lenkungsdämpfer

  • weis einer wie fest ich die mutter wo der lenkungsdämpfer befestigt wird anziehen kann gibt es da welsche werte sprich nm oder ist das egal

  • ja genau 103 nm super danke und ich kann nichts verstellen wenn ich sie lose mache stelle mir das vor wie vom fahrrad das der lenker dann nach rechts oder lincks dreht 8)

  • Ich gehe davon aus, dass du zu faul warst Satzzeichen zu verwenden und du wissen willst, ob sich etwas verstellt, wenn du die Mutter löst.....

    Nein, es verstellt sich nichts ;)

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Zitat

    Original von karim
    ja genau 103 nm super danke und ich kann nichts verstellen wenn ich sie lose mache stelle mir das vor wie vom fahrrad das der lenker dann nach rechts oder lincks dreht 8)

    Kann sich nicht verstellen , da es ja nicht so ganz wie beim Fahrad ist :P

    Die Lenkerstummel sind ja an den Gabelholmen fest 8)


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Und das Lenkkopflager ist ja ausserdem noch mit Mutter und Kontermutter gesichert, somit kannst du dort auch nichts verstellen!!!
    Viel Spass beim schrauben :D