Wieder daheim!!!!

  • Hallo zusammen, fand das Treffen mal wieder SUPER! Bin wohl daheim angekommen und hab mich wirklich erholt bei euch!

    Gruß an alle

    CONTACT

    immer schön oben bleiben

  • Zitat

    Original von contact
    Hallo zusammen, fand das Treffen mal wieder SUPER! Bin wohl daheim angekommen und hab mich wirklich erholt bei euch!

    Gruß an alle

    CONTACT

    was so ein schwäbisches Essen alles ausmacht :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • servus zusammen,

    wir sind auch wieder im bayerischen gelandet und es war wie immer eine superfeine sache...........vielen dank an das "härtsfeld-team" :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    jedes jahr sind wir wieder froh, dass die Beiden dieses super treffen auf die beine stellen, obwohl sie soviel arbeit mit uns haben! super!

    und wie fast schon wie eine tradition haben wir es mal wieder nicht geschafft uns von cyper, bladet-lady und susi28 zu verabschieden....... :mad:
    also liebe grüße an alle die man schon kannte und die man neu kennen gelernt hat

    erbu & little hornet

  • ..... und ich komme wieder, ne menge super Typen kennengelernt.., mich toll erholt, Bine.... Rolfi... und dem Rest der Crew ein dolles Dankeschoen...., Ihr wart wie Mami und Papi fuer uns...., es hat an nix gefehlt.....!!!!!

    Essen war SUPER!!!!!, werde euch weiter empfehlen.... *grins*

    liebe Gruesse an alle....

    DarkRRaider (der den den Weissen getrunken hat....*lacht*)

    Hans

    PS: Danke Maedels und Jungs... fuer die vielen Tips....

    @ Jens und Ines....

    Ihre seit ein tolles Paar... einen ganz lieben gruss an EUCH... ich hohhe nur wir sehen uns demnaechst mal wieder....

    @ Peter.... Danke!!!!!

  • Bin auch wieder wohlbehalten Daheim angekommen.

    Ein riesengroßes Daaaaaaaaanke an Bine und ihr Team, ihr seid einfach :yeh::yeh::yeh::yeh:


    Von susi28 konnte ich mich auch nicht verabschieden, er schlief um 12:00 Uhr noch als ich abfuhr :dumdiedum:


    Gruß an alle


    Frank

  • so bin auch wieder daheim...
    diesmal ohne Stau - und über die Bodenseeroute (inkl. Zwischenhalt am See in einer Eisdiele)


    @ Biene,Rolfi und die ganze Crew - ganz herzlichen Dank für Alles! Es war MEGAtoll bei euch

    liebe Grüsse

    zig

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Auch wir sind wohlbehalten und ohne nasse Füsse wieder daheim angekommen.

    Es war ein super tolles Wochenende, haben endlich wieder viele vertraute Gesichter gesehen, und viele neue Forumsmitglieder und Nichtmitglieder kennengelernt.

    ich will so viel loswerden, hoffe ich vergesse nichts...

    in erster Linie mal ein rießiges

    an Bine und Rolf und die Lieben Helfer im Hintergrund, ihr seid einsame Spitze, es war ein wunderbar gelungenes (mein erstes und ich hoffe jedes Jahr mindestens einmal wiederkehrendes) Härtsfeldtreffen, der Härtsfeldhof ist ein super Ort für dieses Treffen, uns hat es nichts gemangelt, es war immer, zu jeder Tages und Nachtzeit genug zu essen (richtig lecker essen) und zu trinken da, ihr habt uns jeden Wunsch erfüllt und habt auch für andere Themen immer ein offenes Ohr gehabt. Danke dass ihr diese Arbeit und den Stress auf euch nehmt um uns ein paar wunderschöne Tage zu bescheren.

    @ Schwager Rolfi: Danke für die schöne Ausfahrt und die Atembeschwerden...

    Sollte ich dennoch was vergessen haben, gibts nen Nachtrag...

    Grüßle vom See

    Alexandra und Heppo

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hallo Forum ;) ;) ;) ;)

    Sind auch wieder gesund aber bischen platt DAHEIM angekommen
    Werd mich jetzt mal legen müssen war doch recht FRÜH am Morgen als wir ins Bett sind :diskussion: :diskussion: :blabla: :blabla: :blabla:
    War halt viel zu bereden :blablabla: :blablabla: :blablabla:
    Und auch das ein oder andere Bierchen war wohl auch dabei :dumdiedum: :dumdiedum:

    Bine und Rolf es war mal wieder ein super schönes Treffen und das wird es auch bleiben da bin ich mir auch ganz sicher und wenn wer was zu MECKERN hat :spassbremse: :spassbremse: dann soll er halt nächstes Jahr zu hause bleiben
    Wir lassen uns das Treffen nicht vermiesen :ja_genau:

    Schöne Zeit Euch ALLEN und ich freu mich schon wieder auf die DOLOS

    Gruss Andi und Joli

    MA

  • Zitat

    Original von MAJO44
    Hallo Forum ;) ;) ;) ;)

    Und auch das ein oder andere FREIBierchen war wohl auch dabei :dumdiedum: :dumdiedum:

    Gruss Andi und Joli

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Servus zusammen,

    wir sind selbstverfreilich auch wieder gut zuhause gelandet.
    Hatten ja auch nicht wirklich sooo weit.

