Aktueller Anmelde-/Belegungsstand - 03.05.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    leider hat es diesmal etwas länger gedauert bis ich eine aktuelle Übersicht auf die Beine stellen konnte. Problem dieses Jahr ist, dass unser 3.Hotel nicht wirklich mitspielen möchte, da sie wohl mit unserem Gastgeber nicht ganz so "grün" sind. Also musste ich im Hotel Pütia mehr Zimmer "finden" was bisher nicht so recht klappt bzw. sie können mir erst recht kurzfristig bescheid geben.
    Problem am 3.Hotel sind die Kosten. Sie wollen 36 Euro mit Frühstück. 42 Euro kostet unsere Zimmer in den anderen Hotels incl. Abendessen. Aber für diese 6 Euro Differenz kann natürlich unser Gerd nicht auskommen fürs Abendessen. Tja, und da muss ich noch eine Lösung finden.

    Aber egal, jetzt mal die erste Übersicht für Euch. Schaut sie Euch durch und gebt mir bitte bescheid wenn was nicht stimmt.

    Aktueller Anmelde-/Belegungsstand

    Also dann, freu mich drauf, Grüße
    Rainer

  • Etwas enttäuscht bin ich ja daß ich im 2. Hotel bin, obwohl ich mich so früh angemeldet habe, weil mich als sehr unsportlichen Typ schlaucht das ganz schön bis ich zum Abendessen den steilen Berg da zu Fuß rauf komme, wie ich das letztes Jahr gemerkt hatte als mein Moped mit defekter Lima unten auf'm Hänger stand und ich da was geschaut hatte ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Etwas enttäuscht bin ich ja daß ich im 2. Hotel bin, obwohl ich mich so früh angemeldet habe, weil mich als sehr unsportlichen Typ schlaucht das ganz schön bis ich zum Abendessen den steilen Berg da zu Fuß rauf komme, wie ich das letztes Jahr gemerkt hatte als mein Moped mit defekter Lima unten auf'm Hänger stand und ich da was geschaut hatte ;)

    geht mir auch so;)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Stellt Euch mal nicht so mädchenhaft an ;)...ich bin letztes Jahr mit meinem echt schrotten Fuß den Berg hoch und runter. :klapperich:

    Rauchen tue ich auch noch....war vielleicht etwas hart,aber ist jetzt nicht sooo schlimm. :ausschau:

    Das ganze dies Jahr allerdings schon wieder...hmm. :gruebel:


    Tante Edit meint: Rainer...so´n Dreibettzimmer für uns Osnabrücker im Fontanella, das fänd mein Schrottfuß sicherlich klasse. :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (3. Mai 2009 um 21:15)

  • Hmmmmm...keine leichte Aufgabe.

    Was macht Rainer mit all den Leuten im angeblichen 3. Hotel*gg*, wenn es keine Lösung gibt. :gruebel: :gruebel:

    Wir wollten eigtl. Pütia, kann aber an der Bettenbelegung sehen, das es da keine (mehrere ) 2 Bettzimmer gibt.

    Ins Antermoia gehen wir nicht mehr, das hat gelangt letztes Jahr mit den Diskussionen beim Frühstück, da ich nichts essen konnte, weil ich mir den Magen verdorben hatte ;) (immer diese Schnäpse) wollte ich mir eine Semmel mitnehmen, das wurde mir verboten.

    Immerhin hatte ich mit Frühstück bezahlt!!

    Gerne gehen wir in eine kleine Pension, also Art "privat" wenn Rainer da Adressen hat.

    Grüßle Rennhex und ReineRR und scho a bissal enttäuscht, da wir unter den ersten waren, die sich angemeldet hatten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (3. Mai 2009 um 22:20)

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist leider nicht so einfach! Ich möcht halt auch nicht, dass die Leut in zuvielen Pensionen verteilt sind. Aber ich kläre das ja noch.

    Wegen der Anmeldereihenfolge: Die ist ned ganz so wichtig, da ich im Haupthotel versuchen die rein zu nehmen, die länger bleiben - unser Gerd soll ja auch was davon haben :flüster:

    Ich werd versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen, aber alles geht halt leider nicht.

    Grüße
    Rainer

  • Hawe Ihr Jammerer :oh_man: :oh_man:

    Wenn der Preis im Hotel gleich bleibt und wir für das wirklich gute Abendessen beim Gerd ein bischen mehr zahlen(wenn es sich in Grenzen hält) müssen dann ist das schon ok!!!!

    Und überhaupt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    WIESO ist das raufgehen soooooooooo schlimm ?( ?( ?( ?(

    Das RUNTERGEHEN ist das schlimme an der ganzen Sache :evil: :evil:


    PS Hauptsche in Antermoia :flüster: :flüster:

    MA

  • Wenn ich Dir mal ´nen Tag mein Füßchen leihen könnte (bewegungseingeschränkt nach OBEN), Du würdest verstehen... :flüster:

    Ob hoch oder runter ist dem nämlich egal, aber geradeaus funzt. :)

    Und um nix anderes ging es mir. :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Tanja
    Das war bestimmt nicht wegen Dir das ich das geschrieben hab :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
    Sondern wegen Anderen die nicht weit gehen wollen obwohl SIE keinen Alkohol trinken und um 21 Uhr ins Bett gehen und sich dann aufregen müssen das soooooooo lange gefeiert wird =) =) =) =) =)
    Das sind für mich die JAMMMMERER

    Bin eh oft beim Gerd auf an Capo und deshalb ist es mir nicht so wichtig ob ich da im Hotel beim Treffen schlafe (-: (-: (-: (-: (-:

    Aber vielleicht brauchen wir ein VIP-Zelt für solche Teilnehmer obwohl sie nichts für den Umsatz machen(sparesparespare) ;)

    MA

  • Es wäre doch noch schlimmer , wenn man nach der feier auch noch berg-hoch laufen müsste. Da würde der schwere Kopp ja immer wieder zurück zur stätte des Verderbens gezogen =)

    Und wenn alle angst haben ihre Möppis könnten eifersüchtig werden wenn man mal paar schritte geht, der kann Gerd ja ein Kredit geben, damit er bis zum Meeting noch ein passendes Gästehaus anbauen kann.

    Rainer wo liegt den das 3te Hotel?? Du hast es ja noch net Namentlich erwähnt.
    Nicht das das 3 Orte weiter liegt :nono: :nono:

    Gruss
    Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.