Wieder mal Zubehörscheibe

  • mystef
    ... das ist doch ´ne Scheibe - oder?


    @ Oldblader
    Hast du da ´ne Spoilerscheibe?
    Ach ja - jetzt lese ich das auch... :gruebel:
    Wie ist denn da die Luftzirkulation so bei höheren Geschwindigkeiten?
    Hatte nämlich damals überlegt, ob ich eine Spoiler- oder Racingscheibe nehme.

    Die Racing ist ganz ok.

    Gib mal Feedback - 300km/h usw... :lupe:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06

    Gib mal Feedback - 300km/h usw... :lupe:


    Also wenn du dir ne schwarze Spoilerscheibe von MRA holst wie ich es leider getan habe dann sind die 300km/h fast genauso unmöglich wie mit der originalen Scheibe denn wenn man sich ganz klein macht was man auch muß bei dem tempo, dann sieht man nix mehr! :mad: :oh_man:

  • @ Osnaman:

    Ich bin bestimmt nicht der Kleinste und hab mich auch nie so klein gemacht, dass ich durch die Scheibe schauen musste.
    Habe - nur zur Info - eine MRA-Racingscheibe in schwarz.
    So - nun habe ich aber des Öfteren auf der AB, nicht mal bei Bergabfahrten, 299 km/h auf dem Tacho gehabt und der Drehzahlmesser ging noch ein ganzes Stück weiter. Hätten dann (laut Tacho) mindestens 305 bis 310 km/h sein müssen.
    Bereifung und die ganzen geschwindigkeitsentscheidenten Sachen sind original.
    Was ist denn da los? ?(

    Da ist deine bestimmt nicht gut eingefahren. :nono:

    Musst wahrscheinlich öfter mal durchblasen, das gute Stück. :flüster:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Ich habe ja nicht geschrieben das das Motorrad die Geschwindigkeiten nicht schafft sondern ICH wegen dem Wind der mir an den Kopf knallt :nono: :cool3:
    Vielleicht gibt ja die Racingscheibe mehr Schutz. Ich bereuhe es nur das ich die Spoilerscheibe nicht in Rauchgrau gekauft habe. ;)

  • @Osnaman

    Ach so - dann ist das natürlich was Anderes. 8)

    Könntest aber auch die Racingscheibe probieren.
    Also ich kann nur lobend über sie berichten. :daumen_rauf:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Leider sind alle Bilder weg, weil entweder zu ALT ode GELÖSCHt wurden

    Ich fahre ja auch eine schwarze SC57 (Siehe Avatar) und bin im MOment dabei alles so dunkel wie möglich zu machen. LACKIEREN,PULVERN usw.

    Hätte jemand Bilder auf einer schwarzen mit SCHWARZER SCHEIBE?? Ich such was mit ABE bzw was erlaubt ist.

    DANKE

  • Hallo,

    anbei ein Bild einer schwarzen mit schwarzer Scheibe von Puig ( welches Model weiß ich leider nicht mehr ).

    " style="float: left">

    Gruß

    Bl4ckz