The new one ;-)

  • Ola,

    bin der Viggi und habe mir Anfang von dem Monat eine feine SC33 gekauft!!
    Muß aber auch sagen das es mein erstes Moped ist ( trotz meines Fortgeschrittenen Alters )!!! ;)
    Hammer Hammer Hammer sag ich nur!!!


    Viele grüße aus U.S.A ( unser schönes Allgäu ) :D :D

    Viggi

  • Hallo Viggi,
    ein herzliches :welcome: aus Kempten und viel Spaß hier im Forum 8)
    PS: Schau mal in Regionle Stammtische und da bei den Südschwabener Stammtisch rein, wir fahren oft Touren bei denen Du herzlich Willkommen bist, LG und man sieht sich :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Ein herzliches HALLO in unserer Gemeinschaft. Wirst sicher viel Spaß mit der Klinge haben. Aber immer schön aufpassen und nicht zu schnell :fliegen:!

    Gruß, Tino

  • Danke danke danke!!
    Werde bestimmt spaß haben hier!!
    Alpenhex danke dir auch werde ich machen klar!!!!! :perfekt3: :perfekt3: