Weißes Rücklicht

  • Hallooooo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem weißen Rücklicht von Louis?
    Ich meine kein LED-Rücklicht sondern ein ganz normales mit weißem Glas.
    Ist ja ein ganzes Stück billiger wie das LED kann es mir aber von der Optik nicht ganz an meinem Bike vorstellen.

    Wäre klasse wenn jemand von Euch mal ein BIld hat von dem verbautem Rücklicht.


  • ich habe so ein Ding mal von Ebay gekauft und habe das Teil noch irgendwo in der Garage. Wenn jemand Interesse hat einfach PN.
    Weiß aber gar nicht, ob da eine E- Nummer drauf steht. Habe ich nie drauf geachtet, bin aber damals so übern TÜV damit.

    Grüße glässi

    :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von glässi68 (20. April 2009 um 20:49)

  • Joa schaut gut aus, und für des Geld echt in Ordnung.... hab ich auch gleich bestellt.... 8) Besten Dank für den Tipp :perfekt3:

    "Vergießt Schweiß - aber kein Blut"...

  • Zitat

    Original von glässi68
    ich habe so ein Ding mal von Ebay gekauft und habe das Teil noch irgendwo in der Garage. Wenn jemand Interesse hat einfach PN.
    Weiß aber gar nicht, ob da eine E- Nummer drauf steht. Habe ich nie drauf geachtet, bin aber damals so übern TÜV damit.

    Grüße glässi


    ich hätte interesse an dem ding ist es noch zu haben?

  • Zitat

    Original von d.checker
    Für das Geld auf jedenfall in Ordnung ;) Wobei ich LED lieber mag da es einfach frischer/neuer/moderner aussieht :)

    Da muss ich dir Recht geben das LED Rücklicht sieht moderner aus.

    :flüster:Ausschlaggebend war halt der Preis und die Bonusmeilen die ich noch bei Tante Louis habe.

    Mal sehen müsste schon da sein wenn ich heim komme wie es aussieht.
    Wenn es mir gar nicht gefällt geht es halt zurück.

  • So nun ist Rückicht drin. :D

    Ok an ein LED kommt es nicht ran aber für das Geld gefällt es mir ganz gut.

    Kein Spruch wegen dem Kennzeichen :evil:

  • Bin mal gespannt, wann meine HUV kommt, dann geht der Einbau gleich in einem dahin, Rücklicht hätt ich schon,...
    Mir gefällts so in weiß besser wie mit LED...kann einer sagen was er will :P

    "Vergießt Schweiß - aber kein Blut"...