Honda-Service bei Reifenfreigaben

    • Offizieller Beitrag

    Honda Deutschland scheint gelernt zu haben, nachdem gerade wegen der Freigaben der SC50 viel Kritik geübt worden ist.

    Hier ist die aktuelle Freigabeliste der PC37 (die 2003er CBR600RR).
    Das Moped ist gerade vier Wochen aufm Markt - und es sind sage und schreibe bereits 13 (dreizehn) Reifenpaarungen von Honda freigegeben!!! :respekt::respekt::respekt: .


    Nur...wo bleiben die 2003er Freigaben für die SC50????? ?(?(?(:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Honda Deutschland scheint gelernt zu haben, nachdem gerade wegen der Freigaben der SC50 viel Kritik geübt worden ist.

    Hier ist die aktuelle Freigabeliste der PC37 (die 2003er CBR600RR).
    Das Moped ist gerade vier Wochen aufm Markt - und es sind sage und schreibe bereits 13 (dreizehn) Reifenpaarungen von Honda freigegeben!!! :respekt::respekt::respekt: .


    Nur...wo bleiben die 2003er Freigaben für die SC50????? ?(?(?(:D:D:D

    Die kompletten Freigaben von Honda für die SC50 kannst Du in dem Threat ( so heisst das glaub ich ) " Reifen : Freigabe BT012SS " downloaden. Habe Kraftrad die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Honda zugefaxt damit er sie ins Forum stellen kann. Weiss auch nicht warum er sie nicht in "Reifenfreigaben" gestellt hat!?!

    MfG
    Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DUI

    Die kompletten Freigaben von Honda für die SC50 kannst Du in dem Threat ( so heisst das glaub ich ) " Reifen : Freigabe BT012SS " downloaden. Habe Kraftrad die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Honda zugefaxt damit er sie ins Forum stellen kann. Weiss auch nicht warum er sie nicht in "Reifenfreigaben" gestellt hat!?!

    MfG
    Dui


    PeteRR muss man glaube ich nicht sagen, wo er was findet. Der Junge ist nämlich wie die Matrix - überall im Forum drin :D

    Reifenfreigaben sind alle unter "Reifenfreigaben" auf der Seite. Ich poste die Sachen ned so gern im Forum. Dafür ist die Hauptseite da. :]

  • Zitat

    Und was ist mit aktuellen Reifenfreigaben für die SC33


    Du meinst die GANZ aktuellen mit den neuen Metzeler
    ME 11, Bridgestone L303 / G 514 oder Conti TKP 14 ?!?!?!?

    Die Reifen, die die Qualitäten eines Oldtimers so
    richtig rüber bringen ?!?!??!?


    :D :D :D Börnie :D :D :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie


    Du meinst die GANZ aktuellen mit den neuen Metzeler
    ME 11, Bridgestone L303 / G 514 oder Conti TKP 14 ?!?!?!?

    Die Reifen, die die Qualitäten eines Oldtimers so
    richtig rüber bringen ?!?!??!?


    :D :D :D Börnie :D :D :D


    Was hast Du gegen Holzreifen einzuwenden? :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

  • Nüx ..... gaaaaar nüx ! ! !

    So lange die nicht auf meinem Mopped sind ! ;) ;) ;)


    :D Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • PeteRR muss man glaube ich nicht sagen, wo er was findet. Der Junge ist nämlich wie die Matrix - überall im Forum drin :D

    Reifenfreigaben sind alle unter "Reifenfreigaben" auf der Seite. Ich poste die Sachen ned so gern im Forum. Dafür ist die Hauptseite da. :]
    [/QUOTE]

    Lieber Kraftrad,
    wie Du weisst bin ich noch nicht lange Mitglied, deshalb wusste ich leider nicht wenn der PeteRR eine Frage stellt, daß man Ihm keine Antwort geben darf oder er gar keine will ( Matrix)!?! ?(
    Vieleicht gibst Du mir ja mal Auskunft darüber wie man mit Wem kommunizieren darf ! ;)

    Ausserdem sind " Die Reifenfreigaben" zur Zeit der Fragestellung nicht unter der Rubrik Reifenfreigaben gelistet gewesen, sonst hätte ich PeteRR ja nicht schreiben brauchen wo er sie findet! :nono:

    MfG
    Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    • Offizieller Beitrag

    @ Kraftrad: So so, wie in "Matrix" :respekt::respekt: ??.. und das ist auch noch einer meiner Lieblingsfilme, hab ihn sogar auf DVD... ;););):):)


    @ WeHa: die letztaktuelle Honda-Freigabe für die SC33 (Stand: 04/2000) findest Du entweder hier oder da oder vielmehr bei uns :-) , keinesfalls aber da :D:D:D:D:D


    @ DUI: Danke für die Antwort - meine Frage war aber eher rhethorischer Natur, weil Honda auf der HP immer noch die alte Freigabe aus 2002 für die SC50 hat und langsam mal in die Poschen. :D ..ähh. :D:D .Puschen kommen sollte, um mehr als die nur 4 Reifentypen für die SC50 anzubieten.
    Wenn man für die 600er 13 Freigaben in kürzester Zeit erstellen kann, dann sollten die für die SC50, die mittlerweile vieltausendfach verkauft ist, blitzschnell folgen.

  • Zitat

    Original von Börnie
    Nüx ..... gaaaaar nüx ! ! !

    So lange die nicht auf meinem Mopped sind ! ;) ;) ;)


    :D Börnie :D

    ;) .ääähh...Börnie .....wie war das nochmal .....

    hast Du nicht 2 Oldtimer Projekte ;) in der Garage (ich meine die neben der etwas angestaubten ;):P sc44 ;))
    .....nur mal so Interesse halber : ...auf was stehen die denn so ???
    Holzböcke ??? ;);)
    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6