In unendlicher Trauer.......

  • Aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für Verwandte und Freunde....

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Mein aufrichtiges Beileid.
    Mir fehlen die Worte...


    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Mein Aufrichtiges Beileit ! ;( ;( Den angehörigen und freunden viel Kraft!!!


    Und an den Dolos bitte eine gedenk Minute füt Mahovi

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Mein aufrichtiges und herzliches Beileid!
    Viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen!
    Gruß Heiko

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Maria R.I.P

    kannte Dich nur hier aus dem forum - bin schockiert


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Mahovi
    ........
    ps...und wir haben eh das beste mopet der welt !! :yeh: :yeh:

    lass dich mal sehen, bin ja nicht weit weg von dir....dann düs ma mal a runde, ok??

    grüße aus der arbeit :kotz:

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (13. Mai 2009 um 00:56)

  • Ich bin geschockt !!! ;( ;( eine Freundin hat mich erst vor knapp 2 Std tel. darüber imformiert ;( ;( ;(

    Mein aufrichtiges Beileid !!

    Ich wünsche EUCH Stefan, Lisa und Rainer und vorallem auch Maria´s Kindern gaaaaanz viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten die Trauer zu verarbeiten !!!

    Fühlt euch alle drei gaaaaaaaanz feschde von mir gedrückt und umärmelt!!!

    ganz liebe Grüsse, Nat

  • ;( ;( ;( ;(

    Ich bin geschockt und das Jahr hat eigentlich erst angefangen.
    Hoffe nur es geht nicht so weiter.

    Auch von mir aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
    Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.

  • Ist schon komisch, ich schreibe nur ungern eine Antwort wenn ich lese das es wieder einmal einen Unfall mit solch tragischem Ausgang gegeben hat.

    Aber ich bin so oft hier im Forum über Beiträge, Antworten oder ganz allgemein über den Nickname "Mahovi" gestolpert das es mir jetzt richtig, aber so richtig den Hals zuschnürt.

    Man kannte sich persönlich überhaupt nicht und trotzdem fühlt man sich nach dem Lesen so schlecht ......

    Den Angehörigen und allen die Mahovi persönlich kannten wünsche ich nur das die Qual der Trauer trotz dieser Tragödie erträglich bleibt.

    Um zu verstehen das dieser Weg den Mahovi gehen mußte ein nicht mehr rückgängig zu machender ist, dazu braucht es sehr viel Zeit und Kraft.

    Hoffentlich bleibt allen die Sie persönlich gekannt haben noch die Persönlickkeit die ihnen vom Schicksal gegeben wurde.

    Leider geht solch ein Verlust an dem einen oder anderen die in ihrem weiteren Leben damit klar kommen müssen nicht ohne bleibende Schäden vorbei.

    Ich wünsche allen die sich betroffen fühlen und insbesondere den direkten Angehörigen viel Kraft und auch Mut das weitere Leben zu bestreiten.

    Dieses Leben geht nämlich weiter und das Schicksal nimmt leider keine
    Rücksicht auf Hinterbliebene.

    Mahovi.....man wird dich bestimmt nicht vergessen.

    Allen die es betrifft möchte ich hiermit mein Beileid aussprechen.

    Orlando

  • Mein Weg loszulassen ist einfach zu schreiben, zu reden oder zu erzählen.........

    So ein Forum, wie dieses wird es auch bestimmt kein 2.-tes Mal geben, wo über Jahre an Freud und Leid teilgenommen wird, wo man einfach mal loslassen kann, wo Rat und Taten folgen , wo einfach zugehört wird!


    Das Freud und Leid so nah zusammenliegen, wurde mir an diesem besagten WE klar, ein Wechselbad der Gefühle.

    Am Samstag die Hochzeit meines besten Freundes mit Taufe ihres 1. Kindes, am übernächsten Tag, am Montag die Todesnachricht meiner besten Freundin.

    ich hab grad in einem andren Thread folgendes geschrieben, ich tus auch hier noch rein, weil es mir wichtig ist!


    Maria lebte mit jeder Faser ihres Körpers ihr Hobby, sie hatte förmlich "Hummeln im Arsch", sobald die Sonne am Himmel stand!

    Maria hat 2 Töchter, Julia und Christina, sie war sich sicher der Verantwortung bewusst, sie hatte auch schon Freunde durch Unfälle verloren, aber sie wollte ihr Hobby, die Freiheit auf 2 Rädern leben und erleben.

    Jeder Mensch hat eine eigene Vorstellung, ein eigenes Verlangen, nach einem Schockerlebnis, in einer Trauerfaser, damit fertig zu werden und umzugehen, da gibt es kein Patentrezept und keine Vorschrift.

    Der eine fährt weiter, der andre hört auf, der dritte fährt weiter und fährt ängstlicher, viele Variationen sind möglich, jede Form hat man uneingeschränkt zu akzeptieren.

    Wieviel Motorradfahrer verdrängen diesen Satz, den wir meistens von Familienangehörigen oder wie bei mir von meinen bereits 20 u. 23 jährigen Söhne bekomme.

    Mama, " Alles schön und gut, wir wissen ja , dass Du gut fährst, aber was ist, wenn man dich "runterholt".

    Man denkt,:"mir wird das schon nicht passieren".

    Auch Maria dachte so, und das war gut so, so konnte sie bis zu dieser Sekunde -0- ...........ihr Hobby, das sie mit ihrem Partner, mit ihren Freunden, oder alleine ausübte ausleben und sie war glücklich dabei!

    Maria `s Hubschraubererlebnis!!

    Vor kurzem kam sie von einer Tour , die sie alleine fuhr, (immer montags war ihr freier Tag), nach Hause und hatte ein einschneidendes Erlebnis.

    Sie fuhr ein einer langezogenen Kurve in Schräglage auf einer breiteren Bundesstraße irg. wo im Altmühlthal in ein Waldstück ein und meinte sie spielt in einem Film.

    Vor ihr Auge in Auge ein großer SAR Hubschrauber, die Nase des Hubschraubers nach unten gedrückt, über der Straße stehend, das Heck nach oben, in Baum-Höhe.
    Sie meinte, sie konnte die Augen des Piloten sehen, der ebenso wie sie selber wohl damit nicht gerechnet hatte, sie da in Schräglage auf ihn zu kommen zu sehen.

    Unter dem Heli durchschießend, kopfeingezogen, wie sie grinsend erzählte meinte sie für einen Bruchteil von Sekunden, das wars jetzt, denn der Sog der Rotorblätter war so stark , das Maria alle Mühe hatte nicht zu stürzen.

    Sie erzählte das alles so lebendig, so war MARIA!!!!!

    Sie hatte unheimliches Glück .....an diesem Tag!

    Ich für meinen Teil werde erst wieder fahren, wenn ich zu hundert Prozent alles aus meinem Kopf habe, der jetzt manchmal nur noch leer ist, und in der nächsten Sekunde so voll mit Erinnerungen, das es mich nur so beutelt.

    Ihr Wunsch an ihre Freunde, und so ist und war Maria, wäre, das wir über sie reden, von ihr erzählen, über sie schreiben, über sie lachen in den Erinnerungen, sie lachte so unheimlich gern, sie liebte Gaudi und das wir weiter viele, viele Kurven für sie fahren.

    Ich habe das Wertvollste für mich verloren, sowie Stefan und die Kinder für sich das wertvollste verloren haben

    Ich, eine Freundin wie es sie vorher nie gab und ganz sicher nie mehr so geben wird.

    Einen Menschen, der mich so genommen hat , wie ich bin, und für den Freundschaft, Akzeptanz, die Andersartigkeit eines Menschen zu tolerieren, Hilfsbereitschaft, Verbundenheit , Loyalität, Verständnis und vieles mehr war!

    Sie war ein Geschenk für meine Seele, wir Reiner und ich haben uns bei ihr und mit ihr Zuhause gefühlt.

    Ihr Motto: Tot ist nur der, der vergessen wird, über den man nicht mehr spricht !!!!

    Das wird nie passieren, sie wird irg. wie immer da sein in unsren Gesprächen !

    Grüße Lisa und ich musste mir das von der Seele schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (13. Mai 2009 um 08:46)

  • lisa, auch wenn wir weit weg sind (räumlich) sind wir (alle!) trotzdem ganz nah bei euch

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hab`s eben erst gelesen.

    Mir fehlen die Worte.........bin fassungslos.

    Stefan..............sei fest umarmt!!

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D