    War ein saugeiles Wochenende..... :yeh:

    Dickes Lob und Danke auch von mir nochma an die Bine, den Rolfi
    und alle anderen Helferlein. War echt super.... :perfekt2:
    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

    Ich freu mich jetzt schon auf die Dolos und auf die Gaudi
    die da wieder auf uns zukommt. :dumdiedum:


    Los Grussos, Oli.....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hi Folks,
    @ Bine... das war wiedermal ein Oberaffengeiles ForumsTreffen das du auf die Beine gestellt hast...meiner Meinung nach nicht zu Toppen und das jetzt zum Dritten mal in Folge! Wahrlich eine hervorragende Leistung, die Unmengen an Lob und Respekt verdient hat :hurra: :applaus: :applaus::applaus:

    @ STenz very elder kumpel, mit Dir eine runde zu drehen ist auch immer wieder eine tolle Sache, schön das wir schon dieses Jahr wieder machen könnten!

    @ all, Toll war es die letzten vier Tagen die wir miteinander verbracht haben und ich hoffe ich werde euch alle wieder mal sehn also pass gut auf euch auf und bis zum nächsten mal.

    Paul....undganzliebegrüße

    Ps: @ Bine

  • N’abend
    Auch ich bin nach ’ner schönen Tagestour (bei gefühlten 70°C) wieder in der Eifel aufgeschlagen.

    Natürlich auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die das tolle Treffen möglich gemacht haben. :perfekt2: In erster Linie natürlich Bine und Rolfi, :knuffel: aber auch das Küchenteam, die Tourguides und alle die da waren.

    Es war schön Euch wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.


    Bis zum nächsten Treffen
    Rambozo

  • Auch der Düsseldorfer Jung ist wieder zuhause angekommen.

    Vielen Dank an " Alle " die für die geniale Umsetzung dieser tollen Veranstalltung geholfen haben.
    Denn ohne Euch ist es nicht möglich sowas auf die Beine zu stellen.
    Bine,Rolfi und euer Team 100 Punkte

    P.S. und Danke an die vielen Absagen kurz vorher .Ich glaube ihr habt überhaupt keine Ahnung wieviel Arbeit Bine und Rolfi mit der Vorbereitung für das Forumstreffen haben :shotgun_blue: :shotgun_blue: :shotgun_blue: :shotgun_blue:

  • Zitat

    Original von tkeges
    Auch der Düsseldorfer Jung ist wieder zuhause angekommen.

    Vielen Dank an " Alle " die für die geniale Umsetzung dieser tollen Veranstalltung geholfen haben.
    Denn ohne Euch ist es nicht möglich sowas auf die Beine zu stellen.
    Bine,Rolfi und euer Team 100 Punkte

    P.S. und Danke an die vielen Absagen kurz vorher .Ich glaube ihr habt überhaupt keine Ahnung wieviel Arbeit Bine und Rolfi mit der Vorbereitung für das Forumstreffen haben :shotgun_blue: :shotgun_blue: :shotgun_blue: :shotgun_blue:


    :good posting:


    Hallo Bine & Rolfi

    Bin auch wieder im Rübenland angekommen (sogar Heile ...............

    immerhin hatte ich Achim im Auto)

    Vielen Vielen Dank für das Treffen, das habt ihr wieder super gemacht.

    Nochmals Danke Bine dir und deinem Team für die Arbeit dir ihr wieder
    geleistet habt.

    Alles war super, Essen und Trinken und all die Leute die anwesend waren.

    Ich muss sagen die Leute die kommen werden immer besser, wieder
    nette neue Leute Kennengelernt.

    Wenn es 2010 wieder ein Treffen geben wird bin ich der erste der sich anmeldet .

    Bis dann heini

  • Hallo Bine und Rolfi,

    hatten zwar nur eine Nacht Zeit um mit Euch zu feiern, aber auch der weiteste Weg würde sich für diese kurze Zeit lohnen. Es war wieder alles absolut SPITZE!!!

    Der Bladerhaufen is´schon immer wieder ein einzigartiger Verein.

    Absoluten Respekt vor Eurer erbrachten Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:.

    Finde Euer Engagement für die Bladergemeinde absolut hammermäßig. An alle Mießepeter: Das nächste Mal zuhause bleiben :evil:

    Dank noch mal an Alle für den lustigen Abend ( Nacht (-: ).

    Ulli und Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (24. Mai 2009 um 21:19)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MAJO44

    Bine und Rolf es war mal wieder ein super schönes Treffen und das wird es auch bleiben da bin ich mir auch ganz sicher und wenn wer was zu MECKERN hat :spassbremse: :spassbremse: dann soll er halt nächstes Jahr zu hause bleiben
    Wir lassen uns das Treffen nicht vermiesen :ja_genau:

    :good posting:

    Ich kann das nur ganz dick unterstreichen.

    War ja nun schon zum wiederholten Male da und das ist kein Zufall. Auch dieses Jahr waren es wieder super schöne Tage und ich hab' mich dort sauwohl gefühlt.

    Bine und Rolf auch von mir nochmal ein ganz herzliches

    DANKE!

    Das findet man selten, dass sich jemand so engagiert wie Ihr Beide, um anderen ein paar schöne Stunden zu bereiten. Laßt Euch das bitte von einzelnen Meckerern nicht vermiesen. Die große Mehrheit und die Zahl der Wiederholungstäter zeigt, dass dieses Treffen eine ganz tolle Sache ist. Gerne bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei. :)

    Danke auch an die Helfer im Hintergrund, die tollen Fotos usw....

    Ich find's auch immer wieder Klasse, bei dieser Gelegenheit weitere Member persönlich kennenzulernen, das gibt auch dem Forum eine ganz andere Qualität.

    Freu' mich jetzt schon, viele von Euch wiederzusehen. So unkompliziert und klassenlos, wie bei diesem Treffen. Diese menschliche und gesellige Komponente findet man auch nicht überall.

    Da macht das Motorradfahren noch um ein Vielfaches mehr Spaß!

    :perfekt2::perfekt2: :perfekt2:

  • Danke !!!!!

    Super fünf Tage in denen ich mich erstmal schön erholt habe !!!!!
    Das war wirklich super !!!!! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Ein dickes großes Dankeschön an Bine und Rolfi und Ihren Helfern !!!!!!Aber leider sind die Tage so schnell verschwunden... ;( ;(

    Es ist immer wieder schön die bekannten und auch natürlich neuen Gesichter aus dem Forum wiederzusehen und kennenzulernen. Es war wieder absolut geil mit Euch gelacht, gefahren und gefeiert zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :yeh: :yeh: :yeh: :bier2: :saufen: :prost: :saufen2: :yeh: :yeh: :yeh:

    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch, und hoffe das die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird !!!!

    So, und jetzt muß ich die Überreste von meinem Wasserschaden beseitigen, nachdem das Absperrventil mir mal eben das Badezimmer ruiniert hat... :tougue: :tougue: :tougue:

    Liebe Grüße, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Sooooooo...die Lady ist dann auch mal wieder daheim, nach gefühlten 26h Fahrt und diversen Staus. :mad:

    Aber: Es war jede Stunde im Auto wert dieses hammergeile Event erleben zu dürfen!!!

    @ Bine mein Schatz und Rolfi mein Hase:

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte immer und immer wieder kommen und hoffe Ihr laßt Euch nicht aus der Bahn werfen von der Nörgelei und macht´s nochmal ( ich hab mich ja erneut angemeldet vorhin 8) ), die Leute...das Erlebnis...der Zusammenhalt - es ist sooo hammergeil, ich würde dafür auch 100€ am Tag bezahlen!!! :yeh:
    Alles andere sagten schon meine Vorredner.

    @ erbu: Paßt schon, bis bald. ;)

    @ Plack Perl und das Perlchen: Ihr seit sooo klasse!!! :bussi:

    @ Sigi 63 : Thx for 500km puren Spaß! :perfekt3:

    @ meinen Stammtisch: Ihr seit zwar manchmal anstrengend :P, aber auch das paßt!!! War super mit Euch! :)

    @ Nixtaucher: Taugt nix...hihi :dumdiedum:

    @ Sohnemann: Mach Deine Kette mein Kind und geh zeitig schlafen! :)

    @ Stenz : Super Bilder, wie immer. :foto:

    @ MAJO : Ich kann Dich nicht leiden und: Ich lach über Dich drüber!!! :yeh:

    @ all: Ihr wart superklasse, ich war echt noch nie so traurig Euch alle "zurücklassen" zu müssen... ;(

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallöchen,

    ich bin nach einer kleinen Abschlußtour auch wieder gut zuhause angekommen.


    Vielen Vielen Dank an Bine, Rolfi und allen Helfern für das tolle Treffen !!


    Und Grüße an alle, bei denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte !


    :yeh: