Ausfahrten im Mai

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Ach :wow den Liesel gibt es auch noch ?
    Was macht die Flosse ?(

    Kannst gerne mal wieder mitkommen... :daumen_rauf:

    Das mit Donnerstag warte ich nochmal ab... aber sehr wahrscheinlich kann ich wieder nicht anders und fahr mit. DieReifen sind wohl noch für ne kleine Runde gut.

    Die PP werden aber echt spürbar schlechter, wenn sie abgefahren sind... also ne gemütliche Tour bitte. (-:

    Wir könnten ja neue Strecken suchen gehen/fahren.
    Und am Fahrwerk rumprobieren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Wir könnten ja neue Strecken suchen gehen/fahren.
    Und am Fahrwerk rumprobieren.

    Du hattest schon bedeutend schlechtere Ideen. :D
    Fahrwerk mit den abgefahrenen PP lasse ich aber erstmal.

    Wenn die neuen drauf sind und die Fuhre immer noch so eiert, stell ich mal ne Spur härter.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (18. Mai 2009 um 09:13)

  • Was:
    Ausfahrt

    Wann:
    am Donnerstag (Feiertag) 21.05
    Uhrzeit um 09:30 Uhr

    Wo:
    Treffpunkt noch nicht entschieden, da das Fahrgebiet (Taunus/Vogelberg/Spessart) noch nicht geklärt ist.

    Wer:
    1. AlmiRR
    2. Kopfgeist
    3. G.A.C.O.
    4. The_Raven
    5.
    .
    .
    .

    :)

  • Zitat

    Original von SpeedyG

    Zwischen Vormwald und Schöllkrippen hatten die dann wohl auch noch gelasert. :foto:

    :wow na da hatte ich ja mal wieder glück :dumdiedum:

    bin seit jahren mal wieder am sonntag gefahren, aber zum glück seeeeeehr früh....... da haben die alle noch schön bubu gemacht :müde:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Die PP werden aber echt spürbar schlechter, wenn sie abgefahren sind... also ne gemütliche Tour bitte. (-:

    Das Problem hab ich auch grad, versuche dann für Fr. einen Termin zu bekommen, dann kommen sehr wahrscheinlich mal CSA drauf.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    Das Problem hab ich auch grad, versuche dann für Fr. einen Termin zu bekommen, dann kommen sehr wahrscheinlich mal CSA drauf.

    Also ich bin jetzt quasi autark :]

    Werde meine wohl auch Samstag wechseln.
    Wenn du willst wechseln wir deine auch gleich mit.

    Wäre lediglich ne kleine Tour durch den Taunus bis in etwa dahin wo wir letztes Mal Eis gegessen haben.

    Richte mir da jetzt ne kleine Werkstatt ein. Habe die Schnauze voll von dem Termingekasper.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Ach wow den Liesel gibt es auch noch ?

    Was macht die Flosse Frage?

    Kannst gerne mal wieder mitkommen... Daumen rauf

    Andy:

    Thanks der Nachfrage, leider immer noch nicht 100% belastbar. War ja jetzt am 12.05 der Jahrestag bzw mein neuer Geburstag. Das Gelenk selber ist ok nur der Knubbel-Knochen der abgerissen war tut noch manchmal weh.

    Zitat

    Liesel Lass dich mal wieder blicken! perfekt

    Übe inzwischen mit ein paar Kati Supermoto Fahren mein "Können", damit ich bei euch mithalten kann.

    Je nachdem wann und von wo ihr am Donnerstag startet, klemm ich mich mal bisschen hintendran.

    P.S: mein Lederanzug ist extrem eingelaufen :motz:
    P.S.2: Ihr seid gerne gesehen auf meiner Terasse und dem Garten um mal ein Bierchen zu schlürfen.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Also wenn das Wetter passt würde ich auch mal wieder ein gemütliches Ründchen drehen....

    Frisch geinspektioniert by Honda Fugel.....die Jungs sind recht cool...(erster Eindruck)....hab' mein Möppi heute abgegeben.....CB1000R in die Hand gedrückt bekommen.....für einen 10er plus Märchensteuer am Tag und kann meine am Mittwoch wieder abholen...:-)

    Was:
    Ausfahrt

    Wann:
    am Donnerstag (Feiertag) 21.05
    Uhrzeit um 09:30 Uhr

    Wo:
    Treffpunkt noch nicht entschieden, da das Fahrgebiet (Taunus/Vogelberg/Spessart) noch nicht geklärt ist.

    Wer:
    1. AlmiRR
    2. Kopfgeist
    3. G.A.C.O.
    4. The_Raven
    5. Ghost
    6.
    7.
    8.

    :ausschau:


    Gruss
    Ghost...

  • Zitat

    Original von ghostrider2001
    Frisch geinspektioniert by Honda Fugel.....die Jungs sind recht cool...(erster Eindruck)....hab' mein Möppi heute abgegeben.....CB1000R in die Hand gedrückt bekommen.....für einen 10er plus Märchensteuer am Tag und kann meine am Mittwoch wieder abholen...:-)

    Er hat meinen Tipp beherzigt! *stolz sei* :]

  • Ghost

    Check aber dein Bike gründlich durch beim abholen, die Jungs bei Fugel sind zwar cool ... arbeiten aber teilweise recht schlampig wenn die Werkstatt voll ist ... Letztens haben die vergessen meine Sitzbank fest zu schrauben :tougue: und von anderen Kunden habe ich auch ähnliche Geschichten gehört ...

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Letztens haben die vergessen meine Sitzbank fest zu schrauben :tougue:

    Wie kann man das denn vergessen? Und wie hast Du das festgestellt? Und wo waren dann die Schrauben...? :mmhh:

  • Die Schrauben waren dran, allerdings nicht festgezogen, und vorne war die Sitzbank nicht in die Halterung eingeklickt ... man konnte also vorne einfach die Sitzbank anheben und schon stand alles offen ... Ist mir in der ersten Kurve auf der Landstraße aufgefallen als sich plötzlich die Sitzbank unterm Arsch bewegt hat. :mad:

    Der Francesco bei Fugel ist ein sehr Kompetenter Mechaniker der immer sehr gute Tipps hat ... nur leider macht er die wenigsten Arbeiten persönlich.

    Gruß

    Almir

  • Was:
    Ausfahrt

    Wann:
    am Donnerstag (Feiertag) 21.05
    Uhrzeit um 09:30 Uhr

    Wo:
    Treffpunkt noch nicht entschieden, da das Fahrgebiet (Taunus/Vogelberg/Spessart) noch nicht geklärt ist.

    Wer:
    1. AlmiRR
    2. Kopfgeist
    3. G.A.C.O.
    4. The_Raven
    5. Ghost
    6.
    7.
    8.

    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Liesel: auf das Angebot werde ih gerne mal zurück kommen :prost:

    Am Donenrstag werd ich keine Zeit haben zu fahren.
    Evtl. mal kurz mit Sozi über den Engländer huschen.

    Wie siehts denn Freitag aus?
    Haben doch bestimmt ein paar Leutz Urlaub.

    Will da gleich frühs so um 8 - 9 mal starten.
    Richtung hab ich noch keine Ahnung.
    Vielleicht übern Spessart richtung Schotten.
    Wäre dann aber um einen Tourguide dankbar.

    P.S. hab den CSA schon in der Garage liegen.
    Ende nächster Woche wird er dann drauf gezogen.
    Da sollte der PP dann endgültig fertig sein.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Wie siehts denn Freitag aus? Haben doch bestimmt ein paar Leutz Urlaub. Will da gleich frühs so um 8 - 9 mal starten. Richtung hab ich noch keine Ahnung. Vielleicht übern Spessart richtung Schotten.

    SpeedyG: Gebucht !!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Liesel: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Dann mal schön Übersichtlich:

    Freitag 22.05.09 um 9 Uhr
    Shell Tankstelle Hösbach

    1. Liesel
    2. Fireblader646
    3. SpeedyG
    4.
    5.
    6.

    :ausschau:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Coole Signatur! :wow :mad:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der den Flow sucht"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Die Schrauben waren dran, allerdings nicht festgezogen, und vorne war die Sitzbank nicht in die Halterung eingeklickt ... man konnte also vorne einfach die Sitzbank anheben und schon stand alles offen ... Ist mir in der ersten Kurve auf der Landstraße aufgefallen als sich plötzlich die Sitzbank unterm Arsch bewegt hat. :mad:

    :mad: Unglaublich eigentlich...! Kann man froh sein, dass Du heile geblieben bist!

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Der Francesco bei Fugel ist ein sehr Kompetenter Mechaniker der immer sehr gute Tipps hat ... nur leider macht er die wenigsten Arbeiten persönlich.

    Genau das ist das Problem bei den "großen". Es gibt sicher in jeder Werkstatt fähige Leute. Aber dummer Weise auch ne Menge Schlamperei vom Rest.

    Hier hat der eine vielleicht gedacht sein Kollege hätte die Sitzbank fest geschraubt und umgekehrt. :oh_man:

    Deshalb mag ich die kleinen Händler lieber, wo man weiß wer dran schraubt.
    Ne lose Sitzbank ist aber harmlos... da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. :dumdiedum:

    Zum Thema:
    Donnerstag sieht es stark nach :regen: aus :lupe:

    Was ist mit Samstag oder Sonntag?

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: