Na das klappt ja. Livestream auf DSF.de

  • Na das klappt ja alles wunderbar mit DSF. Es gibt nur einen Livestream auf der Internetseite für das 250ccm Rennen und ich komm nicht auf die scheiß Seite.
    Ich könnte :kotz:

  • ich schau es einfach im tv an (-: (-: (-: die senden auf jedenf all mehr als eurosport.. also so schlimm wie gedacht ist es doch nicht

  • SCHEIß DSF :(

    die Seite ist tot mit IE oder FF

    ist das eine Kacke.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Ich hasse DSF jetzt schon kein zugriff auf die verschissene DSF seite Livestream alles nur gequirlte Scheisse genauso das gelabere von dem Komentator. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Ich könnt auch kotzen! :tougue: Scheiß Fußball, jetzt könnten wir sooo schön Mopedrennen kucken und dann das... Bin ja mal gespannt wieviele 5 min Werbeblocks uns ab 22 Uhr gegönnt werden ;(

    UND WEHE ES VERRÄT EINER WAS!!!

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Ja alles Arschgeigen, da bei DSF oder Internet oder überhaupt!!

    Können die das nicht, wie früher, im Radio bringen?

    Oder wie Eurosport, garnicht?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • verdammte sch... irgendwie kann ich dsf gar nicht aufmachen, aslo die seite

    man dann muss ich wohl bis 22,15 warten

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Na das klappt ja. Livestream auf DSF.de ... - überhaupt nichts ging heute ! Vollpfosten-Profis :tougue: . Hoffentlich rüsten die Ihren Server auf :ausschau: Habe denen ein Email geschickt und warte mal gespannt auf eine Antwort.

  • Man sollte eigentlich 1.0000000000000000000000 Mails an die Dorna und DSF schicken und sie zu ihrer Entscheidung für DSF und gegen Eurosport beglückwünschen.


    Hat jemand die Mailadressen...dann kann man die zubomben

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............