Warten warten....

  • Hi Leute habe heute meine PC 40 abgegeben und jetzt muß
    ich noch bis Juni warten bis ich endlich meine Sc59 bekomme.

    ich habe mir gedacht mach ich doch gleich mal ein passendes Bild dafür

    und wenn ihr sehen wollt wie meine pc40 war hier ein Link

    http://www.bikepics.com/honda/cbr600rr/07/pics.asp

  • Ich hatte auf meine neue Repse auch 3 Monate warten müssen.

    Bleib tapfer :daumen_rauf:, und ich wünsche Dir schonmal viel Spaß mit der Neuen :perfekt3:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hey nur mal fürs Protokoll, hast du freiwillig die 600er abgegeben oder wollte der Händler die gleich haben ?( ?( ?(
    Ich hab das immer so gehalten, dass ich die eine Maschine erst dann abgegeben habe, wenn ich die neue hatte und einmal standen sogar zwei in der Garage nebeneinander. Wenn du also die PC 40 freiwillig abgegeben hast, dann sag ich halt: PECH gehabt Kollege und Kopf hoch. Der Mai ist nicht so lange da sind soviele lange Wochenenden dazwischen, da verfliegt die Zeit schneller als dir lieb ist...

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Tja denn musst du damit leben. Aber ob da nun 8200 oder 9000 auf der Uhr stehen ist sowas von Bohne. Was macht das am Ende aus??? 300 Tacken??? Ich weiß es nicht, aber da die Saison eh nicht so lang ist, würde ich nicht freiwillig auf über einen Monat fahren verzichten. Das wäre es mir echt nicht wert, aber jeder so wie er möchte und kann...

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Habe ich mir auch gedacht...

    aber da fährt immer in deinem Kopf mit mach keinen Unfall pass auf pass auf pass auf ....

    klar mach ich das auch mit meiner neuen aber die gehört dann mir und das ist nicht so schlimm wenn was passiert muß ich mir in den A.... beißen.

    aber nach dem ich den vertrag beim Händler unterschrieben habe ist sie ihm er hat sie mit eingerechnet

  • ich hatte die PC40 mir beim Fugle in Frankfurt gekauft.

    Der Mo-treff in Aschaffenburg hat es leider nicht gebacken bekommen...

    Naturlich hat er gesehen das ich mir die in Frankfurt gekauft habe und hat mir jetzt ein gutes Angebot für die Blade gemacht....

    und da habe ich mir Sie halt da gekauft...

    Aber ich glaube der Fugle hätte mir das gleiche gemacht und ich weiß noch nicht ob ich mit dem MO-treff so zufrieden bin . Das muß er erst noch beweisen ...

  • Verdammt... bei diesem geilen Wetter noch einen ganzen Monat warten bis ich endlich wieder Mopedfahren dürfte ... das würde ich mit Sicherheit nicht aushalten! :nono: Noch dazu wo 200 Meter von meinem GArten entfernt eine bekannte Motorradstrecke vorbeigeht - alleine die Geräusche der Hobel würden mich schon komplett "fahrverrückt" machen!

    Aber Kopf hoch und möge die Zeit für dich möglichst schnell verfliegen! :daumen_rauf:

    Gruß, Tino

  • Zitat

    Original von ---hefner---
    Hi Leute habe heute meine PC 40 abgegeben und jetzt muß
    ich noch bis Juni warten bis ich endlich meine Sc59 bekomme.

    Hat der Hinterreifen sich vor der Abgabe auch das Rauchen abgewöhnt?

    Dieser üble Geruch - hab' gehört, Wrigleys-Kaugummi würden da helfen.... .

  • Das schöne Möpi hast du verkauft???????????????? Das hätte ich nicht übers herz gebracht, hab den verkauf meiner kleinen PC40 schon letztes Jahr bitter bereut.

    Liebenswertes Bike!

    Gruß

  • Und dann noch im Mai....der wohl schönste Monat zum Möppi fahren. Net zu heiss, net zu kalt, ein paar Feiertage......schlechte Planung :nono: