09.05 Wer noch erscheinen möchte bitte melden!!

  • Da ich einige Nachfragen bekommen hab, ob man sich noch anmelden kann zum Treffen............


    JA

    Wer also gerne noch dabei wäre bitte möglichst schnell melden :D

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Ich melde auch mal Interesse an, falls mir nix dazwischen kommt. Entweder Tagesgast oder max. eine Übernachtung (falls noch irgendwo ein Plätzchen wäre - hab aber nicht weit, kann also auch heim fahren zum Schlafen ;)). Weiß noch nicht.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Das ist aber schön, das du wieder kommst Peng =)

    Ralf du bist auch herzlich willkommen. Wir finden schon ein Plätzchen für dich =)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von limpi
    ich werd wohl auch als Tagesgast am Donnerstag kommen.

    gerne doch :D

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Wenn Alles glatt läuft,komm ich wahrscheinlich am Freitag auch mal vorbei.
    Ne Zeit kann ich noch nicht sagen,kommt drauf an,wie streng der Donnerstag wegen :bier2: :saufen: :prost: :saufen2: ausfällt.

    Persönliche Signatur

  • Hi Bine & Rolfi,

    wie schon angedroht, werden Ulli und meinereiner am Samstag einfliegen.

    Wie gerade mit Rolf besprochen, so gegen 16.00 - 16.30., je nachdem, wie ich aus dem Laden komm, ... und zu allem Überfluß auch noch über Nacht bleiben (-:

    Santini und andere wollen ja schon mal den einen oder anderen Hopfenblütentee für mich trinken. Ich glaub, ich bin schon dicht, bevor wir aufschlagen.

    Bitte, laßt uns noch a´bisserl was übrig :D

    Mega-FREU auf den ganzen Haufen

    Ulli und Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (19. Mai 2009 um 21:40)

  • Hallo Peng,

    es werden sicher einige spontan Touren fahren, wie jedes Jahr. Aber da Freitag auch noch einige anreisen findest du sicher welche im Hof. Und ich bin ja sowie immer da, weißt ja wo die Küche ist :D:D

    Bussi Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Wäre ja auch gerne am Freitag mal vorbeigekommen aber leider bin ich der Depp, der arbeiten muss. X(

    Viel Spaß euch allen! :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Peng: Das mit morgen wird wohl nix. Sa deutlich besser. [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Wetter/regid,2_puid,2_pageid,4456.html]1[/URL] / 2

    Was meinst?


    Hmmm...ich kann nur Freitag...muss am We arbeiten...mal sehen...ich steh morgen auf und dann werd ich sehen wie es ist...fahr dann spontan auf direktem Wege hin

    Grüßle

    Peng und Wetter Wetter Wetter

  • Hallo ihr lieben !!!
    Wir ich Uli und Sigi kommen auch als Tagesgäste.
    Noch Platz ???
    Uli fährt jetzt selber :perfekt:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)