Suche fahrer oder fahrerinnen

  • Tach zusammen ich suche leute mit denen ich mal ausfahren kann da ich erst vor 6 monaten nach köln gezogen bin und mich hier noch nicht so auskenne und alleine fahren ist auch nicht immer toll würde mich freuen wenn sich hier mal jemand melden würde

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • Hi Mike

    Kome zwar nicht direkt aus Köln,sondern Monheim am Rhein würde aber mit Dir fahren.

    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß Lenny

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,
    wär Spüli im Regen

  • Hey Mike,

    einfach mal hin und wieder hier hereinschauen, es soll Zeiten geben, da fahren wir sogar Motorrad. ;) (-:

    Gruß
    Scout :)

  • tja hättes dich heute morgen melden sollen sind ne gute tour gefahren :)
    Denke mal nächstes wochenende wieder samstag und sontag kannst dich ja melden

  • Hi,

    fahre sehr oft am WE nach Schöneberg / Schladern / Isenburg....
    Wir könnten uns ja alle mal an der Futterkrippe in Schöneberg treffen oder einen Treffpunkt z.B in Köln vereinbaren:

    Treffpunkt: Aachener Str. in höhe Weiden/Stadion ????
    Wäre dabei...

    Gruß,
    delkey

  • uhi du fährst wochenende schladern na da pass aber auf meinet wissens ist das wochenende und feiertage gesperrt für motorräder
    ich bin statt der futter grippe 7 km weiter an der dampflock in ruppichterroth
    eigendlich jedes wochenende ab 10 uhr morgens

  • ...ist ja witzig...bin JEDES Wochenende dort....
    Es ist nur ein kleines Stück gesperrt....wir fahren allerdings auch oft zur Isenburg.....
    Dann sehen wir uns am WE.....

    Gruß,
    delkey

  • jo sofern das wetter trocken ist laaach
    war gestern auch da von 10 bis um 12 hab mich schön bräünen lassen hehe
    an der futtergrippe bin ich nicht mehr gern und an der dampflock schmeckt auch der kaffee besser laaach und billiger

    Fahre allerdings auch öfters in der woche demnachdem wie lange ich arbeiten muss

    Einmal editiert, zuletzt von flikflakmann (11. Mai 2009 um 15:10)

  • Gestern war ich erst um 16.30 dort, weil ich in Offenburg arbeiten musste....
    Ich mag die Futterkrippe und auch Heike...es sind eine Menge netter Leute dort...
    Ja, der Kaffee schmeckt nicht so toll und der Preis von 1,60 EUR ist schon happig....aber na ja...werde dann mal zu Euch rüber fahren....Wetter wird nicht so toll, aber es soll nicht regnen....

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von flikflakmann
    ...
    an der futtergrippe bin ich nicht mehr gern und an der dampflock schmeckt auch der kaffee besser laaach und billiger

    ...


    wenn es um die Kaffeepreis geht....
    günstig (mit 1,10 Euro) ist der recht schmackhafte Kaffee
    an der alte Schule in Much .


    By the way ...
    wo ist eigentlich die Dampflock ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    By the way ...
    wo ist eigentlich die Dampflock ???

    Wenn du an der Futterkrippe vorbei Richtung Ruppicheroth fährst und 4-5 km weiterfährst kommst du zur Dampflok (rechte Seite). Brölstraße irgendwas...

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von AndreasW


    wenn es um die Kaffeepreis geht....
    günstig (mit 1,10 Euro) ist der recht schmackhafte Kaffee
    an der alte Schule in Much .


    By the way ...
    wo ist eigentlich die Dampflock ???

    Wenn ich mich recht entsinne, befindet sich die Dampflock auf der rechten Seite nach ca. 1-2 Km von der Futterkrippe aus richtung Ruppichteroth fahrend....

    Das war ja fast synchron !!!!!

    Gruß,
    delkey

    Einmal editiert, zuletzt von delkey (11. Mai 2009 um 22:59)

  • Zitat

    Original von scout

    Wenn du an der Futterkrippe vorbei Richtung Ruppicheroth fährst und 4-5 km weiterfährst kommst du zur Dampflok (rechte Seite). Brölstraße irgendwas...


    Grazie .... :)


    Vielleicht sollten wir doch mal wieder einen Termin zwecks
    schnöden Benzin abfackeln machen ..... :gruebel:

    So langsam verlernt man ja die schönen Strecken und Anlaufpunkte
    im Bergischen....

    Bin wahrscheinlich schon 100 mal an der dampfenden Lok verbeigerollt, aber habe sie noch nicht wahrgenommen...:nixwiss:
    und mit dem mtb komme ich nie so weit ....


    Evtl. könnte man ja mal wieder eine kleine bergische Runde mit dem motorisierten Zweirad drehen.... :gruebel:

    Vielleicht von der Bevertalsperre über Lindlar, Leppe, Drabenderhöhe, alte Schule, vprbei an der dampfender Lok nach Isenburg ...
    oder so ähnlich ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (12. Mai 2009 um 01:11)