Hallo sagt "Der Neue"

  • Hallo liebe Blader und nicht Blader^^

    Bin der Christian aus Ludwigshafen am Rhein( Pfalz) bin 25 Jahre jung und relativ neu in diesem super Forum.
    Habe micht nun endlich doch durchgerungen den Motorradführerschein(offen) zu machen.
    Habe mir auch Vor 2 Wochen eine wunderschöne Fireblade Bj99 mit 16tkm zugelegt mit der ich auch meine komplette Motorradführerschein ausbildung absolviere.
    Ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß haben und viel Wissen über die Blade beziehen.


    Jo, soviel zu Mir. :o)

    lg Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Matty111 (14. Mai 2009 um 16:12)

  • :welcome:

    Doppelten Glückwunsch zum bestandenen Lappen und zum neuen Mopped, die Blade wird dir viel Freude bringen, nur nicht zu schnell fahren (-:

    Fährste ganz offen?

    Gruß Martin

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Hi danke erstmal. Ne ich bin gerade dabei ihn zu machen :) aber So gut wie fertig. Warte leider noch auf meine Papiere. Dürfte Ihn in 2 wochen haben.

    Und ja ich fahre ganz offen und muss sagen das es schon fast zu schnell ist für einen fahranfänger. aber mann muss das potenzial ja nicht gleich voll ausreizen :)

    lg

  • Herzlich Willkommen !!!
    Da hast Dir aber gleich ein schönes Bike gekauft. :respekt:
    Evtl. sieht man sich mal auf dem Kreuz.
    Wünsche Dir viel Spaß mit der Klinge. :D
    Gruß Sven

  • Erstmal hallo Matty,

    wünsch dir viel Glück und vor allen Dingen Spaß mit deinem Moto. :yeh:

    Sven: Kreuz geht ja wohl gar net. Da geht´s dir gleich wie dem Maddin 880 und du kannst nach der Saison den Lappen abgeben. Da wimmelt es doch nur so vor Bullen. Oder täusche ich mich da???? :hilfe:

    Wer bremst, verliert :perfekt:

  • Zitat

    Original von Flotte Biene
    Erstmal hallo Matty,

    wünsch dir viel Glück und vor allen Dingen Spaß mit deinem Moto. :yeh:

    Sven: Kreuz geht ja wohl gar net. Da geht´s dir gleich wie dem Maddin 880 und du kannst nach der Saison den Lappen abgeben. Da wimmelt es doch nur so vor Bullen. Oder täusche ich mich da???? :hilfe:


    ne täuschst dich nicht... vor allem am WE ist es schlimm... während der woche gehts, wenn man die augen offen hält und es nicht übertreibt....

    --- coming soon ---

  • jo danke erstmal für euere herzlichen begrüssungen *lach*
    Ne aufs Kreuz will ich vorerst nicht. Des is mir als Fahranfänger zu arg. Nicht das ich angst hätte aber ich weiß ja wie teilweise dort auch gefahren wird :o)

    Und ja, die Blade ist ein schönes Mopped^^

    lg Chris

  • Hi zusammen,

    ich muss euch da zustimmen.

    Kreuz am WE geht mal gar nicht. Wenn dann nur unter der Woche, wobei es da inzwischen auch schon grenzwertig ist.

    Wir (eine Gruppe von Bikern aus LU und Umgebung) versuchen eigentlich fast nur noch Touren zu fahren, die nicht unbedingt übers Kreuz gehen.

    Gruß

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Hallo Christian !

    Herzlich :welcome: hier im Forum und eine schöne und vor allem unfallfreie Motorradsaison 2009.
    Gruß

    Toni

  • Vielen Dank für die Herzliche aufnahme bei euch im Forum ;)
    Hoffe ich werd hier viel spaß haben.
    Mal ne Frage nebenbei. Was kostet es den etwa den SKS beim HH erneuern zu lassen circa??

    *edit* @ Martin: Ja, die Blade ist komplett offen und macht höllisch spaß^^

    Einmal editiert, zuletzt von Matty111 (16. Juni 2009 um 21:35)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.