Wieder einer weniger

  • Einmal editiert, zuletzt von Chief (27. April 2009 um 09:47)

  • ...leider gerade erst gelesen...
    auch von mir mein herzliches Beileid

    :nono: nie schneller als der Schutzengel :yeh: ... aber immer freundlich :D
    Gruß
    Thomas

  • @chief

    markus, ich schätze deine beiträge i.d.r. sehr, auch wenn du manchmal mit deinen formulierungen etwas übers ziel hinausschießt.

    aber manchmal wäre es einfach besser seine meinung für sich zu behalten

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • R.I.P. ;(

    Mein aufrichtiges Beileid Jens!

    Tanja und kann sich gut vorstellen, wie Dir gerade zumute ist. X(

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Oh man Jens X( . Auch mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie ....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Chief

    Moralapostel? Ich?

    Lies doch bitte nochmal deinen ersten Beitrag zu diesem Thema. Du bist ja noch ..... als ich dachte.

  • Auch von mir ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft dir und den anderen Hinterbliebenden!

    Und was den Artikel angeht: War zu schnell oder so; es ist erstens nicht bewiesen. In den Augen Außenstehender und nicht Motorradfahrender sieht es immer so aus, als ob wir alle mit Geschwindigkeiten jenseits von 150 oder so durch die Gegend jagen. Und zweitens ändert es nichts daran, dass so ein Unfallausgang immer Sch*** ist!

    Facit Omnia Voluntas!  

  • mein aufrichtiges beileid X(

    an die streithanseln:
    das ist doch nun wirklich nicht der richtige ort, das auszudiskutieren, macht das per pn und nehmt ein wenig rücksicht auf die gefühle von pearl.

    ich empfinde beim lesen des zeitungsartikels nur wieder traurigkeit.
    die polizei "geht davon aus" aber weiß es nicht genau, diese mutmaßung nimmt nun die presse und druckt sie ab, was ich ungeheuerlich finde.
    so schiebt man es - ohne die tatsachen letztendlich zu wissen - dem motorradfahrer die schuld in die schuhe, wie so oft. :nono:

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Mein Beileid unbekannterweise........und sprachlos über den ein oder anderen Kommentar

    dito

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    und nehmt ein wenig rücksicht auf die gefühle von pearl.

    Genau darum ging es mir bei meinem zweiten Beitrag. Nun schweige ich dazu....