabdeckung etwas, aber das Moped wird trotzdem dreckig sein.
    mfg
    Cuxman

  • Naja das ist mir schon klar... Es geht ja mehr oder minder nur darum das zu verbessern was da Orginal dran ist weil das garnix bringt.
    Bei meiner SC33 hat ich nen carbon-fender dran denn ich mal in der bucht gekauft hab das ding war nich schlecht aber so schlimm wie bei ner SC59 war es da ja nichtmal ohne Abdeckung.

  • hi

    mein tipp:


    immer diese herzzerreisenden details...einfach traumhaft! :herzchen:


    ironischer gruß :brenn:

  • Mein Tip?

    Vergiss es..............sorry aber ich bin mit der Kiste einmal durch eine kleine Pfütze gefahren die ein BAuer auf der Straße hinterlassen hatte, das Bike sah aus wie nach der Ralley Dakar!

    Selbst mit einer größeren Hinterradabdeckung wirst du da nichts dran ändern, und die Milderung ist minimal.
    Gott was hab ich da schon geflucht..............

  • :legweg: :legweg: :legweg:

    Der is echt gut...

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • :wow

    doch nicht nen Extrateil ans Motorrad schrauben das ist dann doch wieder Extra Gewicht. Das geht doch garnicht, dann lieber öfters mal putzen, oder einfach so nen schön Wetter Fahrer sein.

    (-:

    Gibt es sowas echt für ne RentnerBMW?
    :tougue:

  • Da wirst Du nichts dran ändern,egal was Du dir ranschraubst. :)Aber bevor Du dir eine ... kaufst putz lieber einmal mehr.Wi können doch froh sein da unsere Bikes hinten nicht total zugebaut sind wie bei andren Marken.Deshalb lieben wir Sie doch auch,und puzen Sie auch gerne oder? =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • .....doch etwas bringt es schon ein gescheiter hinterer Fender, der original Zubehör ist zu prollig, aber beim Carbomoto oder sonst im Zubehör kann man zumindest die hässlichen Steineinschläge im unteren Bereich der Sitzbankverkleidung abwenden, putzen entfällt trotzdem nicht. :D

    MFG

  • Moin...

    Hinterradabdeckungen für die SC59 gibts doch überall. Da muss man hier kein Thema aufmachen. Geschmack und Preis von solch einem Ding entscheidet dann jeder selbst. Meine Schwarze wird überall beim "Miniregen" schmutzig. Na und!

    Ich spare mir lieber das Geld und putze dann einmal mehr. Dafür fahre ich ja auch Motorrad und kein Waschanlagenfahrzeug ;)

  • Gibts denn hier zu Lande niemanden der einen wie den von Taylormade anbietet? http://www.racetaylormade.com/tmpages/honpages/hondafire.html

    Sicher....der trifft nicht den Geschmack von jedem, aber ich find den nicht verkehrt und soweit wie der hinter geht, bringt der bestimmt auch was!

    Edit: schon alleine um mir Steine vom Heck fern zu halten! Hatte nach 250km schon nen unschönen Steinschlag im teuren DP-Heck!! :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von little_big_b (12. Juni 2009 um 08:17)

  • Ich glaube, das selbe Problem hat Dani Pedrosa auch aber den habe ich noch nie putzen sehen... :D

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!